Seite 1 von 45

Eigene Brüste

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 18:48
von Cybill
Ein Thema, dass mich brennend interessiert:

Wer ist Cd und hat eigene (weibliche) Brüste?
Ich persönlich habe ein nettes C-Cup

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 19:04
von Anne-Mette
Moin,

und auch Dir ein herzliches Willkommen.

Nein - kann ich Dir nur antworten - und dass ich ein ähnliches Thema neulich hatte:
Alles entstand aus einem Scherz. Meine Frau sagte mir heute am Strand, sie möchte etwas weniger Bauch. Zuhause wieder angekommen streichelte ich über ihren Bauch und sagte im Scherz: "Ich nehme Dir etwas Bauch ab, aber dann möchte ich auch etwas Busen!"
Oha, ihre Blicke verfinsterten sich und sie sagte: "Ich habe ja nun einiges hingenommen, aber das muss es doch nun wirklich nicht sein. ... dann musst Du dich entscheiden!"
Später hat sie einiges relativiert und nach etwas Überlegung und darüber sprechen "akzeptiert" sie meine Röcke, Kleider, Schuhe, Unterwäsche - aber mehr sollte es nun doch nicht sein; das möchte sie nicht.
Gruß
CPG

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Do 25. Jun 2009, 18:47
von Salmacis
Khimari hat geschrieben:O_O
Also ich hab keine Brüste und das ist auch ganz gut so! :((a
Es gibt Tage, da würde ich lieber eine Frau sein *lach* aber wenn ich dann eine wäre, würde ich lieber wieder ein Mann sein - das ist sicher!
dem kann ich mich nur anschließen... klar denkt man manchmal es wäre ganz toll sowas zu haben. aber ich hab lange mit meiner freundin gesprochen. man selbst profitiert gar nicht davon... außer in der disco bei einigen typen... tittenbonus halt ^^
aber ich will keine

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 10:15
von Bianca D.
Hallöchen,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif
,das ist doch bestimmt ein täglicher Spießrutenlauf,oder lebst du Dein Leben komplett als Frau,sodaß Dein wahrer Kern nicht auffällt?Manchmal träum ich auch davon,aber zum einen mag ich mein Leben nicht so komplett umkrempeln und zum anderen ist ne halbe Lösung (als Mann mit Brüsten) für mich keine Option.Also bleibt alles so wie's ist.
Wie bist du denn zu Deinen gekommen?Einfach zum Arzt gegangen und nach entsprechenden Präparaten gefragt?Vielleicht kannst Du mal berichten,wie es dir im Alltag so ergeht.Fände ich interessant!

LG Bianca

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 15:19
von Cybill
Kein Geheimnis:

Ich muß aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen, die - als Nebenwirkung - auch Brustwachstum haben. Als es losging habe ich noch mit Diane 35 etwas nachgeholfen. Mittlerweile nehme ich nur Phytoöstrogene und gut.

Was den SEX betrifft 300mal im Jahr! Und das ist auch gut so!

Übrigens mit einem Sport-BH lassen sich auch C-Cups unterm Anzug gut verstecken.

:wink:

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 18:31
von Cybill
Wen es denn interessiert, so sieht das Ganze im Shirt aus:
cybills-busen.jpg
und so ohne:
cybills-c.jpg
Also janz nett.

Gruß

Cybill

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Di 8. Dez 2009, 14:53
von Anne-Mette
Moin,

und herzlich willkommen Valerie )))(:
ohne Präparate- zuviel Bier?
Hopfentee soll auch helfen...

... spart man sich das Schleppen der vielen Bierkisten :lol:

Gruß
CPG

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Di 8. Dez 2009, 20:37
von Anne-Mette
Moin,

hier ist noch einmal ein Link zum Thema; ich weiß allerdings nicht, ob ich den schon mal hier gepostet hatte.
Über den Wahrheitsgehalt kann ich nicht viel sagen...

http://www.andro-stern.de/3_entdeckt/mannmitbrusten.htm

Gruß
CPG

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 15:26
von Cybill
Hopfen und Malz - seit rund 13 Jahren bei mir nicht mehr...

Aber das gefürchtete "pueraria mirifica" mit folgenden Nebenwirkungen: weniger Haarausfall, mehr Libido und Oberweite. Meine Ärztin (TCM und Naturheilverfahren) hat mir die Kapseln gegen den Haarausfall, den ich wegen anderer Medikationen habe, verordnet.

Was den Alltag mit C-Cups betrifft: ein Sport-BH hilft und wenn man entsprechende Schultern hat, etwas weitere Hemden trägt, dann fällt das - auch im Sommer - kaum auf. Im Schwimmbad sind sowieso meine Drachen auf dem Rücken interessanter.

Also keine Angst vor einem schicken Dekollete!

Cybill

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 12:48
von Anne-Mette
Moin,

... und danke für die Fotos. Man(n) kann schon eine ganze Menge machen :D
Meine Frau sieht es eher nicht so gerne, wenn ich mit Oberteilen experomentiere, während sie Röcke und Kleider
akzeptiert und auch meint, dass die Kleidung mir steht.

Gruß
CPG

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 13:28
von Joe95
eigene brüste?
na, wünschen tu ich sie mir schon... grins...
aber is leider nich so einfach...

leider kann ich die bilder von cybill nicht sehen... gibts die noch irgendwo zu sehen?

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 13:40
von Frl.Christina
Hallo,
also ich habe eigene, gleich drei Paar davon, von Größe A bis C.
Es sind meine eigenen Silikoneinlagen und wenn ich ein schönes Dekolette möchte helfe ich mit Klebeband nach.
lg
Christina

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 18:22
von Bianca D.
Joe95 hat geschrieben:eigene brüste?
na, wünschen tu ich sie mir schon... grins...
aber is leider nich so einfach...
Hallöchen,

Ja,das ist wohl war!Muß ja nicht viel sein,so,daß man(n) es noch etwas kaschieren kann und es als Gynäkomastie durchgeht,wenn es die Lage erfordet,anderer Seits mit einem Push Up schon was her macht.
So halbgare Sachen aus dem Netz-nee,da will ich auch nicht dran.Vielleicht besorg ich mir doch mal ein paar Unechte...

LG Bianca

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 07:28
von Joe95
smile...
stimmt, es würde doch schon reichen wenn man überhaupt spürt das da was wackelt...

Re: Eigene Brüste

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:14
von Rafaelita
Es ist einfach schön die eigenen Brüste zu spüren. Ich geniesse es (wachsen noch) sie zu spüren, und egal welche Grösse nun jeder hat, da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den künstlichen.
An was hat sich die Welt nicht alles gewöhnt, die Menschen werden es auch auf Dauer aushalten, dass Männer Brüste haben und BHs tragen. Als ich 1978 meinen ersten Ohrring gestochen hatte, war ich sofort zum Schwulen abgestempelt, heute trägt jeder zweite Mann einen Ohrring.
Logisch trage ich meinen BH auch unter engeren Hemden und weissen relativ durchsichtigen T-Shirts. Das sieht meiner Meinung nach ästhetischer aus als wenn die Männerbrust auf dem Bierbauch hängt. Die Menschen gucken und kichern, aber stören tut dass nur am Anfang.
Also macht Euch frei von den von Frauen diktierten Vorurteilen. Ihr seid nicht weniger Mann mit Busen.

Und dann für die über 40jährigen, wenn die Prostata anfängt zu spinnen, und die Blase darunter leidet, dann empfehle ich Diane 35. Der Busen wächst, und der BH ist eine tolle Unterstützung die Figur zu halten, aber endlich wieder Wasser lassen zu können wie ein normaler Mensch, wiegt alle "Unanehmlichkeiten" auf. Schliesslich will sich jeder so wohl wie möglich fühlen, und nur weil jemand Eure Brüste sehen muss, ist keine Untat. Wer es nicht mag, soll halt wegsehen.
Rafaela