was denkt ihr?
was denkt ihr?

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0
Re: was denkt ihr?

Post 1 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo liebes Mackenmädchen,

das ist ein großartiges Statement und sollte in einem goldenen Rahmen sichtbar in allen Wohnzimmern dieser Welt aufgehängt werden. Und es sollte als Flyer in möglichst großen Buchstaben aus möglichst vielen Flugzeugen und in allen Sprachen auf die Erde niederregnen, auf daß es im allerhintersten Winkel der Welt gelesen wird. Und nicht nur gelesen, sondern auch gelebt.
Danke für Deine engagierte Recherche. (ap) (moin)
LG Johanna
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von Sunny »

Hallo Andrea,

da hast du ja wirklich einen Schatz gefunden :!:

So eine ausführliche und offene "Erklärung" für die Beziehungen mit Transgendern habe ich bisher noch nicht gelesen. Natürlich stimme ich nicht unbedingt in jedem Detail mit der Autorin überein, aber es steckt wirklich viel Wahres drin. Als Anstoß für neue Denkweisen beim Einstieg oder auch als Erinnerung in schweren Zeiten, wo man das Handtuch werfen möchte, kann dieser Text meiner Meinung nach eine gute Inspiration sein, ein nützlicher Rettungsring.

Danke, dass du diesen tollen Text hier mit uns teilst (ki)

LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo Andrea,

Ja vor allem der Schlusssatz über Toleranz gefällt mir gut.Die Aussagen über Ts und Beruf und Famielie halte ich dagegen für überholt.
Es ist sehr wohl möglich als Transsexuelle Frau den Beruf weiter auszuüben dazu gibt es viele Beispiele hier im Forum.

Auch habe ich im Rahmen der Selbstständigkeit bislang(Klopf klopf auf Holz)keine Negativen Erfahrungen gemacht wie zB.gestern
im Weiblichen Outfit bei der Angebotsabgabe.Wir haben den Auftrag bekommen, aber das ist zu sehr off Topic.

LG Saskia ---)))
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“