Seite 478 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:34
von Michaela aus Hof
Hilke, das sind aber schoene Stiefel und auch tolle Beine dazu. L.G. Romantiker
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 13:30
von Hilke
romantiker aus hof hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 23:34
Hilke, das sind aber schoene Stiefel und auch tolle Beine dazu. L.G. Romantiker
Danke für das Kompliment, stimmt aber leider nicht. Die Beine sind zu dünn und damit stimmen die Proportionen leider nicht so ganz.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 21:56
von Michaela aus Hof
Hallo, man soll den Frauen nicht widersprechen, aber fuer mich ist es trotzdem schoen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 10:20
von ExuserIn-2023-06-22
Hilke hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 13:30
Danke für das Kompliment, stimmt aber leider nicht. Die Beine sind zu dünn und damit stimmen die Proportionen leider nicht so ganz.
Dann mal ein Kompliment von mir. Danke das du das schöne Bild von dir hier eingestellt hast. Ich finde den Gesamteindruck gut.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 15:42
von Marlene K.

Eigentlich ist mein Kleiderschrank voll... aber ich konnte nicht widerstehen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 16:04
von Kim
Moin ihr Lieben
Ich habe heute das herrliche Wetter ausgenutzt um einen kleinen Abstecher nach Schortens zu machen.
Immer wieder ein schönes Erlebnis durch die Läden zu bummeln und vielleicht auch noch ein Schnäppchen zu machen.
Bei Schuhpark bin ich auch fündig geworden.
Winterware war stark reduziert, und so konnte ich Stiefel, die von 60 auf 16€ runtergesetz waren ergattern.
Da sie auch Gr. 41 hatten konnte ich nicht nein sagen.
Mein Outfit ist zwar nicht der Burner... Aber alltagstauglich und unauffällig.. glaube ich jedenfalls.
Ich hab mich rundherum wohl gefühlt.
Glg Kim
Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben


Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 16:06
von Kim
Moin ihr Lieben
Ich habe heute das herrliche Wetter ausgenutzt um einen kleinen Abstecher nach Schortens zu machen.
Immer wieder ein schönes Erlebnis durch die Läden zu bummeln und vielleicht auch noch ein Schnäppchen zu machen.
Bei Schuhpark bin ich auch fündig geworden.
Winterware war stark reduziert, und so konnte ich Stiefel, die von 60 auf 16€ runtergesetz waren ergattern.
Da sie auch Gr. 41 hatten konnte ich nicht nein sagen.
Mein Outfit ist zwar nicht der Burner... Aber alltagstauglich und unauffällig.. glaube ich jedenfalls.
Ich hab mich rundherum wohl gefühlt.
Glg Kim
Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben


Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 16:07
von Kim
Die Bilder wollen nicht rein?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 16:41
von evacampelli
Kim hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 16:06
Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben

Würde ich NIIIIIEEEEE schreiben.
Lächelnd nett aussehen ist einfach. Du kriegst das aber auch so hin.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 14. Feb 2019, 16:42
von Marlene K.
evacampelli hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 16:41
Kim hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 16:06
Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben

Würde ich NIIIIIEEEEE schreiben.
Lächelnd nett aussehen ist einfach. Du kriegst das aber auch so hin.
Gut formuliert und wahr. Ich fand hierfür keine passenden Worte...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 15:37
von Dolores59
Heute habe ich meine Sachen gepackt, denn morgen geht's nach Hause. In Anbetracht des schönen Wetters bin ich zwischendurch auf dem Catwalk gewesen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1752.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1750.jpg
Falls Fragen kommen:
Das große rote Teil ist ein Ringpreventer. Ein Teil einer Einrichtung, mit der Bohrlöcher gegen die Atmosphäre abgesperrt werden können. In diesem Fall schließt sich eine Gummidichtung ringröfmig um das Bohrgestänge.
Die Teile befinden sich am Erdöllehrpfad in Prottes (NÖ), eine Wanderstrecke, an der allerlei Gegenstände aufgestellt sind, die mit der Suche, der Verarbeitung und dem Transport von Erdöl zu tun haben.
Meine neue Regenjacke aus Recycling-Material (sehr weich und schmiegsam), handgearbeitet in Wien:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1753.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1756.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 19:08
von Laila-Sarah
Hallo,
heute mal wieder den I-Antenne ausgepackt und ein ganz braves, langweiliges Foto geschossen (muss auch mal sein xD):
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 06:10
von Christiane
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 19:08
Hallo,
heute mal wieder den I-Antenne ausgepackt und ein ganz braves, langweiliges Foto geschossen (muss auch mal sein xD):
VlG
Hallo Lailah-Sarah,
was heisst hier langweilig? Ich finde deinen Pullover total süss. Der würde mir auch gefallen.
LG
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 06:42
von Kim
Hi Laila - Sarah
Muß ich auch sagen.
Wunderschönes Foto von dir, schaust total süß aus

Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 09:35
von Laila-Sarah
Danke, ihr beiden für die netten Worte
