Gefühltes Alter
Gefühltes Alter - # 2

allgemeiner Austausch
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gefühltes Alter

Post 16 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Anke hat geschrieben:..... Die einzige Einschränkung ist dabei mein Geldbeutel und das Fassungsvermögen meines Schuh- und Kleiderschranks.
....
Seufz....

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich mache mir darüber keine Gedanken, habe inneres Bild von einem von einem bestimmten Alter zu dem "ich stehen muss". Ich kleide mich klassisch Damenhaft - etwas, was ich immer schön fand, gehe in den Box-Gym und verprügle dort die Heavy-Bags, Schwimme/Tauche, laufe die Treppen hoch, wie ich es auch immer gemacht habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es anders sein sollte. Viele gleichaltrige ehemalige Freunde scheinen mir alt, langweilig, spießig und verbraucht - warum die so sind verstehe ich auch nicht. Ich kann die nicht davor retten und habe auch nicht die Zeit darauf zu warten, dass was Inspirierendes von ihrer Seite kommt. Ich lerne immer Neues - neue Fremdsprachen, neue Techniken in meinem Beruf und in Bereichen, die vielleicht noch zum Beruf werden, habe wunderbare liebe Freunde und hauptsächlich Freundinnen, die überwiegend wesentlich jünger sind, kenne und bewundere einige Frauen, die faszinierend, lebhaft, sexy und über 70 sind.

Wie sollte ich denn ein "gefühltes Alter" definieren?
Natascha

Post 18 im Thema

Beitrag von Natascha »

Ich orientiere mich gerne an Frauen die so alt sind wie ich. Ein bißchen jugendlicher vielleicht, weil die meisten Bios sind ja schon verheiratet mit 34 und haben Kinder. Aber auch da gibt's viele die noch auf sich achten und sich stylen.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Cybill »

Kerstin hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:..... Die einzige Einschränkung ist dabei mein Geldbeutel und das Fassungsvermögen meines Schuh- und Kleiderschranks.
....
Seufz....

LG Kerstin
Wie wahr!

Deshalb geht der Trend bei mir gerade in Richtung Zweitkleiderschrank.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“