(Video nicht mehr zugänglich)
Ich stimme dem zu, dass Greta's öffentliches Erscheinen wahrscheinlich eine zeitliche Begrenzung haben wird leider, weil unsere öffentliche Gesellschaft leider mittlerweile so tickt (durch Profitgier) nur noch nach der täglichen größten Aufmerksamkeit zu streben zu gieren.
Aber! Es arbeitet schon länger im verborgenen (in meiner Wahrnehmung), dass es Wesen unter uns gibt die den Finger heben und immer und immer wieder aufzeigen, was der Mensch in der Vergangenheit falsch gemacht hat.
Ich will hier niemanden verurteilen für Fehler oder Falscheinschätzungen die in der Vergangenheit gemacht wurden. Mir liegt es am Herzen das Licht darauf zu richten, um zu zeigen das es so falsch nicht weiter gehen muss/darf/soll.
Wir Menschen sind durch Fehleinschätzungen und Kaltherzigkeit in eine Richtung gelenkt wurden, die unserem Naturell nicht entspricht. Aber uns wurden Scheuklappen aufgesetzt, die uns noch dumm halten!
Der Mensch ist kein egoistisches Gesindel wie Sigmund Freud einst sagte. Der Egoismus ist nicht das A und O für unsere Gesellschaft um uns voran zu bringen, wie es Ayn Rand millionenfach durch ihre Bücher verbreitet hat und es noch verbreitet wird.
Es gibt Wesen unter uns, die für menschliches Mitgefühl und für eine Zukunft unseres Planeten seit Jaaahren kämpfen! Ich habe es euch hier auch schon gezeigt.... http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 04#p221404
Diese Menschen werden nur nicht soooo angehimmelt (wie es auch Greta beschreibt), weil sie nicht dem verbreiteten "Götterbild eines Promis" entsprechen, aber trotzdem existieren diese Helden!!!
Ich bin so unbeschreiblich dankbar für Greta's Existenz! Sie ist in meiner Wahrnehmung ein großes.. GROßES.. sehr sehr wichtiges Puzzleteil für unsere Zukunft, für einen richtigen Fortschritt, für ein neues Bewusstsein!
Dieses Wesen wird vermutlich leider irgendwann aus der Öffentlichkeit verschwinden, aber die kurze Zeit in der Sie präsent ist, in dieser kurzen Zeit wo Sie für Millionen Menschen sichtbar, hörbar und fühlbar wird...diese Zeit wird ein wichtiges Schlüsselerlebnis für uns Menschen, auch für unseren Planeten sein und auch bleiben, da bin ich mir ganz ganz sicher!
Ich bin mir ganz ganz sicher das WIR uns in einem Umbruch befinden. Die Menschen fangen an sich umzusehen, die Menschen fangen wieder an zu fühlen, sich selbst und Andere. Ich bin sicher das wir vor Veränderungen stehen.
Positive Veränderungen ob es die Herzen der Menschen betrifft, Positive Veränderungen die das Denken betrifft, Positive Veränderungen die das Thema Akzeptanz untereinander betrifft.
Ich bin sicher das der Mensch beginnt sich zu verändern..zum positiven! Er sein Denken und Tun verändert für ein menschlicheres Miteinander (auch ohne Ausgrenzung eines Anderseins), für eine gesunde Welt, für einen gesunden Planeten auf dem die Menschheit zukünftig besser miteinander und vor allem mit und in der Natur zusammen leben kann.
Ich bin sicher, dass wir es bald realisieren können und werden, dass unser Planet zwar ohne uns weiter existieren wird, wir aber ohne ihn nicht existieren können!
DIE ERDE BRAUCH DEN MENSCHEN NICHT - ABER DER MENSCH BRAUCHT DIESE ERDE!!!
Namaste