Kaltenkirchen
Kaltenkirchen - # 6

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Heike40HH

Re: Kaltenkirchen

Post 76 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Irgendwie ist es verhext. Immer trifft ihr euch wenn ich Kinder-We habe. Ich wünsch euch viel spass. Heike.
exuser-23-11-2013

Post 77 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Mila und Claudia,

schön das Ihr es doch noich schaft am Samstag zu kommen, denn ich habe euch allen auch etwas mitzuteilen. aber zu mehr am Samstag. Ich muss nur noch schauen wie ich dann dahin komme.

Heike auch Du wirst es noch mal schaffen zu einem unserer Treffen. Mach Dir da mal keinen Kopf

LG
Anouk
Julia65

Post 78 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo,
bei mir sieht es leider gar nicht rosig aus.
Da habe ich extra 2 Wochenenden hintereinander gearbeitet um auch dieses WE frei zu bekommen, aber leider lässt mich der allte Kumpel, der sich immer um Reparaturen an meinem Auto kümmert, diesmal wohl warten; meldet sich nicht. Solange ich nicht weiss, was da jetzt genauer an Kosten dafür auf mich zukommen und solange die Bremsen nicht gemacht sind, wage ich mit meinem Auto keine weitere Fahrt. Schlimm genug, dass ich damit manchmal noch arbeiten fahre. Aber das ist auch der Punkt: Ich mache nur so viele Schichten wie es unbedingt sein muss, da ich Risiken vermeiden will, insbesondere bei winterlichen Verhältnissen.
Sollte noch irgend ein Wunder geschehen, würde ich kommen, aber es sieht eher schlecht aus.
LG
Julia
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 79 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Ihrs

@Claudia: Gute Besserung! Was nicht geht, das geht nunmal nicht. Ist ja nicht das letzte Treffen.

@Julia: Ich glaube ganz fest an Wunder. Es wäre echt schön wenn du noch die Möglichkeit findest zu uns zu kommen. Aber bitte keine riskanten Abenteuer. Leider bin ich bei Susanne zum Vorbereiten, sonst würde ich dich glatt abholen. Vllt macht das ja jemand anderes von uns.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Julia65

Post 80 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Es ist wirklich traumhaft, wieviel Hilfe ich bekomme. Ich taumle richtig.
Mit Hilfe von Dana, ihrer Frau und dem Sohnemann, werde ich wohl morgen nicht nur zum Treffen erscheinen können, sondern sogar meine Bremsen gemacht bekommen. Heureka!

@ Claudia: Auch von mir die besten Genesungswünsche. Keine Sorge, wenn die gute Anouk die Klappe halten sollte, ich PETZE DIR alles, es sei denn ich bekomme striktes Verbot.
Und: Meine Sprüche sind nicht dumm! :evil: - motz- schimpf- maul - mecker ;-)
Natürlich: Sicherheit geht vor. Vor alles andere. Da halte ich es mit der HRT (soweit möglich) genau wie mit finanziellen Aufwendungen und vor allem mit dem Strassenverkehr.

Ich werde morgen tüchtig vorsichtig gen H-U jockeln...
LG
Julia
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 81 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Allerseits
Für alle die es interessiert mal eine kurze Berichterstattung von unserem Treffen am gestrigen Abend (09.02) .

Wie erwartet sind alle die sich angemeldet hatten auch tatsächlich dort gewesen. Becky war die Erste, denn sie hatte schon am frühen Nachmittag einen Termin bei Susanne. Nati und Julia waren am Vormittag zu uns gekommen, da Nati und wir uns eh treffen wollten und Julia, da ihr Auto von unserem Junior repariert werden sollte.
Um 14:30 machten wir Vier uns also auf zu Susanne um das Treffen etwas vorzubereiten.
Bei unserer Ankunft dort war Becky schon im Verwöhn-Modus. Schnell war alles um.- und aufgebaut und die Stimmung war schon vor dem Eintreffen der Anderen super.
Nach und nach traf dann auch der Rest der Gruppe ein.
Da waren Andrea, Anouk, Birka (die war erstmalig bei uns), Mila, Anouschka, Ulli und Betsy, sowie auch Lina.
Jeder hatte etwas mitgebracht damit wir nicht verhungern oder verdursten mussten. Es war viel zu viel, aber besser so als anders.
Nacheinander machte Susanne sich über die Köpfe ihrer "Opfer" her und stylte sie um. Es wurde nicht an Farbe gespart. Becky, Andrea, Julia und Anouschka wurden runderneuert. Während Susanne sich über die Haare hermachte, kümmerte sich Carmen um das richtige Make-up. Am Ende gab es überall zufriedene Gesichter.
Irgendwie rannte die Zeit nur so. Die ersten gingen so gegen 22 Uhr, die letzten erst nach Mitternacht. Den Laden haben wir natürlich top aufgeräumt verlassen. Susanne war so begeistert von uns, dass sie uns anbot, auch in Zukunft gerne den Salon wieder zur Verfügung zu stellen. Für das nächste Treffen haben wir allerdings schon andere Räumlichkeiten angeboten bekommen. Die Info dafür kommt aber rechtzeitig.
Besonders angenehm war es, dass es keine Gruppenbildung gab und sich jeder mal mit jedem unterhielt. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und so sollte es auch sein.

Carmen und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch. Vielleicht finden dann ja auch noch andere den Weg zu uns.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 82 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo erst mal ein riesen Lob an Susanne, Carmen ,Dana und Anouk
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h010.gif
die dieses schöne Treffen erst möglich gemacht haben.
Wie Dana schon schrieb war ein ein toller Nachmittag wer konnte hatte was zu
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h071.gif
mitgebracht ,der Tisch war sehr gut bestückt ,Kaffee,Salte Wasser;Cola,Sekt,Prosecco,selbst gemachtes Brot, und und und
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h072.gif
alles sehr lecker gewessen .Einfach klasse auf das es viele Gespräche gab , jeder hat mal mit jeden irgend wie gesprochen.Susanne und Carmen machten die Mädels schön
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p020.gif
.
Der Abend ging leider schnell rum , haben viel gelacht und gestaunt was unsere beiden Künsterin so aus den Ofern gemacht haben.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h020.gif

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n080.gif

Ich freue mich schön auf das nächste Teffen
bis dahin eure Nati
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Lina »

Auch von mir, danke an alle.

Und es war richtig spannend Carmen und Susanne bei der Arbeit zu beobachten.
exuser-23-11-2013

Post 84 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo meine Lieben,

nach anstrengenden 1/2 Woche komme ich nun auch mal dazu etwas noch zu unserem Treffen zu schreiben. Als erstes möchte ich bei ALLEN, Dana, Carmen, Betsy, Uli, Julia, Rebecca, Andrea, Lina, Mila und Birka, für ihr Kommen bedanken, denn sonst wäre es nicht so ein schöner Nachmittag bzw. Abend geworden. Danke. Mein besonderer Dank geht an Susanne, dafür dass sie ihren Salon für unser Treffen zur Verfügung gestellt hat und und dann nach einem langen Arbeitstag auch noch bei uns Hand angelegt um uns zu verschönern. Danke auch an Dana und Carmen die dafür gesorgt haben das wir nicht auf dem Boden sitzen mussten und wir das mitgebrachte Essen auf den Tisch stellen konnten. Carmen hat dann noch auf Wunsch in ihrem Farbenfundus gestöbert und die Eine oder Andere verschönert im Gesicht.Obwohl wir ja alle hübsche Mädels sind! Carmen hat es dann aber noch ein wenig mehr rausgekitzelt. Danke auch an Lina die einige profesionelle Fotos geschossen hat und mit Tips und Trick zur Seite stand.

Das nächste nächste Treffen ist schon in der Planung und wir hoffen was wir euch bald den Termin und den Ort nennen können, damit Ihr entsprechend planen könnt. Erste Vorstellungen haben wir schon, aber es müssen noch ein paar Sachen geklärt werden und dann lassen wir die Katze aus dem Sack.

Alles weiter zu mir könnt ihr in meinem Tagebuch lesen.

LG
Anouk
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 85 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Da alle ihren Kommentar abgeben, muss ich meinen Beitrag auch leisten. Das mach ich gerne

War höllisch aufgeregt, da ich zunächst nicht wusste, wie ich außer Haus komme.
Da Neuling und es noch hell draußen war :blickdichte FSH, Damenjeans und Longpulli.
Darunter BH mit den Silies. Normale Herrenstiefel. Dicke Jacke, wegen der Oberweite.
Herzklopfen auf dem Weg zum Auto. Dort schwarze Damenschuhe angezogen und losgefahren.
Mit den Schuhen neues Gefühl, aber egal, klappt schon.
Anouk und Birka abgeholt. Fürchterlich aufgeregt, so hat mich noch niemand gesehen.
Aber nach dem Eintritt in den Salon bei Susanne, war alles vorbei.
Keine Aufregung mehr, zunächst ein bisschen schüchtern, aber ich glaube, dass hat sich schnell gegeben.
Wir hatten viel Spaß, die Gespräche mit den anderen haben mir sehr sehr viel gebracht.
Das was Sanne und Carmen aus mir gemacht haben, war echt super. Nochmals danke an die Beiden.
Leider standen mir die Tränen in den Augen, als ich mich wieder zurückverwandeln mußte.
Es war ein sehr schöner Tag, ich habe ihn genossen und fiebere dem nächsten Event/Treffen entgegen.
Ich danke allen, die dabei gewesen sind an diesen Tag.

Andrea
Zuletzt geändert von Andrea57 am Do 14. Feb 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze

Post 86 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo ihr Lieben :)
es ist zwar schon etwas Zeit ins Land gezogen, aber auch ich mag noch was schreiben - fühl mich jetzt gerade so im Zugzwang :)
Leider hatte ich am Samstag nicht viel Zeit und konnte nur für ein kurzes Stelldichein von 90 Minuten bei Susanne im Salon aufschlagen. Es war schon unglaublich wie die Mädels alles hergerichtet hatten - da war richtig arbeit drin...und ich konnte das alles garnicht richtig würdigen weil ich a) kaum Zeit hatte und b) an dem Tag super schlecht drauf war.
Aber um meine Laune und die dahinter stehenden Gründe soll es hier nicht gehen...aber zumindest kann ich sagen, das der Tag OHNE das Treffen für mich ein totaler Reinfall geblieben wäre und mir selbst mein Kurzbesuch viel Kraft für den Rest des Tages gegeben hat...
Ich mag nur sagen "Immer wieder gerne!" und nächsten Mal auch wieder im Mila-Modus und dann "Richtig!" mit Unterhalten und Kennenlernen und was so dazugehört ;)

In diesem Sinne alles Liebe,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 87 im Thema

Beitrag von Becky »

Klar war genial gut, grosses Lob an alle,
sagt nur wann und wo, wenns nicht ganz doof Terminiert ist, bin ich garantiert wieder dabei.
Wer da nicht hinkommt ist selber schuld..... (gitli)

LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 88 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Allerseits

Da die frage nach dem nächsten Termin schon häufiger gefallen ist, möchte ich mal ganz vorsichtig den
23.03 in den Raum stellen. Es ist noch einiges zu klären bezüflich der Räumlichkeiten. Ich werde euch aber zeitig informieren wenn ich Genaueres sagen kann. Ich freue mich genau wie ihr auf das nächste Treffen und hoffe vielleicht noch einige neue Gesichter dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Dana
Julia65

Post 89 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Was? Ich jetzt? Sich mal umschaut. Ich soll was zum 9.2.13 sagen? Ähm, räusper... klar, also, ähm, ja. hm.
Finanzielle Talfahrt und ein Auto, dass nach Rente ruft, auf das ich aber absolut angwiesen bin, sorgten dafür, dass ich den Termin für mich persönlich abgeschrieben hatte. Als ich das kundtat, ist u.a. Dana (incl. Frau und Sohnemann) zur Tat geschritten und haben es mir ermöglicht, indem sie mir anboten an diesem Tage meinem Auto die benötigte OP zu verpassen, dass es erstmal wieder geht. (Neue Bremsen und Kleinigkeiten) und das quasi zum Selbstkostenpreis. Ich kann gar nicht oft genug wiederholen wie dankbar ich dafür bin.
Während ich mit Nati zusammen bei Dana aushielt, ihnen auch noch noch die Haare vom Kopf futterte und anschliessend noch meine Nägel bis an die Ellenbogen abkaute, weil ich immer nervös bin, wenn jemand den ich noch nicht kenne, meine Existenzgrundlage in den Händen hält, wurden eben meine Bremsen erneuert.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert. Als wir nachmittags dann in Sannes Salon eintrafen und die Tische und das Bufet aufgestellt wurden, habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Ich habe mein Auto reparieren lassen, habe beim Aufbauen nicht mitgeholfen und habe auch nichts zu futtern mitgebracht, da ich ja am späteren Abend zuvor erst erfuhr, dass ich überhaupt hinkan. Nun war eh alles aus mit dem Ruf, also: Füsse auch noch auf den Tisch. Was solls :roll:

Ich hatte ja noch etwas Galgenfrist. Als wir eintrafen lag Becky grad auf dem Foltertisch und hatte gerade die Augen zubetnoniert. Ich musst mich echt beherschen, ihr nicht eine Clownsnase anzumalen oder ein Veilchen zu schminken oder, ach mir fiele da noch allerhand ein.
Nach und nach trafen die anderen Gäste ein. Anouk brachte noch eine sehr sympathische Bekannte mit, die Birka hiess und bei der ich auch alle Anstrengungen machte, mich unbeliebt zu machen, indem ich eine Zigarette von ihr schnorrte. Ja, auch von mir, bitte Birka grüssen, und ruhig wieder mitbringen. (Aber nur, wenn sie Zigaretten mitbringt) :lol:

Ich las mal in einem Bericht, dass in Amerika eine Fast-Food-Kette verklagt wurde, weil sich eine Kundin am heissen Becher Kaffee die Lippen verbrannt hat, oder waren es die Finger? Das brachte mich auf eine Idee, wie ich es mir dann auch bei Uli und Betsy vermasseln kann.
Die Klageschrift gegen Uli liegt bei Gericht vor: Der Nusskuchen hatte offensichtlich Suchtstoffe beinhaltet, die schuld daran sind, dass ich bestimmt zugenommen habe. :twisted:

Vermutlich wolltet ihr mich mit dem Kuchen nur träge machen, damit es leichter sein würde, mich in den Folterstuhl zu zwingen. Tja, so geschah es auch. "Sanne" machte ihre Drohung wahr und ich wurde an dem Stuhl festgekettet.
Mir wurden die Haare geschnitten, teerschwarz gefärbt, aufgedreht und dann zum Schluss kam ich noch in den Pizzaofen.
Die Klageschrift gegen Sanne liegt ebenfalls bei Gericht vor. Sie ist schuld daran, dass ich seither im Sitzen schlafen musste. Denn selber bekomme ich so ein Styling im Leben nicht hin. Im ernst: ich brauch was einfaches. :(
Ich werde versuchen, Sannes Tipps und Tricks für die Haarpflege zu beachten, was mir wirklich sehr schwer fällt. Da ist sicher noch der eine oder andere Termin nötig, und zwar, um es zu erlernen.

Zwischenzeitlich tauchte im Salon noch ein mir völlig fremder junger Mann auf, den alle anderen offensichtlich zu kennen schienen und den die anderen mit "Mila" ansprachen. Beim letzten Treffen lernte ich eine nette bildhübsche junge Dame dieses Namens kennen, aber wer ist der Typ? - Schulterzuck: Vielleicht ihr Bruder. (Klasse, dass du noch da warst, Mila, auch wenn wir nicht so viel sabbeln konnten)

Eine hochgewachsene schlanke seriöse Dame war auch da, die Andrea genannt wurde. Da war das Spiel andersrum. Beim letzten Treffen war da ein Mann, der Andrea genannt wurde. Ihre Schwester? Leute, ich blick nimmer durch. Auf jeden Fall machte Andrea auf mich den Eindruck einer gewissen inneren Ruhe und Zufriedenheit. Sie wirkte zunächst unauffällig und burschikos, was aber von den Meisterinnen für Styling nach einiger Zeit ausgemerzt wurde. Das nächste Mal wünsche ich Andrea in dem Outfit zu sehen, dass sie auf dem Avatarbild trägt, das steht ihr nämlich ausgesprochen gut.

Rundrum war es ein kurzweiliger lustiger Abend, der an Gemütlichkeit nur schwer zu übertreffen wäre. Ich komme wieder, wenn ihr mich trotzdem nochmal lasst.

LG
Julia
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Mädels

Der nächste Termin steht. Es wird wie schon angekündigt der 23. März.
Als Ort für unser Treffen habe ich uns ein Fotostudio organisiert, welches uns zur Verfügung gestellt wird. Mit dem Fotografen Drazen Celiner konnte ich, für diejenigen die Interesse haben, einen vernüftigen Preis für Bilder aushandeln. Ein Set bestehend aus 3 Bildern und CD wird 20 Euronen kosten.
Wer mehr möchte, der darf natürlich auch mehr Bilder bestellen. Es besteht die Möglichkeit sich umzuziehen, so das man auch verschiedene Outfits probieren kann.

Susanne und Carmen sind auch wieder mit dabei um für perfektes Aussehen zu sorgen.

Das Atelier ist ebenerdig und ohne Probleme auch mit dem Rolli zu erreichen. Parkpkätze sind vorhanden.
Für die Verpflegung sollten wir wie beim letzten Mal selbst sorgen.

Hier die Adresse:
Lichtraum Fotografie
Ulzburger Strasse 587
22844 Norderstedt

Wenn noch Fragen sind, dann schreibt mir bitte eine PN.

Ich würde mich freuen wenn wieder Viele dabei sind.

Liebe Grüße
Dana
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“