Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen - # 7

Antworten

Welche Tucking-Erfahrung habt ihr bisher?

Ich nutze Tucking regelmäßig
28
30%
Ich nutze Tucking nur ab und zu
24
26%
Ich praktiziere kein Tucking
27
29%
Bin interessiert, habe es aber noch nicht probiert
10
11%
Habe es probiert, finde aber keinen Gefallen daran
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 91 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Bei Aldi, Lidl und Co gibt es O-Ringe für deutlich weniger Geld pro Stück und wesentlich mehr Durchmesser. Die erforderlichen Größen dürften sehr idividuell sein. Es kommt doch auf die Größe an ...

By the way: ich habe mein "Reibungsproblem" gelöst. Mit einem anderen Slip geht es deutlich besser ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2323 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 92 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich gebe zu bedenken, dass "Fremd-Nutzende" ganze Lieferketten durcheinander bringen können: Mangel an O-Ringen als Ersatzteil bei Kaffeemaschinen, im Sanitärbereich, bei Aldi und Lidl...
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Außerdem weiß ich nicht, ob die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgeht, wenn ich mir erst einen Kaffeevollautomaten zulege, diesen inkontinent werden lasse, weil ich ihm seine Ringe berauben, da fachsimpel ich doch lieber mit dem Baumarktersonal darüber, welcher Ring wohl scheuerfrei zu tragen ist!
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 139 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Da wär ich mal gerne dabei, hihihi
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 15:21 dass "Fremd-Nutzende" ganze Lieferketten durcheinander bringen können: Mangel an O-Ringen als Ersatzteil bei Kaffeemaschinen, im Sanitärbereich, bei Aldi und Lidl...
Aus einer Produktbeschreibung bei Bauhaus:
Produktbeschreibung
Der O-Ring eignet sich für den Einsatz an Armaturenanschlussschläuche.
bei Hornbach:
mit guter Beständigkeit gegenüber den meisten Ölen und Schmierfetten sowie einer hohen Abrieb- und Standfestigkeit.
bei Obi:
Abdichten von Flexschläuchen
bei Lidl:
Zum Abdichten von Zylindern und Rohren
Ich denke, das Gewerbe ist für den Ansturm gut gerüstet ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2323 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 06:49 Armaturenanschlussschläuche.
Allerdings sollte bei einem spätereen Besuch bei einer fachärztlichen Person die Wortwahl umgeschaltet werden. Nicht, dass an der Rezeption eine "Prüfung des (männlichen) Flex-Schlauches" auf Festigkeit (bei sich bietenden sex. Gelegenheiten), Dichtigkeit (im Alltag) und Abnutzung begehrt wird (nurse) (smili)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1140 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von Alicia »

Dafür gibt es keine Nummer in den GoÄ, bzw. Formularen der Kassen. :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut, Alicia. :lol: :wink:
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 98 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Kerstin hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 01:55 Muß auch nicht sein, schließlich gibt's auch passendes Zubehör.
IMG_8939.jpeg
IMG_8938.jpeg
Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank für deinen Tipp, heute habe ich diesen Ring erhalten und die Handhabung war ein Kinderspiel, einfach ihn bis ganz unten überziehen, dann den Hodensack durch den Ring vorsichtig ziehen, die Hoden verschwinden von selbst. Seit nun, über 6 Stunden trage ich ihn und nichts scheuert oder zwickt, für meine Anatomie scheint er perfekt zu sein.
Vor allem ist auch aus meiner Sicht das Ergebnis genial (fwe3) Es sieht einfach aus wie bei einer cis Frau von außen betrachte, nichts stört mehr und fühlt sich auch wunderbar an, wenn weniger vorhanden ist. Leider traue ich mich nicht die GaOP durchführen zu lassen, dies ist aber zunächst einmal eine wunderbare Alternative.

Liebe Grüße
Sophia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo zusammen,
seit ich letztes Jahr hier im Forum auf die Tuckingmethode mittels Gummiring, der die Hoden im Bauchraum hält (he) , aufmerksam wurde, erfreue ich mich zunehmend daran, dass somit wenigstens zeitweise im String weniger ist und hier empfinde ich weniger nicht nur als mehr, sondern goldeswert :mrgreen:
Natürlich "nehme ich auch gerne in Kauf", dass, wenn ich z. B. mit meiner Frau wandern gehe, in Leggings, dass die Leggins auch ein feminines Bild dann freigibt (ki)
Hierbei möchte ich noch hinzufügen, dass wir Samstag und Sonntag jeweils gut 5 Stunden unterwegs waren und nichts zwickt, zwackt oder wund wird, auch der Toilettengang stellt kein Problem dar.
Deshalb möchte ich einfach mal insgesamt allen die sich hier in Forum beteiligen danken! (speziell für die gewonnenen Freiheit "untenrum" :D )

Liebe Grüße
Sophia
Antworten

Zurück zu „Kleidung“