Strumpfhose, Halterlose oder Strapse - # 6
-
Stephanie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Hallo,
ich trage beides sehr gerne, Strapse gar nicht. Auch trage ich gerne Leggings und Capris.
LG
Steffi
ich trage beides sehr gerne, Strapse gar nicht. Auch trage ich gerne Leggings und Capris.
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
TVJennyOWL
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Am liebsten trage ich Halterlose gefolgt von Strumpfhose und Leggings.
Strapse trage ich nur wenn ich mich für ein Date richtig sexy kleiden will.
Strapse trage ich nur wenn ich mich für ein Date richtig sexy kleiden will.
https://www.facebook.com/jennymay86
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich trage immer Strumpfhosen oder wenns warm ist Feinsöckchen, Strapse sind mir zu kompliziert.
sum sum sum - no Latein
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Ich versuche so oft wie möglich Strapse zu tragen. Nicht immer ist die passende Gelegenheit. Aber wenn, dann genieße ich es in vollen Zügen. LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 733 Mal
Überwiegend Strumpfhosen aus Bequemlichkeit, manchmal Halterlose und vereinzelt Strapse.
LG
Dolores
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jennifer78
- Pronomen:
Ich trage am liebsten Strumpfhosen. Ab und zu auch mal halterlose - Vorteil hier: wenn mal ein Strumpf kaputt geht kann man den heilen noch als Ersatz nehmen (vorrausgesetzt man kauft die gleichen wieder
)
LG Jennifer
LG Jennifer
-
Marion
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): LK Cham
Ich trage eigentlich alles FSH, Leggins, Straps und Halterlose abhänig vom Anlass oder der Witterung.
-
Kathrin_TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Im Südwesten
Ich bevorzuge ebenfalls Strumpfhosen (im Winter gerne 50 - 70 den), Halterlose gelegentlich. Strapse mit Strapshalter würde ich gerne Mal probieren.
Gruß
Kathrin
Gruß
Kathrin
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hi Ladies,
eindeutig trage ich am liebsten Strumpfhosen, finde Strumpfhosen einfach bequemer als halterlose oder Strapse.
Halterlose oder Strapse sehe ich dann lieber an meiner Frau.
LG Jumpi
eindeutig trage ich am liebsten Strumpfhosen, finde Strumpfhosen einfach bequemer als halterlose oder Strapse.
Halterlose oder Strapse sehe ich dann lieber an meiner Frau.
LG Jumpi
-
Bente
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friesland/Nds.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Abend-
Ich trage meistens Fsh oder Kniestrümpfe 20 oder 40 den. Bei Kälte auch dickere. Selten Strapse. Halterlose nicht mehr, ich vertrage das Silikon nicht.
Grüße
Benny
Ich trage meistens Fsh oder Kniestrümpfe 20 oder 40 den. Bei Kälte auch dickere. Selten Strapse. Halterlose nicht mehr, ich vertrage das Silikon nicht.
Grüße
Benny
Quercus Germanicus! (Was kümmert es…….)
-
Susannehk
- Pronomen:
Hallo,
Ich trage täglich Strumpfhosen 40 DEN, ab und zu auch sehr Strümpfe mit Strapse. Die Strumphosen finde ich für den normalen Alltag praktischer.
LG. Susannehk
Ich trage täglich Strumpfhosen 40 DEN, ab und zu auch sehr Strümpfe mit Strapse. Die Strumphosen finde ich für den normalen Alltag praktischer.
LG. Susannehk
-
Rosi67
Hallo Mädels,
ich trage überwiegend Halterlose. Lieben tue ich aber auch sehr die Strapse, die ich viel trage.
LG Rosi
ich trage überwiegend Halterlose. Lieben tue ich aber auch sehr die Strapse, die ich viel trage.
LG Rosi
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Strumpfhosen sind mir fast das ganze Jahr über aber besonders im Sommer zu warm, und auch ästhetisch finde ich sie ziemlich fragwürdig weil ich bei einem in einer Strumpfhose verpackten Hinterteil ständig das Bild eines in Plastikfolie eingeschweißten Suppenhuhns assoziieren muß, so wie sie massenhaft in Supermarktkühltruhen liegen. Soviel zu diesen Plastikhüllen.
Stayups oder Halterlose finde ich sexy, trage ich gelegentlich auch, obwohl mich das Gewurstel stört, das im Bereich des oberen Randes dieser Strümpfe oft entsteht.
Also was bleibt und ist sowohl am weiblichsten als auch optisch am schönsten? Klar: Klassische Straps-Strümpfe oder Nylons mit oder ohne Naht. Wenn ich en femme bin, dann aber richtig. Strapse trage ich faktisch täglich. Zum Straps gehört ein schmales Strumpfhalterchen, schwarz oder weiß, aber jedenfalls zum BH passend. Mit den modernen kleinen Clips komme ich zurecht, man braucht ein wenig Erfahrung, dann rutschen sie nicht mehr raus. Und das ebenfalls von Kolleginnen angesprochene Problem, dass man/frau die hinteren Strapse so schlecht an den Strümpfen befestigen kann löse ich dadurch, dass ich die hinteren Strumpfränder vor dem Anclipsen des Strapsbands so etwa 90 Grad oder etwas mehr nach vorne drehe. (das ist etwas mehr als ein Viertelkreis) Sitzt der Clip dann, wird der verdrehte Strumpf mit einer kleinen Bewegung wieder zurückgeschoben - fertig. Wie gesagt, die Optik von Straps-Strümpfen an Haltern entspricht meiner Idee von Weiblichkeit am besten.
Stayups oder Halterlose finde ich sexy, trage ich gelegentlich auch, obwohl mich das Gewurstel stört, das im Bereich des oberen Randes dieser Strümpfe oft entsteht.
Also was bleibt und ist sowohl am weiblichsten als auch optisch am schönsten? Klar: Klassische Straps-Strümpfe oder Nylons mit oder ohne Naht. Wenn ich en femme bin, dann aber richtig. Strapse trage ich faktisch täglich. Zum Straps gehört ein schmales Strumpfhalterchen, schwarz oder weiß, aber jedenfalls zum BH passend. Mit den modernen kleinen Clips komme ich zurecht, man braucht ein wenig Erfahrung, dann rutschen sie nicht mehr raus. Und das ebenfalls von Kolleginnen angesprochene Problem, dass man/frau die hinteren Strapse so schlecht an den Strümpfen befestigen kann löse ich dadurch, dass ich die hinteren Strumpfränder vor dem Anclipsen des Strapsbands so etwa 90 Grad oder etwas mehr nach vorne drehe. (das ist etwas mehr als ein Viertelkreis) Sitzt der Clip dann, wird der verdrehte Strumpf mit einer kleinen Bewegung wieder zurückgeschoben - fertig. Wie gesagt, die Optik von Straps-Strümpfen an Haltern entspricht meiner Idee von Weiblichkeit am besten.
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
Hallo,
auch ich trage täglich Halterlose oder Straps-Nylons.
Das Problem mit den billigen Plastik-Halterclips welche sich stets lösen
habe ich an all meinen Strapsen, Torseletts und Korsetts ausgetauscht durch
stabile Metallhalter die ich vor Jahren mal über Ebay für kleines Geld erstanden habe.
Hatte mir zehn Paar von diesen metallischen Clips bestellt und keine zehn Euro bezahlt, echt Klasse,
halten super und öffnen sich nicht.
LG Doreen
auch ich trage täglich Halterlose oder Straps-Nylons.
Das Problem mit den billigen Plastik-Halterclips welche sich stets lösen
habe ich an all meinen Strapsen, Torseletts und Korsetts ausgetauscht durch
stabile Metallhalter die ich vor Jahren mal über Ebay für kleines Geld erstanden habe.
Hatte mir zehn Paar von diesen metallischen Clips bestellt und keine zehn Euro bezahlt, echt Klasse,
halten super und öffnen sich nicht.
LG Doreen
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Hallo Mädels,
ich bin verleibt in Strapse und Nylons. So oft wie möglich trage ich sie. So wie Valerie es beschreibt mit dem Drehen, so habe ich es in den Anfangszeiten auch gemacht. Jetzt kann ich die Clips mit geschlossenen Augen zu machen. Worauf ich immer achte, das der Strumpfhalter mindestens 6 Strapse hat. Also 3 auf jeder Seite. Optimal sind 8 Strapse. Bei den modernen Strumpfhaltern finden sich da kaum welche mit 6 Strapsen. Dita von Teese hat da ein Paar in ihrem Programm. Der eine ist sogar mit Metall-Clipsern. Den trage ich sehr gern und oft. Einen passenden BH hätte ich da auch immer gern dazu, aber oftmals gibt es den nicht in meiner Größe 100 A. Bei Kleidern und längeren Röcken trage ich generell Strapse. Bei meinen Miniröckchen trage ich auch gern eine Strumpfhose. Diese sollte mich dann aber nicht, wie von Valerie beschrieben ,wie ein Suppen Huhn einwickeln. Da ich die FSH meist ohne Höschen drunter trage, sollte sie sich schön an meine Pobacken und in die Pobackenritze anlegen. Dann bleibt die Form meines PoPo's erhalten, wenn dann das Röckchen aufschlägt. Bei den Nylons schaue ich immer, das sie aus 100 % Polyamid sind. Dann schwitzt man nicht so viel und man hat das schöne knistern und rascheln beim Laufen. Bei den halterlosen Strümpfen stört mich dieses Silikon. Ich mag dieses nicht auf meiner Haut und wenn dann mal schwitzt löst sich der Zauber und das womöglich noch an der Supermarktkasse. HiHi...
Ich finde auch, ein Nylonstrumpf mit Strapsen ist sehr weiblich. Eine FSH schon eher unisex.
Habt noch viel Spass mit Euren Strapsen und lasst sie ab und an ruhig einmal knallen.
LG von Susi in Strapsen
ich bin verleibt in Strapse und Nylons. So oft wie möglich trage ich sie. So wie Valerie es beschreibt mit dem Drehen, so habe ich es in den Anfangszeiten auch gemacht. Jetzt kann ich die Clips mit geschlossenen Augen zu machen. Worauf ich immer achte, das der Strumpfhalter mindestens 6 Strapse hat. Also 3 auf jeder Seite. Optimal sind 8 Strapse. Bei den modernen Strumpfhaltern finden sich da kaum welche mit 6 Strapsen. Dita von Teese hat da ein Paar in ihrem Programm. Der eine ist sogar mit Metall-Clipsern. Den trage ich sehr gern und oft. Einen passenden BH hätte ich da auch immer gern dazu, aber oftmals gibt es den nicht in meiner Größe 100 A. Bei Kleidern und längeren Röcken trage ich generell Strapse. Bei meinen Miniröckchen trage ich auch gern eine Strumpfhose. Diese sollte mich dann aber nicht, wie von Valerie beschrieben ,wie ein Suppen Huhn einwickeln. Da ich die FSH meist ohne Höschen drunter trage, sollte sie sich schön an meine Pobacken und in die Pobackenritze anlegen. Dann bleibt die Form meines PoPo's erhalten, wenn dann das Röckchen aufschlägt. Bei den Nylons schaue ich immer, das sie aus 100 % Polyamid sind. Dann schwitzt man nicht so viel und man hat das schöne knistern und rascheln beim Laufen. Bei den halterlosen Strümpfen stört mich dieses Silikon. Ich mag dieses nicht auf meiner Haut und wenn dann mal schwitzt löst sich der Zauber und das womöglich noch an der Supermarktkasse. HiHi...
Ich finde auch, ein Nylonstrumpf mit Strapsen ist sehr weiblich. Eine FSH schon eher unisex.
Habt noch viel Spass mit Euren Strapsen und lasst sie ab und an ruhig einmal knallen.
LG von Susi in Strapsen
Von Nichts kommt Nichts