Tanzstrumpfhose
Tanzstrumpfhose

Antworten
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Tanzstrumpfhose

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Guten morgen Mädels,
ich bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin einer Tanz-/ Gardestrumpfhose, ich habe dieses beinkleid dieses jahr wieder beim faschingsumzug bei den tänzerinnen entdeckt und mich direkt darin verliebt, Zuhause habe ich mir dann gleich ein paar bei Amazon bestellt und vor etwas mehr als einer Woche kamen sie dann an.
Zuhause konnte ich dann einfach nicht widerstehen, probierte gleich mal eine an und das Ergebnis übertraf meine schönsten Erwartungen, ein wunderschönes tragegefül und sie zaubern einen traumhaften glanz aufs Bein.
Tänzerin bin ich zwar keine aber ich trage sie seitdem trotzdem so oft wie möglich wenn auch nur unter normaler Männer Kleidung, von mir ist dieses wundervolle beinkleid eine absolute Kaufempfehlung ;-)
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Tanzstrumpfhose

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hallo Sandy,

kann ich alles nur bestätigen! Das sind einfach zauberhafte Strumpfhosen. Habe sie vor vielen Jahren in den U.S.A. entdeckt, bei einer Kellnerin (ich denke, es war bei den Hooters) und gefragt, wo sie diese gekauft hat. Da gab es dann ein Geschäft in der Mall, PARKLANE, wo ich mich eingedeckt habe. Bei 3 Stück gab es eine umsonst! Ich war echt wie in Trance :-) Tolle Farben, bis hin zu Kaffeebraun. Leider habe ich nur noch wenige davon, aber wie gesagt, ich gehe mit Dir da absolut d"™accord.

Liebe Grüsse aus B ä r-lin, Natascha :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
ReaGirl

Post 3 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Omg wie witzig! Ich habe gestern auch gemerkt das ich soetwas noch nicht habe und total toll finde um mal im aerobicanzug etwas yoga zu machen (extremherausforderung für jedes tucking ^^) wozu solche arten strumpfhosen ,oder leggings, aber strumpfhose ist vieel reizvoller, gut passen. Ich habe aber ums verrecken nicht gefunden wie man diese dinger nennt. Ein traum (he) bestelleeeeeen dankeeee (ki)
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
so ganz verrückt nach Glanzstrumpfhosen war ich noch nie, aber als schönes Beiwerk zu erotischen Röcken habe ich sie immer gerne getragen. Da Krampfadern inzwischen meine Beine "zieren", trage ich mehr und mehr wieder diese geliebten Beinkleider, jedoch nicht gerade Stützstrumpfhosen. Zum Radfahren ziehe ich öfters noch eine Glanzleggins drüber, was sexy aussieht, aber niemanden interessiert dies weiter.
Interessant: Mit Strumpfhosen beginnen die meisten User (innen) ihr Dresser Dasein....das möchte ich fast behaupten..
Ein total weiblicher Aspekt geht jedenfalls von ihnen aus...unbestritten....oder?
Viele Grüße aus dem wieder sonnigen Süden....!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 330 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Sandy, Natascha, SandraGirl,

klingt echt super, was ihr über die "Tanz-/Gardestrumpfhose" schreibt. Wenn man aber nicht bei Amazon bestellen möchte, wo bekommt man sowas "normal" zu kaufen?

frägt mit vielen lieben Grüßen

Olivia
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 7 im Thema

Beitrag von petra »

Hallo ihrs
Ich hab mal bei Amazon nachgesehen. Es gibt die 'Tanzstrumpfhosen' von 2€ bis 20€ ....
Welche habt ihr und wie ist die Haltbarkeit und wie trägt sich eine 70 oder 90den SH?

LG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ReaGirl

Post 8 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Hab mir die bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00106BYMQ

Leider noch nicht hier, aber werde dann berichten ;)

Haltbarkeit soll generell bombastisch sein wasi so gelesen hab, sonst könnte man ja auch einfach ne glänzende Strumpfhose anziehen. Also nicht gleich kaputt wenn man wo gegenschrammt und so.
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

petra hat geschrieben:Hallo ihrs
Ich hab mal bei Amazon nachgesehen. Es gibt die 'Tanzstrumpfhosen' von 2€ bis 20€ ....
Welche habt ihr und wie ist die Haltbarkeit wie trägt sich eine 70 oder 90den SH?

LG
Petra
Hi, Petra,
zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hab sie erst seit ein paar Wochen und in der zeit auch noch nicht so oft angehabt,kann dir aber verraten ich habe ein paar mit 90er den und sie trägt sich einfach schön, sehr angenehm auf der Haut und sehr bequem :-)

PS. Das ist übrigens der link zur meiner http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DMB73FO ... X76AQ750WN
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Cybill »

Die beste Auswahl gibt bei www.fibrotex.eu ....

made in germany!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Kleidung“