Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen - # 7
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Bei Aldi, Lidl und Co gibt es O-Ringe für deutlich weniger Geld pro Stück und wesentlich mehr Durchmesser. Die erforderlichen Größen dürften sehr idividuell sein. Es kommt doch auf die Größe an ...
By the way: ich habe mein "Reibungsproblem" gelöst. Mit einem anderen Slip geht es deutlich besser ...
By the way: ich habe mein "Reibungsproblem" gelöst. Mit einem anderen Slip geht es deutlich besser ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2323 Mal
Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Ich gebe zu bedenken, dass "Fremd-Nutzende" ganze Lieferketten durcheinander bringen können: Mangel an O-Ringen als Ersatzteil bei Kaffeemaschinen, im Sanitärbereich, bei Aldi und Lidl...
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Außerdem weiß ich nicht, ob die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgeht, wenn ich mir erst einen Kaffeevollautomaten zulege, diesen inkontinent werden lasse, weil ich ihm seine Ringe berauben, da fachsimpel ich doch lieber mit dem Baumarktersonal darüber, welcher Ring wohl scheuerfrei zu tragen ist!
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Da wär ich mal gerne dabei, hihihi
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Aus einer Produktbeschreibung bei Bauhaus:Anne-Mette hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 15:21 dass "Fremd-Nutzende" ganze Lieferketten durcheinander bringen können: Mangel an O-Ringen als Ersatzteil bei Kaffeemaschinen, im Sanitärbereich, bei Aldi und Lidl...
bei Hornbach:Produktbeschreibung
Der O-Ring eignet sich für den Einsatz an Armaturenanschlussschläuche.
bei Obi:mit guter Beständigkeit gegenüber den meisten Ölen und Schmierfetten sowie einer hohen Abrieb- und Standfestigkeit.
bei Lidl:Abdichten von Flexschläuchen
Ich denke, das Gewerbe ist für den Ansturm gut gerüstet ...Zum Abdichten von Zylindern und Rohren
Viele Grüße
Vicky
Vicky
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2323 Mal
Allerdings sollte bei einem spätereen Besuch bei einer fachärztlichen Person die Wortwahl umgeschaltet werden. Nicht, dass an der Rezeption eine "Prüfung des (männlichen) Flex-Schlauches" auf Festigkeit (bei sich bietenden sex. Gelegenheiten), Dichtigkeit (im Alltag) und Abnutzung begehrt wird
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1140 Mal
Dafür gibt es keine Nummer in den GoÄ, bzw. Formularen der Kassen.
Nix für ungut, Alicia.

Nix für ungut, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Sophia69
Hallo Kerstin,Kerstin hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 01:55 Muß auch nicht sein, schließlich gibt's auch passendes Zubehör.
vielen lieben Dank für deinen Tipp, heute habe ich diesen Ring erhalten und die Handhabung war ein Kinderspiel, einfach ihn bis ganz unten überziehen, dann den Hodensack durch den Ring vorsichtig ziehen, die Hoden verschwinden von selbst. Seit nun, über 6 Stunden trage ich ihn und nichts scheuert oder zwickt, für meine Anatomie scheint er perfekt zu sein.
Vor allem ist auch aus meiner Sicht das Ergebnis genial
Es sieht einfach aus wie bei einer cis Frau von außen betrachte, nichts stört mehr und fühlt sich auch wunderbar an, wenn weniger vorhanden ist. Leider traue ich mich nicht die GaOP durchführen zu lassen, dies ist aber zunächst einmal eine wunderbare Alternative.Liebe Grüße
Sophia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sophia69
Hallo zusammen,
seit ich letztes Jahr hier im Forum auf die Tuckingmethode mittels Gummiring, der die Hoden im Bauchraum hält
, aufmerksam wurde, erfreue ich mich zunehmend daran, dass somit wenigstens zeitweise im String weniger ist und hier empfinde ich weniger nicht nur als mehr, sondern goldeswert
Natürlich "nehme ich auch gerne in Kauf", dass, wenn ich z. B. mit meiner Frau wandern gehe, in Leggings, dass die Leggins auch ein feminines Bild dann freigibt
Hierbei möchte ich noch hinzufügen, dass wir Samstag und Sonntag jeweils gut 5 Stunden unterwegs waren und nichts zwickt, zwackt oder wund wird, auch der Toilettengang stellt kein Problem dar.
Deshalb möchte ich einfach mal insgesamt allen die sich hier in Forum beteiligen danken! (speziell für die gewonnenen Freiheit "untenrum"
)
Liebe Grüße
Sophia
seit ich letztes Jahr hier im Forum auf die Tuckingmethode mittels Gummiring, der die Hoden im Bauchraum hält
Natürlich "nehme ich auch gerne in Kauf", dass, wenn ich z. B. mit meiner Frau wandern gehe, in Leggings, dass die Leggins auch ein feminines Bild dann freigibt
Hierbei möchte ich noch hinzufügen, dass wir Samstag und Sonntag jeweils gut 5 Stunden unterwegs waren und nichts zwickt, zwackt oder wund wird, auch der Toilettengang stellt kein Problem dar.
Deshalb möchte ich einfach mal insgesamt allen die sich hier in Forum beteiligen danken! (speziell für die gewonnenen Freiheit "untenrum"
Liebe Grüße
Sophia