Huhu...da bin ich doch mal wieder..
ja, ich weiss ich habe mich gerade sehr rar gemacht, aber das Leben spielt gerade einfach an anderen Stellen..
irgendwie soll es wohl ein Jahr für die Herzensprojekte werden, ich professionalisiere gerade das Kaffeerösten
und denke insgeheim daran eine kleine Rösterei zu eröffnen, eine Art Kaffeemanufaktur. Ich hatte zuletzt auch wirklich
nochmal eine steile Lernkurve bei dem Thema, gerade was Rohkaffee angeht, wo man guten Rohkaffee beziehen kann.
Dabei ist das Thema Rösterei auf Dauer tatsächlich eine Immobilienfrage, denn rösten macht ziemlich viel Rauch und Geruch.
Das hat mich dann wieder auf die Tiny House Geschichte gebracht, die auch immer noch gut durchgeplant, aber ohne Grundstück
in meiner Schublade liegt..
es gibt einfach sooo viele Dinge die wir gerne noch umsetzen möchten.
Mein Lieblingsmensch hat für Oktober eine buddhistische Pilgerreise in Bhutan geplant und die indischen Konsulate haben
uns beide zur Weissglut gebracht, was ein Nerv für ein paar Tage Aufenthalt dort, aber grade möchte ich mich nicht mehr
über inkooperative und lästige Menschen aufregen..
und tatsächlich werden 2 unserer besten Freunde für die nächsten Jahre komplett nach Indien gehen, das macht mich
persönlich ziemlich traurig, aber auch sie haben dort ein neues Business aufgemacht und nur die Hausangestellten können
das nicht auf Dauer alleine bearbeiten..
also gibt es am Samstag eine Abschieds- und 60ter Geburtstagsparty von Ihnen mit dem Motto, klar 60er Jahre.
Ich hab mir grade 2 Wochen den Kopf über das Outfit zerbrochen, bin jetzt aber mega zufrieden mit dem was ich habe.
Komisch, denn sonst mach ich mir nie Gedanken über das Outfit..das zeigt ja meist die Laune am Morgen was es wird.
Und dann ist 3 Wochen Konzertsommer mit dem Abschied der Toten Hosen, noch eine Ära die sich dem Ende neigt,
aber sehr ausgiebig gefeiert werden möchte. Und das ZMF steht nächste Woche auch vor der Tür...ich hoffe es wird
keine Hitzeschlacht in den Zirkuszelten.
Ja. Die OP, das ist alles gerade sehr im Hintergrund und ich habe meinen Frieden damit gemacht, das nicht alles gleich auf
Anhieb schön war. Da ist die Korrektur und es gibt andere Kliniken und dafür ist Zeit im Herbst. Davor kommt sooooo viel anderes.
Ich bin orgasmusfähig und alleine das ist so gut für mein Herz, dieser Wunsch der hier in Erfüllung ging überwiegt fast völlig die Dinge
die nicht optimal waren..
und da waren schon 3 Jungs die mich daten wollten, aber ich hab sie tatsächlich abblitzen lassen, dafür ist jetzt nicht die Zeit,
auch wenn es mich sehr, sehr reizt da der Lust nachzugeben...(hmmm, 2 mal abblitzen, 1 mal eher, hmm verschoben, wohl eher

)
nun gut, ich wünsch euch allen aus tiefstem Herzen einen wunderbaren Sommer..
Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.