eigentlich hätte ich gestern Nachmittag hypernervös sein sollen, denn ich hatte mich zum ersten Mal mit jemanden verabredet um über das Thema Crossressing zu sprechen. Seltsamerweise war es dann doch nicht so, wahrscheinlich war der Vorrat an Nervosität schon aufgebraucht. Denn am Vormittag musste ich sehr spontan eine Gruppe von ca. 30 Personen durch unsere Anlagen führen und dazu noch Fragen zur Technik und dem Gebäude beantworten.
Ein kurzer Anflug von Panik überkam mich dann doch noch als Miss Überpünktlich merkte dass von der Zeit her knapp werden könnte und gerade Stau auf der Straße ist.
Das Treffen dann war für mich sehr spannend ,nett, informativ und auch lustig. Anfangs war es für mich etwas ungewohnt über Kleider, Perücken, Make-up und Treffen mit anderen CDs in der Öffentlichkeit zu sprechen aber das legte sich schnell.
Auch über Crossdressing und die Gefühle dabei, wann und wie alles begann habe ich noch nie mit jemanden so offen gesprochen. Spätesten als ich von mir als Caroline gesprochen habe, vielen mir tausend Steine vom Herzen und ich war einfach nur glücklich. Schade dass wir uns nicht länger ratschen konnten, denn ich hatte am Abend noch andere Verabredung.
Vielen Dank Martina für das nette Treffen und hoffentlich bis bald.
Jetzt liege ich gerade auf dem Hotelbett, schreibe die Zeilen und muss schmunzeln. Nachdem ich in dem großen Spiegel die glattrasierten Beine bewundert habe, aber auch meine kleinen Blessuren und die ramponierten Hände betrachtet habe, ich war kürzlich beim Eisklettern, frage ich mich was da wohl in mir erwacht ist. Denn die modebewusste und schicke Frau ist das gerade nicht was ich sehe, sondern eher das abenteuerlustige Bergmadl, aber ich lasse mich ja gerne überraschen.