Ausgehen heute in Hamburg

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
DanielaDWT

Post 1 im Thema

Beitrag von DanielaDWT »

Huhu, hat jemand Lust heute Abend mit auf Piste zu gehen? Oder kennt jemand ne nette Location? (ki)
Blonde_Christiane
schau
Pronomen:
Re: Ausgehen heute in Hamburg

Post 2 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane »

Hallo zusammen....

Auch wenn dieses Thema schon ganz alt ist nochmal neu:
Hat jemand Lust an diesem Wochenende in Hamburg auf die Piste zu gehen oder kennt eine gute Disco oder ähnliches, in die die "spezielle" Dame auch gut alleine gehen kann?

Liebe Grüße,

Christiane
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Ausgehen in Hamburg

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Mädels aus Hamburg,

ich war im November 2018 geschäftlich in Hamburg und musste dort eine Nacht übernachten. Ich hatte mir ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof (Hotel Polo) genommen und wollte am Abend bzw. nachts, nachdem ich mit dem Zug in Hamburg ankam, noch enfemme durch die Stadt gehen. Als ich mich im Hotel umgezogen hatte, verlies mich der Mut und ich wagte es nicht raus zu gehen.

Am nächsten Morgen erzählte mir beim Frühstück eine Frau am Nachbartisch, dass das Gebiet, in dem das Hotel war, für Frauen sehr gefährlich sei und sie froh war, dass sie am Abend vorher nicht alleine, sondern mit ihrem Mann unterwegs war. Da war ich dann auch ganz froh, dass ich nicht mehr enfemme raus ging. Es waren in dem Bereich tatsächlich viele ausländische Mitbürger und/oder Asylanten auf der Straße.

Ich habe voraussichtlich Ende März wieder einen Termin in Hamburg und würde dann wieder einen Tag vorher anreisen und möchte es dann nochmal probieren, enfemme in die Stadt zu gehen. Mein Frage deshalb an die Einheimischen: Gibt es bestimmte Stadtteile in Hamburg, die man als CD besser meidet und kennt Ihr ein gutes Hotel, dass in Innenstadtnähe liegt und Tolerant gegenüber CD ist ?

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Re: Ausgehen heute in Hamburg

Post 4 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Ich war letztes Jahr ein paar Tage in Hamburg, bin Tag wie Nachts die Reeperbahn rauf und runter, Musical und Bars besucht, an Rundfahrten teilgenommen, die Hafenanlagen entlang, in der Innenstadt, mehrfach zum Essen...
alles ohne irgendein Problem
das Hotel war zwei Querstraßen von der Reeperbahn entfernt, viel mit den Öfis gefahren und viel zu Fuß
sehr viel allein, manchmal auch in Gruppen
:-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“