Einfach nur Happy
Einfach nur Happy

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Caroline 08
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 142 Mal

Einfach nur Happy

Post 1 im Thema

Beitrag von Caroline 08 »

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hätte ich gestern Nachmittag hypernervös sein sollen, denn ich hatte mich zum ersten Mal mit jemanden verabredet um über das Thema Crossressing zu sprechen. Seltsamerweise war es dann doch nicht so, wahrscheinlich war der Vorrat an Nervosität schon aufgebraucht. Denn am Vormittag musste ich sehr spontan eine Gruppe von ca. 30 Personen durch unsere Anlagen führen und dazu noch Fragen zur Technik und dem Gebäude beantworten.
Ein kurzer Anflug von Panik überkam mich dann doch noch als Miss Überpünktlich merkte dass von der Zeit her knapp werden könnte und gerade Stau auf der Straße ist.
Das Treffen dann war für mich sehr spannend ,nett, informativ und auch lustig. Anfangs war es für mich etwas ungewohnt über Kleider, Perücken, Make-up und Treffen mit anderen CDs in der Öffentlichkeit zu sprechen aber das legte sich schnell.
Auch über Crossdressing und die Gefühle dabei, wann und wie alles begann habe ich noch nie mit jemanden so offen gesprochen. Spätesten als ich von mir als Caroline gesprochen habe, vielen mir tausend Steine vom Herzen und ich war einfach nur glücklich. Schade dass wir uns nicht länger ratschen konnten, denn ich hatte am Abend noch andere Verabredung.
Vielen Dank Martina für das nette Treffen und hoffentlich bis bald. (888)

Jetzt liege ich gerade auf dem Hotelbett, schreibe die Zeilen und muss schmunzeln. Nachdem ich in dem großen Spiegel die glattrasierten Beine bewundert habe, aber auch meine kleinen Blessuren und die ramponierten Hände betrachtet habe, ich war kürzlich beim Eisklettern, frage ich mich was da wohl in mir erwacht ist. Denn die modebewusste und schicke Frau ist das gerade nicht was ich sehe, sondern eher das abenteuerlustige Bergmadl, aber ich lasse mich ja gerne überraschen. (na)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1001 Mal

Re: Einfach nur Happy

Post 2 im Thema

Beitrag von Martina »

Liebe Caroline,

das freut mich sehr, dass für Dich diese Premiere so angenehm verlief. Wir brauchen alle jemand zum Reden. Danke für Dein Vertrauen und Deine Offenheit! Die Zukunft wird vieles bringen, aber das bestimmt nicht: Langeweile 😇

Bis zum nächsten Austausch alles Gute für Dich!
Martina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Jw7d1LBB/IMG-8474.jpg
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 392 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Liebe Caroline
Es ist wirklich ein befreiendes Gefühl wenn Frau offen und ganz normal mit jemandem live sprechen kann.
Du wirst feststellen, daß hier alle Berufe und Freizeitaktivitäten vertreten sind. Du bist bestimmt nicht die einzige Bergfexin. Hier sind z B ehemalige Bundeswehrangehörige, Sportlerinnen, Segelfliegerinnen genauso wie Hobby Schneiderinnen und Motoradfahrerinnen, so wie die gutaussehende Lady auf dem Bild oben.
Die Berufe gehen auch durch alle Schichten, bis zur Rentnerin.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Impulse. Eine "Warnung" noch. Durch dieses schöne Forum habe ich erst den Mut gefunden am hellichten Tag einen Stadtbummel en femme zu machen. Das hätte ich mich vorher nie getraut. Inzwischen werde ich bei Rossmann auf neue Glitzer Kosmetik aufmerksam gemacht und eine liebe Mitarbeiterin beim NYorker umarmt mich wenn ich in den Laden komme.
Nochmals, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.
Liebe Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1733 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Caroline
Caroline 08 hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 18:03 Spätesten als ich von mir als Caroline gesprochen habe, vielen mir tausend Steine vom Herzen und ich war einfach nur glücklich.
Ich kann Deine Seeligkeit voll nachvollziehen! Im November 2024 war ich an einem ersten Treffen und schwebte wie Du, so offen über meinen Weg, meine Gefühle, meine Ängste und Sorgen mit Gleichgesinnten zu sprechen und zuzuhören, wie alle ähnliche Gefühle in ihrem Werdegang durchgegangen sind und Dich auch so unterstützen. Gerade gestern hatte ich wieder ein solch wundervolles Treffen in der Nähe von Bern, wo wieder nach bald anderthalb Jahren diese Glückgefühle hochkamen, ich werde davon in meinem Thread berichten mit dem vorangegangenen Schminkkurs sobald ich die Fotos habe. :wink:
Caroline 08 hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 18:03 ich war kürzlich beim Eisklettern, frage ich mich was da wohl in mir erwacht ist. Denn die modebewusste und schicke Frau ist das gerade nicht was ich sehe, sondern eher das abenteuerlustige Bergmadl, aber ich lasse mich ja gerne überraschen.
Ich kenne Machanikerinnen die nicht aufhören können über ihre "Karren " zu berichten. Beatrix von hier im Forum ist 78 und kommt an jedem Treffen mit ihr Morotorrad! Weibliche Gefühle und Hobbies schliessen sich nicht aus!
Slatjana hat geschrieben: Sa 7. Feb 2026, 20:03 Eine "Warnung" noch. Durch dieses schöne Forum habe ich erst den Mut gefunden am hellichten Tag einen Stadtbummel en femme zu machen. Das hätte ich mich vorher nie getraut. Inzwischen werde ich bei Rossmann auf neue Glitzer Kosmetik aufmerksam gemacht und eine liebe Mitarbeiterin beim NYorker umarmt mich wenn ich in den Laden komme.
Ich unterstütze die "Warnung" von Martina: Als erstes gibt es nichts schöneres mit ein paar Mädels in der Stadt herumzuflanieren. Das mit dem Einkauf en Femme liegt noch vor mir, das "Risiko" das ich es bald mache ist riesig! ))):s

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 531 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Daniela04 hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 13:17 Ich unterstütze die "Warnung" von Martina: Als erstes gibt es nichts schöneres mit ein paar Mädels in der Stadt herumzuflanieren. Das mit dem Einkauf en Femme liegt noch vor mir, das "Risiko" das ich es bald mache ist riesig!
Mache es!
Du gehst voll als Frau durch.
Ich glaubte es zuerst auch nicht, als meine Ex-Frau sagte, "Du kannst so über all hingehen".
In der Zwischenzeit hat sich das bestätigt. Ich kann Dir nur das gleiche zurufen, Gehe raus und dein Selbstvertrauen wird Sprünge machen.

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“