Weg mit den doofen Kilos - # 56
-
Nina_68
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Weg mit den doofen Kilos
Hallo Michelle,
das kenne ich gut, einen Tag gut essen ist schnell wieder weg, zwei oder mehr Tage gut essen bleibt bei mir zu 50%.
Es hilft Bewegung, laufe 20.000 Schritte (15km), dann kannst du auch normal essen.
Ich befinde mich weiterhin auf den 92,x kg Plateau.
An alle die was verloren haben einen herzlichen Glückwunsch.
An die Anderen die Aufforderung: haltet durch, bewegt Euch möglichst viel.
LG Nina mit Plattfüßen vom vielen walken
das kenne ich gut, einen Tag gut essen ist schnell wieder weg, zwei oder mehr Tage gut essen bleibt bei mir zu 50%.
Es hilft Bewegung, laufe 20.000 Schritte (15km), dann kannst du auch normal essen.
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hi Nina,Nina_68 hat geschrieben: Di 13. Feb 2018, 11:17 Hallo Michelle,
ich bin ganz schön froh dass ich nicht bis 20.000 zählen kann und keinen Kilometerzähler besitze.
Bei mir muss das ganz ohne diese gut gemeinten Vorschläge gehen.
Ich bewege mich einfach weiter wie bisher, bedeutet im Moment aus bekannten Gründen relativ wenig. Wenn ich wieder arbeite stehe ich zumindest den ganzen Tag, bewege mich mal fünf Meter nach links, und auch mal nach rechts.
@Michelle das wird schon wieder, wirst sehen, wir haben ja alle Zeit. Ich hatte nur den Op Druck, da ging es nicht anders. Mein Endziel werde ich erreichen ohne mich weiter unter Druck zu setzen, auch wenn es manchmal nervt wenn sich wenig tut.
@Anja, dein Krapfen auf Facebook war seelische Grausamkeit
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Danksagung erhalten: 0
Das fand ich auch Tatjana!
Aber wenn eine Kollegin die einfach so, grundlos, ausgibt... Die sahen so lecker aus, da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Der schmeckte sogar noch besser als er aussah
Mal gucken ob ich diese Woche mein Soll noch erreiche...
Grüße
die Anja
Aber wenn eine Kollegin die einfach so, grundlos, ausgibt... Die sahen so lecker aus, da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Der schmeckte sogar noch besser als er aussah
Mal gucken ob ich diese Woche mein Soll noch erreiche...
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Guten Morgen.
Von mir gibt es diese Woche leider wieder mal nur ein langsam etwas frustrierendes Ergebnis von der Waage:
Na ja, war ja eigentlich auch nicht wirklich besser zu erwarten.
Wieder mal mehr, als in der Vorwoche, wenn's auch nur 200 Gramm sind. Bei meinem Lebenswandel diese Woche aber schon fast wieder ein gutes Ergebnis. Seit vorigem Freitag war so gut wie jeden Tag irgendeine Party. Da hilft dann das Fasten tagsüber auch nicht wirklich weiter.
Ich hoffe, dass es nun langsam mal wieder etwas besser wird und ich die 99 endlich mal nach unten verlasse.
Euch allen ein schönes Wochenende.
L.G. Diana.
Von mir gibt es diese Woche leider wieder mal nur ein langsam etwas frustrierendes Ergebnis von der Waage:
Na ja, war ja eigentlich auch nicht wirklich besser zu erwarten.
Ich hoffe, dass es nun langsam mal wieder etwas besser wird und ich die 99 endlich mal nach unten verlasse.
Euch allen ein schönes Wochenende.
L.G. Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Tatjana_59
Guten Morgen Diana,
immerhin 200 Gramm weniger.
Das bei fast täglicher Party ist doch gut.
Glückwunsch!
Ich glaube wir dürfen hier alle nicht vergessen dass wir schon eine geraume Zeit am abnehmen sind.
Die ersten Monate purzeln die Kilos, irgendwann wird es langsamer.
Gleich kommt mein Beweisfoto, bei mir tat sich auch nicht sonderlich viel.
LG Tatjana
immerhin 200 Gramm weniger.
Das bei fast täglicher Party ist doch gut.
Glückwunsch!
Ich glaube wir dürfen hier alle nicht vergessen dass wir schon eine geraume Zeit am abnehmen sind.
Die ersten Monate purzeln die Kilos, irgendwann wird es langsamer.
Gleich kommt mein Beweisfoto, bei mir tat sich auch nicht sonderlich viel.
LG Tatjana
-
Tatjana_59
Guten Morgen @ll
Wie ich schon vermutete war das nicht meine Woche.
Habe nur 400 Gramm geschafft abzuspecken.
Wenn ich mich mit Diana vergleiche ist mein Ergebnis ziemlich mies.
Es war kein Tag schlendrian dabei, keine Party, kein sonstiger Ausrutscher.
Aber was soll ich tun? Ist leider so, bleibt mir nur die 400 Gramm zu akzeptieren und weitermachen.
Meine Frau hat heute Geburtstag, wir gehen abends zum Steak essen, gut dass das nicht gestern war. So hab ich Zeit dieses zu erwartende zusätzliche Päckchen eine Woche wieder abzubauen.
LG Tatjana
Aber was soll ich tun? Ist leider so, bleibt mir nur die 400 Gramm zu akzeptieren und weitermachen.
Meine Frau hat heute Geburtstag, wir gehen abends zum Steak essen, gut dass das nicht gestern war. So hab ich Zeit dieses zu erwartende zusätzliche Päckchen eine Woche wieder abzubauen.
LG Tatjana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mina
- Pronomen:
Huhu Tatjana,
Nimm"™s mir nicht krumm, aber ich glaube Du verlangst zu viel von Dir selbst.
Du bist noch garnicht lange aus der Klinik raus und Dein Körper hat noch ein wenig "Restarbeit" damit.
Ich bin mir ganz sicher das die Erfolge beim Abnehmen zurückkehren, und ich wünsche Dir von Herzen ganz schnell.
Aber mein Rat wäre, mach langsam. Und hab bloß kein doofes Gefühl wenn das Steak heute Abend sehr Marmoriert ist. Das ist Rinderfett aus dem Muskelgewebe, das pumpt der Körper so durch.
Alles liebe und Feier schön heute.
Mina
Nimm"™s mir nicht krumm, aber ich glaube Du verlangst zu viel von Dir selbst.
Du bist noch garnicht lange aus der Klinik raus und Dein Körper hat noch ein wenig "Restarbeit" damit.
Ich bin mir ganz sicher das die Erfolge beim Abnehmen zurückkehren, und ich wünsche Dir von Herzen ganz schnell.
Aber mein Rat wäre, mach langsam. Und hab bloß kein doofes Gefühl wenn das Steak heute Abend sehr Marmoriert ist. Das ist Rinderfett aus dem Muskelgewebe, das pumpt der Körper so durch.
Alles liebe und Feier schön heute.
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Tatjana_59
Aber nein Mina, ich nehme dir deine Worte ganz sicher nicht krumm, danke dafür 
Ich bewege mich ja auch noch ziemlich wenig, da ist mein jammern schon auf ziemlich hohen Niveau.
Mein Steak heute abend werde ich mit Genuss vertilgen, sollte ja auch wirklich nicht schlimm sein. Als Beilage nehme ich wieder nur Salat, das passt schon.
LG Tatjana
Ich bewege mich ja auch noch ziemlich wenig, da ist mein jammern schon auf ziemlich hohen Niveau.
Mein Steak heute abend werde ich mit Genuss vertilgen, sollte ja auch wirklich nicht schlimm sein. Als Beilage nehme ich wieder nur Salat, das passt schon.
LG Tatjana
-
Mina
- Pronomen:
Du bist so tapfer, das muss mal gesagt sein! 
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Hallo Tatjana.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 07:27 ....
...
Immerhin, 400 Gramm weniger. Da du ja noch in der Erholungsphase nach deiner OP bist, ein beachtliches Ergebnis. Aber da schließe ich mich Mina an, mach vorsichtig.
Bei mir hast du dich leider geirrt, es sind wieder mal mehr geworden, ich hoffe aber, dass es sich langsam mal wieder in die andere Richtung entwickelt.
L.G. Diana.
Ich bin und bleibe ich.
-
Tatjana_59
Danke Mina, du treibst mir die Röte ins Gesicht, bist total lieb! 
-
Tatjana_59
Danke Diana, ich versuche auf mich aufzupassen.Diana.65 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 08:26Hallo Tatjana.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 16. Feb 2018, 07:27 ....
...
Immerhin, 400 Gramm weniger. Da du ja noch in der Erholungsphase nach deiner OP bist, ein beachtliches Ergebnis. Aber da schließe ich mich Mina an, mach vorsichtig.
Bei mir hast du dich leider geirrt, es sind wieder mal mehr geworden, ich hoffe aber, dass es sich langsam mal wieder in die andere Richtung entwickelt.
L.G. Diana.
Sorry für meine Unachtsamkeit, dachte wirklich das du einen Erfolg verbuchen konntest.
Gemessen aber an deinen Partys dürfte es trotzdem ein Erfolg sein, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
LG Tatjana
-
Conny-Andrea
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Mädels,
beim Abnehmen gibt es immer wieder Phasen, die man/frau nicht verstehen kann. Manchmal bemüht man/frau sich überhaupt nicht ... und nimmt ab. Manchmal ist es genau andersherum. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich in der Woche entweder Gewicht verliere oder Umfang. Das verstehe ich auch nicht.
@ Diana: Kopf hoch, es wird schon weitergehen. Manchmal braucht der Körper einfach eine Ruhephase um Kräfte zu sammeln und die Speicher zu füllen für neue Aktivitäten. Bestimmt purzeln auch bei dir bald wieder die Pfunde.
@ Tatjana: 400 g ist doch toll. Ich schließe mich Mina an, dass du bist bestimmt noch nicht wieder fit bist. Dein Körper ist noch mit Wiederaufbau beschäftigt, da wäre sogar eine Gewichtszunahme völlig ok.
Mal sehen, wie morgen früh meine Kontrolle ausfällt. Bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
beim Abnehmen gibt es immer wieder Phasen, die man/frau nicht verstehen kann. Manchmal bemüht man/frau sich überhaupt nicht ... und nimmt ab. Manchmal ist es genau andersherum. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich in der Woche entweder Gewicht verliere oder Umfang. Das verstehe ich auch nicht.
@ Diana: Kopf hoch, es wird schon weitergehen. Manchmal braucht der Körper einfach eine Ruhephase um Kräfte zu sammeln und die Speicher zu füllen für neue Aktivitäten. Bestimmt purzeln auch bei dir bald wieder die Pfunde.
@ Tatjana: 400 g ist doch toll. Ich schließe mich Mina an, dass du bist bestimmt noch nicht wieder fit bist. Dein Körper ist noch mit Wiederaufbau beschäftigt, da wäre sogar eine Gewichtszunahme völlig ok.
Mal sehen, wie morgen früh meine Kontrolle ausfällt. Bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.
-
Conny-Andrea
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Mädels,
gestern war ich schon ziemlich optimistisch. Leider hat sich der Erfolg doch noch etwas relativiert.
Heute
Letzte Woche
Ich war gestern schon auf 98,8 kg. Aber trotz Zurückhaltung beim Essen habe ich an einem Tag wieder 400 g zugelegt. Unverständlich. Ich bin aber mit 500 g Abnahme über die ganze Woche noch zufrieden. Das ist ja mein Ziel gewesen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch eure Ziele erreicht.
gestern war ich schon ziemlich optimistisch. Leider hat sich der Erfolg doch noch etwas relativiert.
Heute
Letzte Woche
Ich war gestern schon auf 98,8 kg. Aber trotz Zurückhaltung beim Essen habe ich an einem Tag wieder 400 g zugelegt. Unverständlich. Ich bin aber mit 500 g Abnahme über die ganze Woche noch zufrieden. Das ist ja mein Ziel gewesen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch eure Ziele erreicht.
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe mich heute morgen gewogen, über die Karnevals- Tage nichts zugenommen. Grund dafür war wahrscheinlich meine Disziplin. Obendrein hatte eine gute Freundin Geburtstag, hier verzichtete ich z.B. auf ein Stück "Schwarzwälder Kirsch Torte". Es tut halt manchmal weh "NEIN" zu sagen, aber ich bin froh, das ich nun mein Gewicht sehr gut halten kann. Liebe Grüße Jasmine