Beine enthaaren - # 6
-
Steff
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Brehme
- Danksagung erhalten: 0
Re: Beine enthaaren
Ich epiliere mittlerweile auch wieder. Hatte das vor ein paar Jahren schon mal gemacht, relativ fruchtlos. Danach wieder rasieren, IPL habe ich auch schon mal probiert; ist mir aber einerseits zu Zeitaufwendig, und man sieht halt schlecht, welche Stelle man jetzt schon hatte und welche nicht.
Auch Enthaaarungscreme hatte ich mal ausprobiert - einmal. Fürchterliches Zeug. Stank wie Sau, die Haut war gar nicht begeistert, und viel gebracht hat's auch nicht (vergleichbar mit rasieren).
Jetzt also ein neuer Versuch, mal gucken.
Zusätzlich muß ich mich aber trotzdem noch rasieren, da an manchen Stellen (Knie vor allem) die Haare nicht gut erwischt werden.
Tabuzone: der Schritt und die Schambehaarung (da wird rasiert). Das ist mir doch zu schmerzhaft. Ansonsten ziept's halt ein wenig, ist aber nicht weiter schlimm.
Auch Enthaaarungscreme hatte ich mal ausprobiert - einmal. Fürchterliches Zeug. Stank wie Sau, die Haut war gar nicht begeistert, und viel gebracht hat's auch nicht (vergleichbar mit rasieren).
Jetzt also ein neuer Versuch, mal gucken.
Zusätzlich muß ich mich aber trotzdem noch rasieren, da an manchen Stellen (Knie vor allem) die Haare nicht gut erwischt werden.
Tabuzone: der Schritt und die Schambehaarung (da wird rasiert). Das ist mir doch zu schmerzhaft. Ansonsten ziept's halt ein wenig, ist aber nicht weiter schlimm.
Zuletzt geändert von Steff am Mo 20. Mai 2024, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
-
laura_naomi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Hallo,
ich rasiere meistens und werde es mal mit Laser probieren, weil meine Frau so ein Gerät hat.
Aber ich habe Glück, dass ich nicht so viele Haare habe.
Angefangen habe ich mal für eine Travestienummer und seit dem es immer wieder nachrasiert.
Es hat nie irgendeiner was gesagt, auch nicht im Sportverein beim Duschen.
Deshalb: einfach machen, denn es fühlt sich einfach gut an und wenn man mal keine FSH tragen will, wie jetzt, dann ist es eh ein muss.
Liebe Grüße
Laura Naomi
ich rasiere meistens und werde es mal mit Laser probieren, weil meine Frau so ein Gerät hat.
Aber ich habe Glück, dass ich nicht so viele Haare habe.
Angefangen habe ich mal für eine Travestienummer und seit dem es immer wieder nachrasiert.
Es hat nie irgendeiner was gesagt, auch nicht im Sportverein beim Duschen.
Deshalb: einfach machen, denn es fühlt sich einfach gut an und wenn man mal keine FSH tragen will, wie jetzt, dann ist es eh ein muss.
Liebe Grüße
Laura Naomi
-
Rockundabsatz
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich bin ein absoluter suggaring Fan.
Hält einige Wochen an und wird Babypopo-glatt. Meine Frau liebt das Gefühl meiner glatten Haut.
Erst in einem Studio und seitdem das dicht gemacht hat im DIY zu Hause.
Nach einigen Jahren wird der Haarwuchs immer weniger, ein Nebeneffekt des suggerings, so dass die Nacharbeit seltener und weniger wird.
Hält einige Wochen an und wird Babypopo-glatt. Meine Frau liebt das Gefühl meiner glatten Haut.
Erst in einem Studio und seitdem das dicht gemacht hat im DIY zu Hause.
Nach einigen Jahren wird der Haarwuchs immer weniger, ein Nebeneffekt des suggerings, so dass die Nacharbeit seltener und weniger wird.
-
Sarah.Marie
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe die Beine und Achseln professionell lasern lassen. Der Schmerzpegel ist schon enorm aber es ist zu ertragen. Dafür habe ich nun fast gar keine Haare mehr an den Beinen und unter den Achseln. Anfang des Sommers gehe ich zum Sugar und kombiniere dann bei Bedarf mit einer Rasur.
Die Wahrheit beim Lasern ist, dass der Laser nicht alle Haare erwischen kann. Der Laser kann nur stark pigmentierte Haare erwischen, da das Licht bei hellen oder grauen Haaren nicht absorbiert und so die Wärme nicht ins Haar übertragen wird.
Die Wahrheit beim Lasern ist, dass der Laser nicht alle Haare erwischen kann. Der Laser kann nur stark pigmentierte Haare erwischen, da das Licht bei hellen oder grauen Haaren nicht absorbiert und so die Wärme nicht ins Haar übertragen wird.