Seite 540 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 18:10
von Josii
Hallo Ihr alle!

Habe heute meiner Frau von meiner Neigung erzählen können. Das Resultat: Sie hat mit mir ihren Schrank geöffnet und eniges mit mit ausprobiert. Cloud seven (flow) sag ich euch.

Hier das Ergebnis: Meine ersten Bilder - Josii ist born. Könnte heulen vor Glück ))):s
Outing2.png
Die Geschichte kommt später.

Josii

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 12:43
von Jasmine
Heute morgen im kurzen, schwarzen Minirock, weißer Bluse und schwarze Pumps mit 5 cm Absatz unterwegs gewesen. Danach gemütlich mit meiner Menalee ein zweites Frühstück eingenommen. Heute nachmittag werde ich mit meiner Menalee noch eine Fahrradtour unternehmen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 15:09
von Tamara55
Heute war ich in der kleinen Olympiahalle in München. Die Ausstellung über die Höhlenmalerei in Lascaux.
Schade fand ich, das nur 5 Segmente der Malerei zu sehen sind. Ansonsten informativ und gut aufbereitet. Mein neuer Plissee Rock, vorn Gold hinten Schwarz. Schwarze Rüschenbluse und graue FSH.
Schönen Sonntag wünscht
Tamara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 17:52
von Frl_Astrid
Josii hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 18:10 Hallo Ihr alle!

Habe heute meiner Frau von meiner Neigung erzählen können. Das Resultat: Sie hat mit mir ihren Schrank geöffnet und eniges mit mit ausprobiert. Cloud seven (flow) sag ich euch.

Hier das Ergebnis: Meine ersten Bilder - Josii ist born. Könnte heulen vor Glück ))):s

Outing2.png
Die Geschichte kommt später.

Josii
huhu Josi ,genies es und sei glücklich

mit lieben Grüssen Astrid (dr)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 18:43
von AndroSern
Heute habe ich mich mal ganz dem wunderschönen, klaren Wetter angepasst und beinahe GANZ IN WEISS der Gang nach draußen angetreten... Als kleiner Kontrast die rote Farbe an die Füße und die Kette auch "ein wenig" dunkler...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... _900_R.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 19:18
von Inga
Josii hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 18:10 Hallo Ihr alle!

Habe heute meiner Frau von meiner Neigung erzählen können. Das Resultat: Sie hat mit mir ihren Schrank geöffnet und eniges mit mit ausprobiert. Cloud seven (flow) sag ich euch.

Hier das Ergebnis: Meine ersten Bilder - Josii ist born. Könnte heulen vor Glück ))):s

Outing2.png
Die Geschichte kommt später.

Josii
Hallo, Josii,

ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: Dein Outfit oder dein Outing. Beides ist einfach Klasse!

Ich gratuliere (flo) ---))) (flo)

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 23. Jun 2019, 21:47
von Petra_67
Ich habe immer nur Bilder von gestern (smili)

Wir waren gestern zu viert bei der Travestieshow von Andy Maine
Petra allein und alle vier.
9E1408FE-15E7-423A-974B-4511091F7C29.jpeg
Drei Engel für Charlie
3ACD18C8-6BEC-4A6D-98F4-A86B39088D6B.jpeg
Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 12:59
von Laila-Sarah
Hallo,
Dolores59 hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 11:26 Gartenarbeit im Arbeitskleid. Unkraut jäten an der Straße vor der großen Hitze.
Mensch Dolo,

hübsch schaust du aus aber schade um die feinen Sachen. Dein schönes Dirndl wird ganz dreckig bei der Gartenarbeit.
Josii hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 18:10 Hier das Ergebnis: Meine ersten Bilder - Josii ist born. Könnte heulen vor Glück ))):s
Meinen Glückwunsch Josli. Genieße deine neue Freiheit :)
Tamara55 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 15:09 Mein neuer Plissee Rock, vorn Gold hinten Schwarz. Schwarze Rüschenbluse und graue FSH.
Ein schönes Foto hast du da. Gerade die Bluse ist ein Traum, Tamara
Petra_67 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 21:47 Petra allein und alle vier.
Sehr schöne Fotos. So viel Glamour und glückliche Menschen.

VlG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:03
von Laila-Sarah
Hallo,


da habe ich mich doch tatsächlich in Jeans versucht. Leider in Eile und wegen dem Temperaturen ohne Makeup. Deshalb das 1980er Pixelgesicht.

IMG_4662_crop.jpg
Vlg

p.s: Ja da ist diesmal auch Padding am Fahrwerk xD

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:34
von ChristinaF
Nach meinen Erledigungen in Landshut bin ich noch eine Weile in der Burg Trausnitz spazieren gegangen. Die Temperatur lag noch bei angenehmen 22 Grad.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36096308uz.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36096309qw.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36096310ks.jpg


Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 16:14
von Michelle_Engelhardt
...arbeiten und schwitzen :roll:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 16:51
von ChristinaF
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 16:14 ...arbeiten und schwitzen :roll:
Du Arme. Hast mein ganzes Mitleid. (ki)
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 17:30
von Joe95
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 16:14 ...arbeiten und schwitzen :roll:
Ein herzhaftes Dito...
Trotz offenen Fenstern und einem Ventilator derzeit 32,9-°.
Noch ne halbe Stunde, dann raus aus der Bude und auch so schnell wie möglich raus aus der Hose...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 22:20
von Céline
Hi,
Mein Outfit von letzter Samstag Nacht,fällt hier zwar vielleicht aus der Reihe aber so bin ich:)
Mein Händy macht leider keine besseren Bilder,Vorallem bei Schummerlicht
Liebe Grüße
Céline
image.jpeg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 07:57
von Joe95
Céline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:20 Mein Händy macht leider keine besseren Bilder
Ja, die Qualität ist wirklich mehr als bescheiden, aber das Mädel auf dem Bild scheint recht gut auszusehen.
Céline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:20 fällt hier zwar vielleicht aus der Reihe aber so bin ich
Ein Widerspruch in sich, hier zeigt sich jede wie sie ist. Aus dieser bunten Reihe zu fallen wird dir kaum gelingen.