Welche Größe sollte man bei Silikon-Einlagen wählen?
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Re: Welche Größe sollte man bei Silikon„Einlagen wählen?
Hallo, rufe am besten bei Special Trade an.
Die haben sehr gute Erfahrungen und beraten Dich wirklich professionell und beissen auch nicht.
je nach Brustunfang nicht wundern, wenn auch mal ein F empfohlen wird. Bei 110 cm Umfang entspricht das F der Prothese einem echten C Körbchen, hamoniert dann sehr gut mit dem Umfang. Qualitätsmässig habe ich die Mittelklasse und bin seit nunmehr 5 Jahren rundum zufrieden. Allerdings klebe ich nicht sondern nutze sie nur mit BH.
Liebe Grüsse Chrissie
Die haben sehr gute Erfahrungen und beraten Dich wirklich professionell und beissen auch nicht.
je nach Brustunfang nicht wundern, wenn auch mal ein F empfohlen wird. Bei 110 cm Umfang entspricht das F der Prothese einem echten C Körbchen, hamoniert dann sehr gut mit dem Umfang. Qualitätsmässig habe ich die Mittelklasse und bin seit nunmehr 5 Jahren rundum zufrieden. Allerdings klebe ich nicht sondern nutze sie nur mit BH.
Liebe Grüsse Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
nathaliecd
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jeany,
ich kann die Erfahrung von Chrisse bestätigen. Ich trage auch die Mittelklasse von Spezial Trade, und bin sehr zufrieden damit. Ich habe BH-Größe 85B mit Einlagen in Größe C. Ich finde, das passt optimal zu meiner Figur, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Lasse dich beraten, damit du die für dich passende Größe findest.
LG
Nathalie
ich kann die Erfahrung von Chrisse bestätigen. Ich trage auch die Mittelklasse von Spezial Trade, und bin sehr zufrieden damit. Ich habe BH-Größe 85B mit Einlagen in Größe C. Ich finde, das passt optimal zu meiner Figur, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Lasse dich beraten, damit du die für dich passende Größe findest.
LG
Nathalie
-
Franziskacd
Hallo Jeany,
das du dich direkt von spezial trade beraten lässt ist ein guter Vorschlag. Auch kannst du die Sillies dort direkt anprobieren. Auch mit der Rückgabe gibt es keine Schwierigkeiten. So meine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Franziska
das du dich direkt von spezial trade beraten lässt ist ein guter Vorschlag. Auch kannst du die Sillies dort direkt anprobieren. Auch mit der Rückgabe gibt es keine Schwierigkeiten. So meine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Franziska
-
Pauline
Huh bezaubernde Jeany,
gute Idee, bei ST direkt Rat zu holen. Jede hier kann ja nur aus ihrer
eigenen Erfahrung berichten; das muss aber dann nicht auf Dich passen.
Meine Erfahrung: Ich habe fast die gleichen Körpermaße wie Du, 170 cm/ 75 kg / Unterbrust 90 cm / Brust 95 cm (also A).
So, wat nu. Ich trage BHs mit UB 85, passt. Körbchen nehme ich C und fülle mit Sillies B von ST. Gut gefüllt
und guckt je nach BH-Schnitt bisschen raus, macht nix, ziehe ich schöne Bluse drüber, muss nicht unbedingt
ein Superdekollete haben. Für den Zweck habe ich andere Sachen, so Klebe-BHs.
Das geht bei mir ganz gut und macht eine realistische Form. Ich habe da so tropfenförmige in B gekauft,
mit Nippeln...um die 50 €, kA wie die heißen.
Sind mir allerdings bisschen zu schmal. Wenn ich wieder welche kaufe, werde ich so 'ne Triangelform probieren,
sonst hast Du bei dem Brustumfang rechts und links so.....Fehlstellen...hihi.
LG Pauline
gute Idee, bei ST direkt Rat zu holen. Jede hier kann ja nur aus ihrer
eigenen Erfahrung berichten; das muss aber dann nicht auf Dich passen.
Meine Erfahrung: Ich habe fast die gleichen Körpermaße wie Du, 170 cm/ 75 kg / Unterbrust 90 cm / Brust 95 cm (also A).
So, wat nu. Ich trage BHs mit UB 85, passt. Körbchen nehme ich C und fülle mit Sillies B von ST. Gut gefüllt
und guckt je nach BH-Schnitt bisschen raus, macht nix, ziehe ich schöne Bluse drüber, muss nicht unbedingt
ein Superdekollete haben. Für den Zweck habe ich andere Sachen, so Klebe-BHs.
Das geht bei mir ganz gut und macht eine realistische Form. Ich habe da so tropfenförmige in B gekauft,
mit Nippeln...um die 50 €, kA wie die heißen.
Sind mir allerdings bisschen zu schmal. Wenn ich wieder welche kaufe, werde ich so 'ne Triangelform probieren,
sonst hast Du bei dem Brustumfang rechts und links so.....Fehlstellen...hihi.
LG Pauline
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Um es mit Miss Noxima Jackson (Wesley Snipes! in To Wong Foo) zu sagen:
"Kindchen, es gibt Dinge, die können gar nicht groß genug sein"
-Schönen Sonntag noch!
"Kindchen, es gibt Dinge, die können gar nicht groß genug sein"
-Schönen Sonntag noch!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!