Damenhose Chinostyle
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo ich habe mir bei C+A und H+M Damenhosen gekauft die im Chinostyle sind und habe dabei festgestellt das die Hosen fuer meine Koerpergrosse 1,70m und ca 80kg optimal sind und dadurch das die Reissverschluesse noch auf de richtigen Seite angebracht sind auch nicht gleich als Damenhose erkennbar sind,ausserdem sind sie bezahlbar und in ausereichender Menge und Groessen,Farben und Style verfuegbar.Wer hat aehnliche erfahrungen gemacht ? wuerde mich ueber resonanz freuen!
gruesse anika500
gruesse anika500
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo, Anika,
zwar weiß ich nicht so genau, was Chinohosen sind, zumal ich ohnehin lieber und inzwischen zumindest jetzt im Sommer nur noch Röcke trage, ich störe mich aber gerade daran, wenn die Reißverschlüsse "richtig" angebracht sind (Du meinst wahrscheinlich vorne und links über rechts?). Ein Rock muss für mich seitlich oder hinten zu schließen sein, alles andere kommt mir zu männlich vor. Eine Hose ebenso, ist aber selten, aber wenn schon vorne, dann bitte rechts über links (so alle meine Jeans). Bezahlbar ist das bei C&A alles, vor allem billiger als in der Herrenabteilung, dafür auch meist leichtere Stoffe, unter denen man nicht gleich furchtbar schwitzt. Na ja, ich lass es mal, denn Du willst ja offenbar eher unerkannt in Damenhosen laufen, da bin ich weiter und lege gerade Wert darauf, dass das gute Stück erkennbar weiblich ist.
Viele Grüße,
Nicoletta
zwar weiß ich nicht so genau, was Chinohosen sind, zumal ich ohnehin lieber und inzwischen zumindest jetzt im Sommer nur noch Röcke trage, ich störe mich aber gerade daran, wenn die Reißverschlüsse "richtig" angebracht sind (Du meinst wahrscheinlich vorne und links über rechts?). Ein Rock muss für mich seitlich oder hinten zu schließen sein, alles andere kommt mir zu männlich vor. Eine Hose ebenso, ist aber selten, aber wenn schon vorne, dann bitte rechts über links (so alle meine Jeans). Bezahlbar ist das bei C&A alles, vor allem billiger als in der Herrenabteilung, dafür auch meist leichtere Stoffe, unter denen man nicht gleich furchtbar schwitzt. Na ja, ich lass es mal, denn Du willst ja offenbar eher unerkannt in Damenhosen laufen, da bin ich weiter und lege gerade Wert darauf, dass das gute Stück erkennbar weiblich ist.
Viele Grüße,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 55 Mal
halo ich melde nich noch einmal zu meiner geschichte,selstverstaendlich wuerde ich lieber roecke oder hosen tragen die man als damenhose erkennen wuerde ,nur leider lebe ich in einer stadt wo ich mich nicht so ohne weiteres outen kann und mit erkennbarer damenkleidung herumlaufen,da ich eien oeffenlichkeitsarbeit mache ist dei erkennung sehr gross,und das kann ich mir nicht leisten erkannt zu werden,desshalb muss ich leider auf andere kleidung zurueckgreifen die ohne grossen erkennungswert zu tragen ist.
gruss anika500
gruss anika500
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
solche Hosen gehen bei mir in die Kategorie "Unisex". die Sachen können von Fraau wie von Mann getragen werden, ohne das das Kleidungsstück von anderen gleich mit einem Geschlecht asoziiert wird.
Mir passen Damenhosen vom schnitt her auch meist besser als Herrenhosen. Da habe ich kürzlich auch bei C+A nach Hosen geguckt. Ich glaube, ich habe mit der gleichen Art geliebäugelt.
Mir ist es wurscht, auf welcher Seite der Reissverschluss abgedeckt ist. Wichtiger ist mir, dass sie mir passt , an der Hüfte gut sitzt, die Länge ausreichend ist und mir Schnitt, Material und Farbe gefallen. Da werde ich schnell in der Damenabteilung fündig.
Liebe Grüße
Inga
.
solche Hosen gehen bei mir in die Kategorie "Unisex". die Sachen können von Fraau wie von Mann getragen werden, ohne das das Kleidungsstück von anderen gleich mit einem Geschlecht asoziiert wird.
Mir passen Damenhosen vom schnitt her auch meist besser als Herrenhosen. Da habe ich kürzlich auch bei C+A nach Hosen geguckt. Ich glaube, ich habe mit der gleichen Art geliebäugelt.
Mir ist es wurscht, auf welcher Seite der Reissverschluss abgedeckt ist. Wichtiger ist mir, dass sie mir passt , an der Hüfte gut sitzt, die Länge ausreichend ist und mir Schnitt, Material und Farbe gefallen. Da werde ich schnell in der Damenabteilung fündig.
Liebe Grüße
Inga
.