Seite 539 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 11:45
von LarissaTS99
ein schwarz weiß gestreftes leicht bauchfreies T Shirt und einen Jeans Minirock

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 11:50
von Frl_Astrid
Dolores59 hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 06:28
Theresa-Annalena hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 20:27
Frl_Astrid hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 20:22 huhu Dolores ,bin wohl die Einzigste die dein Kleid und die Passform gaaaanz toll findet (he) .Das steht dir super nicht zu kuerz und nicht zu lang

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Nicht nur das Kleid, mir gefallen auch die Korkwedges... (ESPRIT?)

LG Tessa
5th Avenue, Deichmann (vor vier Jahren).

Das Entscheidende ist, dass mir das Kleid gefällt. :wink:

Aber natürlich freue ich mich, wenn es andere Menschen auch gut finden. :P

LG
Dolores
Da hast Du natürlich vollkommen recht Dolores ,aber mir persönlich gefallen auch viele Kleider die dann im Schrank hängen weil sie nicht gerade für vorteilhaft befunden werden .Ich find es immer prima wenn wir uns ehrlich austauschen können ,es kommt uns ja auch irgendwie zugute

mit lieben Grüssen Astrid (dr)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 11:29
von Jasmine
Heute ist es bewölkt aber warm bei uns. Ein Minirock, pastellgrün/weisse Schlangenhaut-Optik musste es heute sein. Dazu eine weiße Bluse, hautfarbene Halterlose und Ballerinas. So habe ich mich heute gekleidet. Gleich werde ich mit meiner Menalee trotzdem zum Schwimmen fahren. Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 17:26
von Dolores59
Die anstrengende Rückfahrt vom südlichen Baden-Württemberg bis in die Lüneburger Heide ist durch eine Anekdote im Supermarkt zu Hause versüßt worden:

"Die Pizza gehört der Dame" meinte ein Mann vor mir an der Kasse, als die Kassiererin meine Ware bei dem Herrn mit abziehen wollte. Ich Schelm habe ihn nicht über seinen Irrtum aufgeklärt und mich innerlich gefreut.

Diese neue Kleid (das Paket ausgepackt, welches während meiner Dienstreise angekommen war) habe ich gleich mal eingeweiht (das Reisekleid war durchgeschwitzt):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3027.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3029.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3026.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3028.jpg


Kleid + Chocker: Misfitz Alternative Wear

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 19:55
von NanaVistor
IMG_20190620_195044-600x800.jpg
mal schnell für ein Essen aufgebrezelt :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 20:13
von maia
Hallo NanaVistor,
Ich bin immer wieder sprachlos! "Mal schnell ... aufgebrezelt" - was ist bei Dir schnell? Das würde bei mir nicht unter einer Stunde abgehen! Deine Kleider gefallen mir immer wieder, natürlich auch die Person die drinnsteckt.
Grüße Maia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 21:20
von NanaVistor
schnell....vielleicht eine Dreiviertelstunde für rasieren, schminken und anziehen
das ist eines meines Lieblingskleider, es ist bequem und sitzt einfach gut :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 07:34
von Jasmine
NanaVistor hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 19:55 IMG_20190620_195044-600x800.jpg
mal schnell für ein Essen aufgebrezelt :-)
Meine Meinung, du siehst gut aus.

Für mich steht heute ein Beauty-Termin auf dem Tagesplan. Aber im Moment sitze ich bei bewölktem Himmel im Kuschelanzug mit meiner Liebsten beim gemütlichem Frühstück.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 16:25
von NanaVistor
IMG_20190621_161439-600x800.jpg
mit dem gestrigen "mal schnell aufbrezeln" war gemeint, sich "nur" für kurze Zeit herrichten um kurz mal schnell Essen gehen....
zeitlich habe ich mich heute ähnlich lang aufgebrezelt, doch heute ist es für den frühen Nachmittag, bis lang in die Nacht hinein :-)

als ich vorhin ging, hat neben mir an der Straße ein relativ junger Mann angehalten, das Fenster heruntergelassen und gerufen: schönes Kleid :-)
(was sich wohl seine Beifahrerin gedacht hat....)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 17:10
von Nicole Fritz
Hallo,

falls sich jemand Sorgen macht, mein DSL ist gestört - und ich mit dem Handy so langsam auch.

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 22:36
von maia
NanaVistor hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 16:25 als ich vorhin ging, hat neben mir an der Straße ein relativ junger Mann angehalten, das Fenster heruntergelassen und gerufen: schönes Kleid
Womit er ja wohl zweifellos recht hat! (yes) (ap)

Schönes Wochenende
Maia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 11:25
von ExUserIn-2026-01-22
Ein paar Schnappschüsse von meinem gestrigen Shoppingbummel - die Bilder sind im Modepark Röther entstanden.

37-01.jpg
37-02.jpg
37-03.jpg

Der Röther hat eigentlich immer tolle Sachen im Angebot (wie man hier am Shirt oder den Handtaschen) sehen kann. Allerdings habe ich nichts gekauft, nur geschaut.
Geldsparen muß auch mal sein... :mrgreen:

Jennifer

P.S.: die Bilder hat ein Freund von mir aufgenommen, der mich hierbei begleitet hat. Nur ein Freund, kein fester Freund...
Als ich das Shirt (vom oberen Bild) anprobierte meinte er sofort "...das steht dir, das solltest du dir kaufen!". Mir hat's auch gefallen, allerdings bei einem Preis von 70 € bin ich dann doch nicht schwach geworden.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 11:26
von Dolores59
Gartenarbeit im Arbeitskleid. Unkraut jäten an der Straße vor der großen Hitze.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3031.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3032.jpg


Nur die Berge fehlen im Hintergrund.....

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 11:57
von YvonneTV
Hallo Jennifer (moin)

Du trägst ja viele verschiedene Looks. Das Outfit finde ich ganz hervorragend, es passt super zu Dir und ist ne tolle Mischung zwischen elegant und lässig (ap) Würde ich so durchaus auch tragen :D Außer die Peeptoes, die stehen mir nicht, da sie große Füße noch länger aussehen lassen :lol:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 14:10
von Nora_7
Mal wieder Spass beim Shoppen in KA und dann beim Griechen mit vielen Freundinnen und dann beim Transtalk:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/36069729zi.jpg


Nora7