Als Mann auf dem Lande aufgewachsen, habe ich natürlich nie etwas über die richtiige fußpflege gelernt, was zur Folge hat, das ich ziemlich rauhe Fußsohlen, hornhaut und dicke Fußnägel habe, was mir schon die ein oder andere Laufmasche in meinen Lieblingsstrumpfhosen eingebracht hat, Von den schönen Halterlosen oder Strapsstrümfen, die ich deswegen nicht anzulegen wage, ganz zu schweigen.
Es gibt im Internet zwar Anleitungen und ich habe auch was von Glasfeilen, Fußnagelknipsern und ähnliche gehört, würde aber gerne erstmal lernen, damit umzugehen und vorher vielleicht mein Füße einer professionellen Pediküre überlassen.
Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich dazu.
Und da ich mitbekommen habe, das auch eineige Mädels aus der Umgebung von Kiel hier sind, habt Ihr vielleicht auch einen Rat wo ich noch als Mann hingehen kann, ohne dumm angeschaut zu werden?
Mein Traum wäre es irgendwann mal wunder schön geplegte Füße zu haben, mit Nägeln, die ich in einer schönen Farbe lackieren kann und mit denen ich auch in hauchdünne Nylons schlüpfen kann, ohne Angst haben zu müssen, das ich die ruiniere.
Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge.und Alles Liebe von Tanja-Yvonne