Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Feb 2019, 13:53
Erst mal danke. Wer der Vater ist weiß ich nicht aber ich glaube es wird ein schnitzel 


Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=291
Und ich dachte ein Elefantenbaby (weil Rüssel guckt schon raus)Bianca(BiBi) hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 13:53 Erst mal danke. Wer der Vater ist weiß ich nicht aber ich glaube es wird ein schnitzel![]()
Ich mag aber keine Hosen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 13:42Ach wieso, die Hose ist doch ganz schickTatjana_59 hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 13:03 Gestern mit gruseliger Hose statt schönem Kleid oder Rock.
2019022413022400.jpg
Herzchen,lexes hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 17:18 Heute war mal ( seit langem ) ein ruhiger Tag.
Das Wetter war super und die Frau wollte mit dem Nachwuchs die Schwiegereltern besuchen.
Mein Plan : mal alle Stellen an den Tapeten nachstreichen, welche ein Wenig gelitten haben. Und meinen Klamottenfundus ausmisten.
Da bekam ich mein mein orangenes Kleid ( vom allererstenn Ausflug mit "Fremdenkontakt" ) in die Finger.
Dass kann natürlich nicht entsorgt werden.... deshalb einfach mal anziehen
Hab"˜s dann aber flott wieder "zu den Akten" gelegt ...
ne Runde durch den Wald passte auch noch in den Plan.. zum Laufen ist oft nicht genug Zeit .... und für die "schönen Sachen" eben auch nicht...
Wünsche Euch allen einen sonnigen Restsonntag...
Liebe Grüße
Lexi
B8BB58DE-FC75-4D8C-A23E-8B901A8F2CEE.jpeg
Ja das kenn ich ,man schaut sich nicht jeden an der hinter einem imTreppenhaus ist wenn man die Treppe wischtBianca(BiBi) hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 13:53 Erst mal danke. Wer der Vater ist weiß ich nicht aber ich glaube es wird ein schnitzel![]()
Mit den Schuhen in den Wald ??Laila-Sarah hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 18:16 Herzchen,
wenn du mit diesem Outfit, so im Wald spazieren gehst, dann tun dir fremde Onkels ganz schlimme Sachen an. Und das wollen wir nicht![]()
VlG
Yep, und das mit dem grimmigen Blick müssen wir noch etwas üben, gelleLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 09:48
Hallo Svenja,
du hast dich früher wegen dem schlechten Passing beklagt. Sollte jetzt nun wirklich Geschichte sein.
VlG
Fotos schmeicheln immer ein wenig, finde ich. In 3D und unkontrollierbarer Beleuchtung sieht die Sache oft gaaaanz anders aus.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 09:48 du hast dich früher wegen dem schlechten Passing beklagt. Sollte jetzt nun wirklich Geschichte sein.
Wieso, den bekomme ich doch schon super hinJanaH hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 09:51 und das mit dem grimmigen Blick müssen wir noch etwas üben
Svenja und grimmig gucken?JanaH hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 09:51Yep, und das mit dem grimmigen Blick müssen wir noch etwas üben, gelle![]()
Heisses Ding - ja die alten Sachen, an denen Erinnerungen hängen sind schwer zu entsorgen.lexes hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 17:18
Da bekam ich mein mein orangenes Kleid ( vom allererstenn Ausflug mit "Fremdenkontakt" ) in die Finger.
Dass kann natürlich nicht entsorgt werden.... deshalb einfach mal anziehen
Hab"˜s dann aber flott wieder "zu den Akten" gelegt ...
ne Runde durch den Wald passte auch noch in den Plan.. zum Laufen ist oft nicht genug Zeit .... und für die "schönen Sachen" eben auch nicht...
Wünsche Euch allen einen sonnigen Restsonntag...
Liebe Grüße
Lexi