Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung | Gifhorn
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung | Gifhorn
Die Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung — Kurz TIN*TA! kommt nach Gifhorn und findet am 19.09.2026 statt. Tagsüber in der Kreisvolkshochschule Gifhorn und abends im queeren Zentrum Spektrum.
Die TIN*TA soll ein Ort sein, an dem TIN* Personen zusammenkommen können, um einen Tag lang Community zu erleben. Es wird Inputs zu politischen und aktivistischen Themen, aber auch kreative Workshops geben. Sie bietet die Möglichkeit in einer geschützten Atmosphäre Energie zu tanken.
Mehr zum Programm und zur Anmeldung findest du hier: https://qnn.de/termin/tinta-gf/
Die TIN*TA soll ein Ort sein, an dem TIN* Personen zusammenkommen können, um einen Tag lang Community zu erleben. Es wird Inputs zu politischen und aktivistischen Themen, aber auch kreative Workshops geben. Sie bietet die Möglichkeit in einer geschützten Atmosphäre Energie zu tanken.
Mehr zum Programm und zur Anmeldung findest du hier: https://qnn.de/termin/tinta-gf/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Olivia de la Crossé
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Re: Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung | Gifhorn
Liebe Anne-Mette,
vielen Dank, dass Du darauf hier aufmerksam machst.
Ich wohne ganz in der Nähe von Gifhorn. Aber leider habe ich von dieser Tagung noch nichts gehört, obwohl ich mein lokales Netzwerk habe. Hm.
Das ist dann ja fast eine "Pflichtveranstaltung" für mich - leider bin ich an dem Tag erst nachmittags wieder zuhause - aber dann kann ich ja noch teilweise dabei sein.
Nochmal vielen Dank und viele Grüße,
Olivia
vielen Dank, dass Du darauf hier aufmerksam machst.
Ich wohne ganz in der Nähe von Gifhorn. Aber leider habe ich von dieser Tagung noch nichts gehört, obwohl ich mein lokales Netzwerk habe. Hm.
Das ist dann ja fast eine "Pflichtveranstaltung" für mich - leider bin ich an dem Tag erst nachmittags wieder zuhause - aber dann kann ich ja noch teilweise dabei sein.
Nochmal vielen Dank und viele Grüße,
Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...