Ich habe, vermutlich als intuitiver Bestandteil meiner persönlichen Salami-Taktik, bereits mehrfach gegenüber einigen wenigen weiblichen Bekannten in Chats Andeutungen gemacht, dass ich es interessant finde, weibliche Kleidung zu tragen. Immer auf eine eher humorvolle Art, so dass sich das Ganze notfalls als harmloser Scherz darstellen ließe.
Kürzlich nun ist eine dieser Bekannten überraschend voll drauf eingestiegen. Sie schickte mir ein Bild eines hübschen Kleides, weil wir uns über 50er-Jahre-Klamotten ausgetauscht hatten, worauf hin ich meinte: "Na, das kann ich aber höchstens mit Korsett tragen, um die Taille zu erreichen." Ihre Antwort: "Du trägst Kleider???" Sie wusste nur von Schuhen und meinem Korsett, über mehr hatten wir noch nicht geschrieben.
Nun gab ich also meine Zurückhaltung auf und gab zu, dass auch ein Komplett-Styling als Frau mich unwahrscheinlich reizen würde. Und siehe da: Sie bot mir an, sich meiner anzunehmen und bei passender Gelegenheit meine Umwandlung zur Frau vorzunehmen.
Nun müssen wir nur noch eine räumliche und zeitliche Gelegenheit finden, was nicht einfach wird, da wir nicht nahe beieinander wohnen und beide Familie haben, die das nicht unbedingt erfahren muss. Aber ich bin schon ziemlich erstaunt und erfreut, was sich da aufgetan hat und total ungeduldig, dass sich die Gelegenheit ergibt...
Einen schönen Wochenstart Euch allen,
Sylvia