GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....
GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird .... - # 7

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: GOOD VIBES - POSITIV ist/sind/war/wird ....

Post 91 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 19:20 "in türkischer Hand"
Dazu fällt mit das hier ein. - Mein Cousin war im Krankenhaus, und ich war mit den Nerven am Ende. Also ging ich zu Süleyman einen Döner essen. Ich hatte von der Welt genug und zog mich in einen Nebenraum zurück. Da betrat jemand das Lokal und grüßte laut mit "Salam Aleykum". Ich erwiderte "Aleykum Salam". Der Blick dieser Person, als sie mich in meinem Outfit sah, spricht Bände. Süleyman äußerte sich zu diesem Thema nicht.

LG Nicole
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 846 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Michi »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 19:20 --> Ich bitte darum, Negatives hier NICHT auszutauschen (smili)
Schwierig, sehr schwierig. :cry:

Der einzige Lichtblick, den ich im letzten halben Jahr hatte, war der Anruf von Marie und ein daraus resultierendes mehr als einstündiges Telefonat vor einer Woche.

Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bedanken. (ki)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3272 Mal

Post 93 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Jul 2025, 19:20 Diesen Thread hier mag ich gern mal wieder hochholen - insbesondere, da es in dem hier:
viewtopic.php?f=69&t=31481
So viel Negatives gibt
Ganz toll, Dieses Thema, hätte auch von mir sein können. (super)
Da kann man ja immer so kleine Nettigkeiten und Erlebnisse reinschreiben, für die man an anderer Stelle nicht extra einen Bericht macht und deswegen auch schnell wieder vergißt. (buch)

Danke, liebe Yvi (ki) , für´s " Hochholen", hatte ich noch nicht gesehen, jetzt ist er abonniert, hihi.
Da ich den Sonnenschein ))):s im Herzen trage und dies auch immer nach außen zeigen will, kann ich wohl fast jeden Tag hier was schreiben.

Was mir jetzt gerade so einfällt: (has-o)

Letzte Woche:

Mein Chef sprach ich am Morgen nach der Verkündung meines Willens, daß ich nur noch Voiletta genannt werden möchte, gleich auch mit meinem weiblichen Namen an.

Auf meinem Radweg hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit einer jungen Frau mit ihrer Tochter.
Sie war sehr aufgeschlossen und nett mir gegenüber. (ap)
Wir kamen übers Wetter (wo) ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß Sie in meinem Wohnort lebt, mich aber noch nie gesehen hatte. Und sie erzählte auch wieder von einem Trans* Fall in Ihrer Verwandschaft.

Kurz danach, auch noch auf dem Radweg, traf ich einen alten Schulfreund, mit dem ich schon zum Maibaumsetzen viel erzählt habe.
Er begrüßte mich gleich beim Handschlag mit "Hallo Violetta", so schön für mich und das sagte ich ihm auch, um zu verdeutlichen, wie wichtig mir das jetzt ist.
Wir unterhielten uns noch sehr lange.

Letztes Wochenende, Freitag:

Auf dem OpenAir letztes Wochenende sagte ein alter Freund zu mir, während wir zur Bühne gingen um Musik zu lauschen:
"Männer sind doch die schöneren Frauen", das fand ich ganz süß von Ihm.

Eine Weile später hatte ich Blickkontakt mit einem Mädchen , die mir zulächelte. (smili) Ich stand gerade mit einem anderen Mädchen, die mir meine Hände wärmte, da es so kühl geworden war und unterhielt mich. Irgendwann lief das Mädchen mit dem Blickkontakt an mir vorbei und sagte: "Du hast wunderschöne Beine", da strahlte ich übers ganze Gesicht. (ap)

Samstag:

Wieder mal (kurzentschlossen, da ich mich früh etwas kränklich fühlte und Allen abgesagt hatte) in Erfurt zum Konzert von NACHTBLUT.
Da habe ich Thomas (alter Schulfreund aus der Berufsschule), einen Arbeitskollegen von Ihm, seine Tochter und ein trans* Jungen (FzM) getroffen.
Mit Allen Vier hab ich das echt intensive Musikerlebnis genossen, zusammen getrunken, jede einzelne Note und danach noch sehr schöne Gespräche gehabt, die Zeit war wieder einmal viel zu kurz, leider.

Ich bin, trotz derzeitiger Erkältung, immer gut gelaunt und versuche, daß auch Anderen zu vermitteln und nahe zu bringen.
Am besten mit einem AnLächeln.
Mir geht es ganz prima (yes)

Das Leben ist so schön !

P.S. es ist ein gutes Ziel, das ich vielleicht jeden Tag mal ein schönes Erlebnis hier reinschreibe, mal sehen ob ich es schaffe... (smili)

Noch ein schönes Lied zum Tagesbeginn dazu und der Tag ist gerettet:

ABBA - The Winner Takes It All

hat fast immer ein Lächeln im Gesicht (smili)
Deine / Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Knäckebrötchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort (Name): Marburg
Danksagung erhalten: 651 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Knäckebrötchen »

Good Vibes - macht mir vor allem die Aussicht auf den nahenden Urlaub :)

Ein paar Tage Berlin, eine Woche Kreta. Nur ich, die Palmen und Cocktails am Strand. ))):s

Die Piercing-Saison geht dann nach dem Urlaub auch wieder los. Und dann muss ich echt schauen, das ich nicht übertreibe :oops:
Sapphic | Trans* | Femme
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1735 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Das ist ein toller Thread, Dank Yvi fürs Hochholen! (he)

Ich freue mich immer wieder auf die guten Gesprächen bei den verschiedenen Schwestertreffen, die oft sehr tief sind. (so)

Das absolute Highlight hatte ich als am Sonntag der Gala, ich von der Tiefgarage hochkommend in meinem hellen Kirschenpettycoat zum Schlosseingang lief. Da stand an der Seite eine ältere Dame, die zu mir sagte: "Sie sind so schön"!
(fwe3)

Ach es geht mir heute noch kalt den Rücken runter, das war Honig pur!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 483 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Na dann hab ich auch etwas positives beizutragen.
Ich bin nur noch selten hier zu lesen, somit werden mich die meisten nicht, oder gar nicht mehr kennen.
Einige kennen mein Tagebuch "mein Weg zu mir"
Es ruht zumeist, aber meine Geschichte ab Hormontherapie bis ein Stück weit nach meiner Transition ist dort festgehalten.
Nachdem meine Frau immer zu mir gehalten hat, hab ich sie ein Jahr nach meiner Gaop verlassen.
Es folgte das wohl unrühmlichste Jahr das ich/wir erlebt haben.
Doch wir fanden wieder zueinander.
Ich kann behaupten dass wir seit dem fester zusammengeschweißt sind wie jemals zuvor.
Das ist schon fast das positivste zum erwähnen.
Ende 2022 musste sich meine Frau einer schweren Rückenoperotion unterziehen da sie nicht mehr laufen konnte.
Seitdem kann sie nur ganz kurze Strecken auf Krücken gehen, ohne Krücken keinen einzigen Schritt, weitere Wege nur mit Rollstuhl.

Zur selben Zeit ging es auch bei mir gesundheitlich abwärts.
Ich kann nur kurze Strecken ohne Gehhilfe gehen, weitere mit Rollator.
Doch wir stützen uns gegenseitig.
Für uns haben die Worte "In guten wie in schlechten Zeiten" einen sehr hohen Stellenwert.
Meine Frau wusste das immer, ich musste es erst neu erlernen nach meinen Verfehlungen.
Ich bin dankbar dafür, sehr dankbar!
Ich bin von jeher meist ein negativ eingestellter Mensch gewesen, rechnete immer mit dem schlimmsten.
Mittlerweile denke ich anders.
Ob sich unsere Gesundheit je wieder bessert weiß nur Gott selbst.
Wir hoffen es.
Doch sehr positiv sehen wir jeden Tag, jede Woche/Monat und Jahr wo wir unsere "Gesundheit" halten können.
Jeder einzelne Tage ist positiv an dem sich nichts verschlechtert.
Unser gesellschaftliches Leben ist leider in erster Linie wegen unseren Einschränkungen auf ein Minimum reduziert, nachdem ich ja auch in den Ruhestand getreten bin.
Doch wir haben uns, wir geben uns gegenseitig Halt.
Ich werde meine Frau bis zum letzten Atemzug unterstützen soweit mir das möglich ist.
Umgekehrt ist es auch so, was meine Frau machen kann tut sie auch, für sich und für mich!
Wir lieben uns, ich hab das ein Jahr lang vergessen, doch weg war nur mein Hirn, nicht meine Liebe.

Ich wünsche euch allen jeden Tag positive Erlebnisse.
Liebe Grüße Tatjana, die im Hintergrund meist schon noch mitliest.
Zuletzt geändert von Tatjana_59 am Mi 16. Jul 2025, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 16. Jul 2025, 07:41 .... Dieses Thema, hätte auch von mir sein können.....

Ich bin, ..... immer gut gelaunt und versuche, daß auch Anderen zu vermitteln und nahe zu bringen.
Am besten mit einem AnLächeln.

....
Da freue ich mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe Violetta (smili) (ki)

Und das mit dem (fast) immer gut gelaunt, möchte ich gern noch mal hervorheben - das ist soooooooo wichtig und ich finde es gibt sehr oft Gründe dafür !

Alleine schon wegen der Dankbarkeit, dass wir (zumindest in Deutschland) so sein dürfen, wie wir sind )))(:

Und JAAAAAAA: Ein Lächeln kann viel bewirken..... (smili) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 98 im Thema

Guten Morgen,

Ich trage heute, da es etwas kühl ist, wieder eine 12den (ap) Strumpfhose unter meine Arbeitshose, hihi.
Sie hat schon 2 Laufmaschen , deswegen habe ich sie extra dafür aufgehoben.
Hab sie gleich heute früh, nachdem Aufstehen angezogen.
(super)
Dieses herrliche Gefühl👌, wenn ich sonst kein weibliches Kleidungsstück trage, ist soooo klasse.

Als ich gestern Abend meine Gummistiefel aus meiner Garage geholt habe, dachte ich so, meine Güte, was für ein Unterschied zu meinen schönen Lederstiefeln in etlichen Variationen und musste lachen. 🤭

Der Tag wird gut 👍.

Auch für Euch Alle einen wunderschönen Tag
Von Eurer Violetta 💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Und jetzt schaut Euch noch die Idylle an, wo ich heute arbeite, einfach klasse. (yes) (super)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/twGDh0HM/20250717-123127.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2799 Mal

Post 100 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...das ist für mich eigentlich ganz einfach.
JEDER Violettaausflug sorgt für positive Vibes....ich kann mich auch an kein negatives Erlebnis erinnern.
Alles Liebe und noch viele positive vibrations
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... e8fwth.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 101 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta CD hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 12:34 Und jetzt schaut Euch noch die Idylle an, wo ich heute arbeite, einfach klasse. (yes) (super)
Tolle Aussicht ist immer cool (yes) :mrgreen:

Hier der Blick vor 2 Wochen aus dem Hotelzimmer nach der Arbeit - das entspannt (smili) (he)
(Diesen tollen Blick hat nicht jedes Zimmer :P )

LI_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1735 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi
Das sieht nach dem Rheintal aus FL aus😉
Du bist dann eine Stunde von mir zu Hause weg. Da müssen wir mal etwas positives daraus machen 😃
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 103 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Daniela (moin)

Da kennst Du Dich ja gut aus (yes) :D
(Jeppppp, stimmt - bin ja in Liechtenstein unterwegs mit Blick auf die Schweizer und Österreichischen Berge)

Geht dann halt nur spontan bei mir, da ich typischerweise erst gegen 17/17:30 raus komme (dann noch fertig machen .... :wink: ).

Ich versuche jedoch im September zum GWHF zu fahren - falls Du da auch bist, dann lernen wir uns dort real kennen (smili)

Zum Thema GOOD VIBES: )):m

Der GWHF ist echt ne super Sache !
Bunt, fröhlich, locker und tolle Atmosphäre. Coole Location und freundliches Personal (ap) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Guten Morgen an Alle,

Violetta durfte sich heute morgen wieder entfalten und allein schon deshalb bin ich glücklich. 🍀💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5x49xFVm/20250718.jpg

Gestern im Außendient hatte ich außer schöner Landschaft auch netten Kundenkontakt (ap) , unter anderem die Dame einer Stadtverwaltung, die die Haarfarbe violett trug. Ich sagte Ihr dann im 4 Augen Gespräch, daß mir Ihre Haarfarbe sehr gefällt und sie freute sich. (smili)

Auch Gestern war ich zum zweiten Mal zur Laserepilation meines ungeliebten Bartes.
Die Schmerzen waren erträglich, da ich immer von Netty (sie heißt wirklich so, das ist so ein schöner Name, hab ich Ihr gesagt) mit kleinen Gesprächen über dies und das abgelenkt werde. Sie macht das ja schon lange Zeit und ist dabei absolut professionell. (yes)
Ich sagte auch zu Ihr, ich muß das aushalten, weil ich es so will, UNBEDINGT !
Sie interessierte sich für meine Freizeitaktivitäten und hatte keine Vorstellung von Violetta´s Optik, da ich ja dort immer als Mann bin. Daher zeigte ich Ihr ein paar Bilder von mir.
Sie war begeistert und meinte noch dazu, dafür ist die Epilation absolut lohnenswert.
Am Ende der Behandlung, also in ca. einem halben Jahr, werde ich sie mal als Violetta besuchen. (ki)
Heute morgen fühlte es sich schon wieder glatter an, in meinem Gesicht. ☺️

mal sehen, was heute so passiert... :lol:

Einen schönen und positiven Tag
wünscht Euch
Eure Violetta💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Guten Morgen,

Am Samstag war ja die diamantene Hochzeit meiner Eltern.
Irgendwann stand ich mal wieder mit meinem großen Bruder (dr) draußen vor der Tür der Gaststätte wo wir feierten, wir unterhielten uns, während ich eine rauchte.
Dabei legte ich mein Feuerzeug 🔥, daß ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe auf das Treppengeländer, da es bei den meisten weiblichen Kleidungsstücken keine Taschen gibt, wieso eigentlich ❓❓, frage ich mich oft.🤔⁉️
Aber darum geht es hier ja nicht.

Die in das Gespräch vertiefte Violetta, vergaß natürlich das Feuerzeug genau dort.
Es fiel mir erst bei meiner nächsten Zigarette auf und da waren wir Alle schon bei Uns zu Hause. :o
Ich ärgerte mich sehr über mich selbst, hatte aber eine Idee.

Wir saßen noch bis ca. 1 Uhr zusammen, zum Schluß nur noch meine beiden Brüder und ich.
Mein großer Bruder wollte mit seinem Fahrrad 🚴‍♂️ wieder in seinen Garten, der sich am anderen Ende unseres Ortes befindet.
Da fragte ich Ihn bei der Verabschiedung, ob er nicht nochmal nach meinem Feuerzeug schauen könnte, vielleicht befindet es sich noch an der Stelle, wo ich es vergessen habe.
Er tat mir den Gefallen und fuhr dort vorbei.
Und er fand es tatsächlich noch dort, wo ich es vergessen hatte und schrieb es mir kurze Zeit später.
So schön dachte ich und bedankte mich erstmal sofort schriftlich und gestern nochmal persönlich bei Ihm. (ki)
Es hat einen großen ideellen Wert für mich, da ich es von meiner Freundin (he) geschenkt bekommen habe und es hat auch eine ganz tolle Optik, die ich wirklich liebe.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SXDjQk50/20250721-065709.jpg

So liebe Menschen in meiner Familie !
So schön für mich ! (smili)

Einen schönen und positiven Tag für Alle
Eure Violetta💜
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“