Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 10:34
von Daniela04
Lieber Martina

Alles Gute zum Geburtstag! Du wirst sicher Deinen Runden voll feiern und es krachen lassen!

(fwe3)

Ich schätze Deine Beiträge sehr und freue mich immer wieder, von Dir zu lesen!

Geniesse Dein Tag! (flow)

Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 11:40
von Alicia
Liebe Martina,

herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Es ist ein guter Jahrgang, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Lass dich feiern und genieße deine Weiblichkeit sooft es geht.
(fwe3) (fwe3) (fwe3)
Liebe Grüße, Alicia. (drink) (gitli) (drink)

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 13:27
von Desiree Maxima
Liebe Martina,

alles Gute zum Geburtstag - lass es krachen )):m

Alles Liebe
Desiree

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 13:37
von Silke_30
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (flow)

lg Silke

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 13:42
von HeikeCD
Hallo Martina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. (drink)
(birthd)

Liebe Grüße Heike

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 13:50
von Juliane
Moin Martina,

auch von mir herzliche Glückwünsche (birthd) zu deinem Geburtstag.
Juliane

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 15:10
von Slatjana
Drunten dort im Isartal, liebe Leut, es ist gwieß wahr, feiert die Marusha heit, und läßts krachen, aber gscheit. :)p

Herzlichen Glüchwunsch (Torte)
Liebe Grüße
Slatjana

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 18:07
von Manuelaw
Hallo Martina,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

(fwe3) (birthd) (fwe3)

Liebe Grüße Manuela

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 9. Okt 2025, 20:33
von Bianca Ontour
Liebe Martina,

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und verwöhnen.
Vielleicht schaffen wir es doch einmal gemeinsam campen zu gehen.

Liebe Grüße

Bianca

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 06:33
von Martina
Liebe Daniela, Alicia, Desiree, Silke, Heike, Juliane, Slatjana, Manuela und Bianca,

Gaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe!!! 🥰🥰🥰

Hab ich‘s krachen lassen? Eher nein. Der Tag begann erstmal wie immer in stillem Alleinsein - bin kein Senkrechtstarter und brauche morgens meine Zeit. Zeitiger als sonst standen dann meine Frau und die beiden Jungs auf der Matte zum Ständchen. Nachdem alle aus dem Haus waren ging Madame ins Bad und machte sich in aller Ruhe fertig, laufend durchsetzt mit Glückwunschadressen, was den ganzen Tag so weiterging. Schließlich tuckerte ich dann mal ins Büro, bisserl was arbeiten, Glückwünsche entgegennehmen, zum Mittagessen eingeladen werden, um zeitig wieder abzudüsen und den Rest des Tages mit meinen Lieben zu verbringen.

Feier? Dies oder irgendetwas in der Richtung passiert morgen. Ich hatte mir eine Überraschung gewünscht und merke nur aus diversen Kommentaren, dass irgendwas sein wird. Aber alle halten dicht und meine Frau lässt sich auch 0,0 aus der Reserve holen. Was ich weiß: wir müssen morgen irgendwo hinfahren. ICH BIN GESPANNT!!! Und ich werde berichten.

Bis bald und alles Liebe!
Eure Martina 🌹💋🌹

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Di 14. Okt 2025, 09:59
von Violetta-TransFlower
Marusha hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 06:33 Eure Glückwünsche
Meine liebe Martina, (dr)

Ich wünsche Dir nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Welcher runde war es denn?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/20gxx2mD/2025.jpg


Bedingt durch meine Hamburg Reise, hatte ich echt keine Zeit und Gelegenheit mich den Geburtstagen zu widmen.

war unterwegs
Deine Violetta💜

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 16. Okt 2025, 07:08
von Martina
Violetta CD hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 09:59
Marusha hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 06:33 Eure Glückwünsche
Meine liebe Martina, (dr)

Ich wünsche Dir nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.
Welcher runde war es denn?
Liebe Violetta,

Hamburg scheint tatsächlich mit das beste Pflaster für uns Mädels zu sein, und wenn ich Deine tollen Bilder sehe, stelle ich fest, dass ich Karin wohl auch mal aufsuchen und kennenlernen muss. Sehr sehr schön!
Danke für Deine Glückwünsche nachträglich! 60 liegen nun hinter mir und vor mir - Halbzeit. 😉 Martina war zu lange verborgen und braucht noch viel Lebenszeit!

Liebe Grüße!
♥️💋 Martina 💋♥️

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Do 16. Okt 2025, 07:37
von Martina
Hallo ihr Lieben!

Jetzt will ich doch noch nachreichen, wie‘s weiter ging. Am Samstag erwog meine Frau, mir im Auto die Augen zu verbinden, aber ich sagte zu, mir Kopfhörer aufzusetzen und einfach zu schlafen. Am Zielort angekommen wachte ich auf, sondierte in alle Richtungen und konnte anhand des Wasserkraftwerks am Kesselberg sofort erkennen, dass wir am Kochelsee waren. Aus der Blickperspektive war auch schnell klar, dass wir in Schlehdorf waren. Auf dem Parkplatz konnte ich zwei mir bekannte Autos ausmachen.
Ich durfte dann mit meiner Frau und den Jungs einen kleinen Spaziergang machen, bis wir an einem Bootsanleger stoppten. Recht schnell danach trafen sukzessive Freunde in mehreren Gruppen sowie meine Familie (Mutter, Geschwister, Nichten und Neffen) ein. Nur mein lieber Trauzeuge war zurückgeblieben, da er den Fußweg völlig unterschätzt hatte und das mit seiner MS nicht ansatzweise schaffen konnte - ein Rollstuhl war weit und breit nicht zu bekommen.
Sodann kam auch das zum Bootsanleger passende Schiffchen, das der Feiergesellschaft eine äußerst kurzweilige und unterhaltsame Rundfahrt bereitete. Anschließend ging‘s zum Klosterbräu, wo die Feierei bis nachts um 3 Uhr weiterging. Fast alle hatten sich in lokalen Hotels eingemietet, sodass es am Sonntag gleich mit gemeinsamem Frühstück und Spaziergängen weiterging. Wir waren dann erst Sonntagabend wieder zu Hause, wo‘s gerade mit dem Auspacken der Geschenke weiterging.
Viele waren von weit angereist und die gesamte Mischung war eine äußerst bewegende Geste an mich. Ich darf mich sehr glücklich schätzen, solches erleben zu dürfen. Natürlich gibt‘s sehr viele Fotos, aber hier beschränke ich mich verständlicherweise auf die schönen Bilder ohne Personen.
Dies alles erlebte ich im MM. Von Martina wussten insgesamt 7 der Gäste und nur eine Gästin, meine liebe Freundin aus München, hat Martina auch schon öfters erlebt. Von ihr bekam ich Vorpremiere-Karten für einen Abend, den wir wohl zum Mädelsabend deklarieren werden. Es ist die Zeit in der Feier und in den Geschenken, die das kostbarste ist.

Liebe Grüße von der Alten,
von 👠🌹 Martina 🌹👠

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Q3rD9Pvd/6ea5ae81-a8eb ... 622394.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/mrKrq6pZ/75a2949f-6782 ... 23cced.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/wNFyvY1B/755ad561-56ef ... 623fad.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hx9xK0Dx/6712e108-7bdb ... b414d1.jpg

Re: Herzlichen Glückwunsch Martina - Marusha

Verfasst: Sa 18. Okt 2025, 22:54
von Violetta-TransFlower
Marusha hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 07:08 Liebe Violetta,

Hamburg scheint tatsächlich mit das beste Pflaster für uns Mädels zu sein, und wenn ich Deine tollen Bilder sehe, stelle ich fest, dass ich Karin wohl auch mal aufsuchen und kennenlernen muss. Sehr sehr schön!
Vielen lieben Dank, liebe Martina. (ki)

Unbedingt solltest Du mal zu Karin, wenn Du mal wieder in Hamburg weilst.
Du solltest Dich bloß rechtzeitig vorher anmelden.
Und wenn Du dann vor einem Ihrer Schminkspiegel sitzt und Ihr dann sagst, daß Du bei Violetta von ihr gelesen hast, dann freut Sie sich doppelt. (smili)
Du lernst Sie ja auch im Januar im Waldschlöchen kennen.
Marusha hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 07:08 60 liegen nun hinter mir und vor mir - Halbzeit. 😉 Martina war zu lange verborgen und braucht noch viel Lebenszeit!
Nutze und genieße jeden Tag (na) , meine liebe. (dr)


macht gerne etwas "Werbung" für liebe Menschen und schöne Dinge
Deine Violetta💜