Seite 1 von 1

Re: Lack

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:49
von jessicalady
Hi Franka,
ich glaube, solche Bilder sind hier nicht so gerne gesehen.
Was das Hobby anbelangt, so bist Du nicht die Einzigste.
Mir macht sowas auch Spass.
Liebe Grüße Jessica

Re: Lack

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 22:02
von Lone Warrior
Ist doch oki wenn du das magst mit dem Lack. Jedem das seine . So lange die Bilder nicht unter der fsk fallen ist es oki denke ich.
Worauf jeder einzelne steht, geht doch nur dem was an, der es gern hat. Ich nehme mir immer den Spruch in Augenschein, "Jeder hat eine Leiche im Keller". Wenn man es so sagen möchte oder darf.
Lackklamotten sind nix anders wie, alle anderen Stoffe, Nur jeder steht halt auf etwas anders.
Falls es probleme geben sollte wird sich unser lieber cpg eh bei dir melden.
Alles in einem gesitteten Rahmen, dann passt es schon, denke ich.
L.G.Lone Warrior

Re: Lack

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 23:25
von Anne-Mette
Moin,
obwohl man mich da auch sehen könnte wenn ich nicht aufpasse
Ich will nun nicht altklug klingen - aber bei den von Dir in dem anderen Thread geschilderten Problemen wäre ich etwas vorsichtig (smili)

Gruß
CPG

Re: Lack

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 23:41
von Anne-Mette
Moin,
wie und was meinst du
hast Du Deine eigenen Beiträge gelesen?

... ich meine z.B. das hier:
Ja da bin ich dran nur leider kämpfe ich seit vier Jahren den Kampf der alleinerziehenden Väter seit meine Frau vor vier Jahren verstorben ist. Meine Tochter vor 1 1/2 Jahren in eine Wohngruppe gezogen, weil Sie meine EX Verlobte nicht an diesem Platz sehen konnte Sie wollte an die Stelle. Mein Sohn hat ADHS ist darauf hin immer wieder ausgeflippt und hat meine Freundin geschlagen, obwohl er heute für Sie alles tun würde wie ich. Er lebt aber auch sein ca.1/2Jahr in einer Wohngruppe und der kleinste den ich habe ist von einem anderen Vater und der wollte den Kleinen bis zum tot der Mutter nicht sehen..
Da Kämpfe seit dem tot vor Gericht das er hier bleiben darf.

Ich habe mich in einer Klinik angemeldet und warte seit vier Wochen auf einen Platz und das kann noch vier Wochen dauern, in Behandlung bin ich aber auch schon. Aber einmal im Monat hilft mir nicht wirklich. Seit der Trennung laufe ich von einer Stelle zur anderen. Der kleinste ist seit Montag auch in einer Wohngruppe weil ich mich nicht immer so im griff habe das ich mich um Ihn kümmern kann, und ich ja eh hoffentlich bald in die Einrichtgig gehen kann.
Meine EX will nicht mit mir in eine Beratungsstelle gehen aber auf der anderen Seite ist Sie da um mir den Rücken und der Po zu enthaaren. Dann redet Sie Tagelang nicht mit mir und dann Frühstücken wir Morgens wieder zusammen mit Ihrer Tochter die Papa zu mir sagt und sich Morgens bevor Sie geht einen Kuss abholt und wenn Sie wieder kommt auch wieder und wenn Sie ins Bett geht auch noch mal. Ich werde hier bald verrückt. Wenn sich nicht bald was ändert. Das Jugendamt wollte sich eigentlich darum kümmern das ich die Jungs am Wochenende wenigstens sehen kann, aber das hat auch nicht geklappt.
Dabei kommt "Lack im Garten - und man könnte dabei gesehen werden" nicht so gut.

Gruß
CPG
.

Re: Lack

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 23:49
von Anne-Mette
Moin,
ich auch nicht nur im garten. obwohl man mich da auch sehen könnte wenn ich nicht aufpasse
AUFPASSEN ist doch schon mal gut (smili)

Gruß
CPG

Re: Lack

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 02:36
von Lina
Ich habe selber nur minimalste Bondage oder SM-Erfahrungen gemacht, bewege mich aber gerne in der Fetisch, BDSM-Szene. Es gibt in den Kreisen vermutilch einige total abgedregte Spinner - würde mich zumindest wundern, wenn nicht. Ich freue mich aber immer weider darüber, was für ungewöhnlich liebe und angenehme Menschen ich in den Kreisen kennengelernt habe.
Wer also gerne Lack trägt, sich gerne mit Frischhaltefolie fesseln llässt oder andere fesselt oder auspeitscht - die das selber so wünschen - brauchen sich meinetwegen sich überhaupt nicht darüber schämen.

Re: Lack

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 09:17
von Anne-Mette
Moin,
brauchen sich meinetwegen sich überhaupt nicht darüber schämen.
Darum ging es mir auch überhaupt nicht.

Ich denke nur, wenn man erst von so eklatanten Schwierigkeiten erzählt und dann von Lack und
ich auch nicht nur im garten. obwohl man mich da auch sehen könnte wenn ich nicht aufpasse
... dann würde ich vielleicht damit vorsichtig sein; denn es steht ja viel auf dem Spiel - und komplizierte Lagen sollte man nicht unbedingt noch komplizierter machen (smili)

Gruß
CPG

Re: Lack

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 11:04
von Queen-Linda
ich persönlich finde lack ganz "sexy" und trage auch öfters mal nen teil :D

Re: Lack

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 23:51
von Lone Warrior
dreamerfranka03 hat geschrieben:Guten Morgen,

ja jetzt habe ich verstanden was ich meine. Sorry steh manchmal auf der Leitung!! :!:


Häää? Wie jetzt ???????????
Ich weiß ja das Frauen mit 2 Hirnhälften zu tun haben, aber du auch und eine davon sagt was anderes als die andere meint? ?

cpg gab dir einen guten Rat, überleg was du tust ! Bevor jemand etwas sehen kann was dir nicht gut tut ................
So zu sagen ein Wink mit dem Zaunpfal....................Nur gut das du weißt was du meinst und das auch verstehst !
Pass nur auf !

Zum Thema:
Lackklamotten hab ich keine, vielleicht besorge meiner Liebsten und mir was davon, mal ausprobieren.
Nette Grüße Lone Warrior