Blaue Miederwaren?
-
Elvira
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/er/es
- Wohnort (Name): Heidelberg
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Ich wundere mich gerade, daß es kaum noch blaue Miederwaren im Netz gibt. Freue mich über jeden Tip. Gerade jetzt im Frühling ist mir nach Abwechslung. Schwarz und weiß habe ich genug, aber in blau scheint es momentan kaum Nachfrage zu geben. Ich bevorzuge die stärker formenden Teile.
LG
LG
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Blaue Miederwaren?
Unterwäsche in Blau wäre jetzt vielleicht nicht gerade meines. Wir sind doch hier nicht bei der Marine (kicher). Höchstens vielleicht noch ein ganz helles blau, so himmelblau-mäßig, das ginge noch. Hier bei uns in Frankreich kriegst du alle Farben bei Wäsche, ich hatte sogar mal einen BH in Senffarbe, der wurde aber nie zu meinem Lieblingsteil. Persönlich habe ich zur Zeit BHs in schwarz, weiß und knallrot. Irgendwie scheint mir das gerade angesagt. Außerdem mag ich es, wenn die Teile ein klein wenig durchschimmern.
Lieben Gruß, Valerie
Lieben Gruß, Valerie
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 874 Mal
Hey...
wir hatten früher öfter für unsere Mütter beim Bader Versand Kleidung bestellt..
da haben solche Dinge schon noch da...
schau mal
https://www.bader.de/shop/waesche/damen ... uefthalter
Habs gut, Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Habe gerade bei Bonprix einen blauen Body erstanden. Der ist im Angebot und in blau gibt es noch einiges.
Liebe Grüße
Shoshana
Liebe Grüße
Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1113 Mal
Mir ist spontan bei deiner Anfrage so etwas eingefallen:
https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DCh ... xAS&adurl=
Die gab's immer in Weinrot und öfter Blau neben Beige, auch bei Discounter und sind mir dort auch schon seid einer Weile nicht mehr untergekommen. Suche aber auch nicht explizit nach, nur aufgefallen ist es mir.
Liebe Grüße, Tira
https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DCh ... xAS&adurl=
Die gab's immer in Weinrot und öfter Blau neben Beige, auch bei Discounter und sind mir dort auch schon seid einer Weile nicht mehr untergekommen. Suche aber auch nicht explizit nach, nur aufgefallen ist es mir.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hallo Elvira, schau doch bitte einfach mal auf der LASCANA Webseite. Dort findest du sehr schöne, blaue Dessous.
Liebe Grüße Fiona
Liebe Grüße Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Susi T
Auch wenn's keine richtigen Mieder waren, die ich im C&A die Tage gesehen habe, aber ein wunderschönes blau ist es für meinen Geschmack und zumindest die Slips gibt's auch so, das ein kleines Bäuchlein kaschiert werden kann.
Ich hab mich bei den Slips dann allerdings für die String Variante entschieden, da mein Schatz es gerne mag und für mich das Modell auch genügend Stoff hat, was schon fast was besonderes ist.^^
Das besondere ist der BH der eigentlich eine Bralette ist, bzw. als solche verkauft wird. Sie fällt tatsächlich so aus wie auf den Bildern zu sehen und ist für weit aussen stehende Brüste auch gut geeignet. Für mich schon etwas sehr weit, aber ich hab ihn mir extra in XL zulegt und die L Bralette und 90/85B... BHs bewusst wieder weggeräumt, da ich etwas weites, gut passendes, nicht einengendes und wegen guter Fütterung trotzdem anständige Form gebend noch nicht habe. Hätte aber alles gepasst, nur 85A war nichts. Fällt also alles normal aus, oft ist ja doch ehr alles sehr groß in Deutschland.
Trägt sich angenehm und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
(Im Shop gibt's mehr Bilder und verschiedene Modelle, einfach nach Bralette suchen, da ist die Auswahl überschaubar, hab extra Shop-Bilder zum Wiederfinden, Bralette 12,99€)
Ist aber natürlich nichts für Sillis, sondern mehr für Natur.
Liebe Grüße, Susi
Ich hab mich bei den Slips dann allerdings für die String Variante entschieden, da mein Schatz es gerne mag und für mich das Modell auch genügend Stoff hat, was schon fast was besonderes ist.^^
Das besondere ist der BH der eigentlich eine Bralette ist, bzw. als solche verkauft wird. Sie fällt tatsächlich so aus wie auf den Bildern zu sehen und ist für weit aussen stehende Brüste auch gut geeignet. Für mich schon etwas sehr weit, aber ich hab ihn mir extra in XL zulegt und die L Bralette und 90/85B... BHs bewusst wieder weggeräumt, da ich etwas weites, gut passendes, nicht einengendes und wegen guter Fütterung trotzdem anständige Form gebend noch nicht habe. Hätte aber alles gepasst, nur 85A war nichts. Fällt also alles normal aus, oft ist ja doch ehr alles sehr groß in Deutschland.
Trägt sich angenehm und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
(Im Shop gibt's mehr Bilder und verschiedene Modelle, einfach nach Bralette suchen, da ist die Auswahl überschaubar, hab extra Shop-Bilder zum Wiederfinden, Bralette 12,99€)
Ist aber natürlich nichts für Sillis, sondern mehr für Natur.
Liebe Grüße, Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Das käme auf einen Versuch an. Kleinere selbsthaftende Sillies etwas weiter außen angesetzt, könnte mit etwas "weicherer Haut" durchaus ein schönes Decollete ergeben. Sieht jedenfalls sehr schön aus.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Susi T
Ja Vicky, hast nicht unrecht.Vicky_Rose hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 16:14Das käme auf einen Versuch an. Kleinere selbsthaftende Sillies etwas weiter außen angesetzt, könnte mit etwas "weicherer Haut" durchaus ein schönes Decollete ergeben. Sieht jedenfalls sehr schön aus.
Wollte es eigentlich relativieren, aber dazu ging mir die Zeit aus.
Er hat seine Stärke darin, das er breit gebaut ist und gefüttert, sogar in den Außenbereich hin verstärkten Stoff hat.
Die Aussenverstärkung ist allerdings nicht so fest wie bei einem BH, das BH Modell der Serie ist da aber ganz besonders gut, bietet der Seite viel halt und hätte mir deswegen auch gut gefallen. Aber drüber nachgedacht, ist der zum einen nicht ganz so breit aufgebaut und hat vor allem Bügel, was für die meisten ein Nachteil sein dürfte. Ich mag das mittlerweile gerne und bei dem BH hab ich es auch positiv gesehen.
Lange Rede:
Ich hab keine selbstklebende Sillis, hab mal kurz meine gecheckt und bei 250g wäre die Bralette zu weich, so das die Sillis evtl. gesehen werden könnten, da die Bralette schonmal etwas absteht/abknickt. Kleinere Sillis funzen besser und wenn ich die Bralette kleiner gekauft hätte, wäre es für Sillis auch besser.
Aber meine Idee war für mich eine andere.
Liebe Grüße, Susi
-
Vesta
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Blaue BHs war nie ein Problem, die findet man immer, aber blaue Miederhosen (also echte Miederhosen zur Formstabilisierung, nicht einfache Höschen) habe ich im Geschäft nie gesehen - da gibt es immer nur Schwarz, Weiß und Beige.