meinen Glückwunsch, trotz widriger Umstände geht bei dir immer weiter abwärts.
Mal schauen wie meine Woche so läuft. Bis jetzt ganz ok.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
1,8 kg, so viel Zeit muss seinTatjana_59 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 13:20 herzlichen Glückwunsch, ...... Etwas Boden gut gemacht, bei 1,6 kg ist doch sehr beachtlich, ich freue mich für dich.
... besondere Anerkennung!!!
Huch, natürlich 1,8 kgAnja hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 13:34 Hallo Tatjana, hallo Diana,1,8 kg, so viel Zeit muss seinTatjana_59 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 13:20 herzlichen Glückwunsch, ...... Etwas Boden gut gemacht, bei 1,6 kg ist doch sehr beachtlich, ich freue mich für dich.
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, das sich Pizza eher positiv vor dem Wiegetag auswirkt. Scheint doch leichter zu sein als manch anderes Essen.
Grüße
die Anja
... dass eine Erkältung auch ihre guten Seiten hat ...Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 07:14 ...
Allerdings hat mich eine deftige Erkältung erwischt, die beiden letzten Tage hab ich kaum etwas gegessen.
Ich will mal hoffen dass ich das Gewicht bis nächsten Freitag halten kann wenn es mir wieder besser geht.
...
Da hast du ja Glück gehabt, das es dich nicht vor der OP erwischt hat. Nun bist du ja in doppelter Hinsicht gezwungen dich auszuruhen.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 07:14 Allerdings hat mich eine deftige Erkältung erwischt
Hihi, Wettlauf um die Kilos, diese Art Wettkampf gefällt mir.Anja hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 09:56 Mahlzeit,Da hast du ja Glück gehabt, das es dich nicht vor der OP erwischt hat. Nun bist du ja in doppelter Hinsicht gezwungen dich auszuruhen.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 07:14 Allerdings hat mich eine deftige Erkältung erwischt
Gute Besserung!
Zu deinem Gewicht kann ich nur sagen WOW! Da hast du ordentlich Abstand zu mir hergestellt!
Aber ich bleibe dir auf den Fersen!
Grüße
die Anja
Das ist sportlich - Hut ab.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 10:17 In meinem Post habe ich noch vergessen zu schreiben das es jetzt seit Mitte September 20,2 kg sind die ich verloren habe.
Quelle: http://static.telegram.wtf/i/stickers/P ... Y552AI.png