Meta soll queere Menschen vor digitalem Targeting schützen | queer.de
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Meta soll queere Menschen vor digitalem Targeting schützen | queer.de
Mit der neuen Kampagne #SecureOurSocials fordern Human Rights Watch und weitere Organisationen verstärkte Maßnahmen zum Schutz der Sicherheit von LGBTI insbesondere auf Facebook und Instagram.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=48270
https://www.queer.de/detail.php?article_id=48270
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Re: Meta soll queere Menschen vor digitalem Targeting schützen | queer.de
... Das scheint jetzt die neue Strategie zu sein, wo auf Facebook nicht mehr recht etwas los ist. Es passt auch gut mit den Vorschlägen zu verschiedenen Trans*-Gruppen zusammen, die man mir dort zu kommen lässt. Sonst sagt man eher allgemein, dass aus Facebook eine Rentner-Community geworden ist.
LG Nicole
LG Nicole
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Sollte einem nicht letztlich der eigene Verstand sagen, was man so von sich gibt und zeigt ... und welche Konsequenzen es mit sich bringen kann?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Moin,
Viele wollten unbedingt etwas von sich zeigen, sind dann aber überrascht, oftmals gar wütend, wenn die Fotos nicht nur "von den richtigen Leuten" gesehen werden.
Sie wollen (möglichst positive) Aufmerksamkeit, aber schätzen die möglichen Folgen nicht ein.
Gruß
Anne-Mette
aber da gibt es oftmals zwei Wünsche, die nicht zusammen passen.
Viele wollten unbedingt etwas von sich zeigen, sind dann aber überrascht, oftmals gar wütend, wenn die Fotos nicht nur "von den richtigen Leuten" gesehen werden.
Sie wollen (möglichst positive) Aufmerksamkeit, aber schätzen die möglichen Folgen nicht ein.
Gruß
Anne-Mette
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1677 Mal
nicht jedem ist diese Erkenntnis gegeben....Blossom hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 19:55 Sollte einem nicht letztlich der eigene Verstand sagen...
...ich mußte mich gerade erst wieder belehren lassen, das ich mit meinen Ansichten sehr konservativ bin - weil was im Netz passiert ja sonst nichts mit der Realität zu tun hat. Auf meine Rückmeldung, dass jede Entscheidung die ich treffe - egal ob online oder real - sich dadurch mein Wesen veränder (wenn auch oft nur minimal). Wahrscheinlich war diese Antwort zu viel für meinen Gesprächspartner, seit dem gab es keine Rückmeldung mehr.
Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Eine Veränderung seines Wesens?? Wie soll jemand das verstehen, der als gleich geschalteter Bio-Roboter so etwas wie ein Wesen nicht kennt?Malvine hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 21:59 Wahrscheinlich war diese Antwort zu viel für meinen Gesprächspartner, seit dem gab es keine Rückmeldung mehr.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Wie kommst du eigentlich dazu, Personen, die etwas nicht "verstehen", "verstehen wollen" oder von denen wir möglicherweise nur vermuten, ihnen unterstellen, dies zu tun, als gleichgeschaltete Bio-Roboter zu bezeichnen?!Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:08 Wie soll jemand das verstehen, der als gleich geschalteter Bio-Roboter so etwas wie ein Wesen nicht kennt?
Immer wieder frage ich mich, wie verbittert du wohl sein musst, alles was außerhalb deiner privaten Sphäre negativ zu sehen oder das, was nicht in deine persönliche Bubble passt! Mir kommt es oft vor, als wärst du die einzig erleuchtete, alles verstehende und durchschauende Person auf dieser Welt!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)