Seite 476 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:01
von MaraE
Hallo Jennifer

vielen Dank! Rollkragenpulli und Schal bzw. Tuch habe ich auf meine Einkaufsliste aufgenommen (smili) .
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 11:44 Eine Sache fällt mir an deinen Looks aber immer auf: du trägst die Handtasche quasi als Umhängetasche. Ist das so dein Stil oder hast du auch kleine Träger-Handtaschen?
Wenn ich die nur über die Schulter hänge habe ich immer das Gefühl ich würde die Tasche verlieren. Ich habe zwei kleinere Trägerhandtaschen die passen aber nicht zu dem Outfit, ich sollte mir vielleicht mal eine in schwarz oder so zulegen.

Liebe Grüße

Mara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:08
von MaraE
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:39 nach dem ich diverse Bemerkungen hinsichtlich meines Kleidungsstiles, welches nicht meinem Alter entspricht und zu girlyhaft sei (zu meiner Verteidigung: Die Göre hat nicht lange gelebt und fühlt sich nun mal so), gehört habe, dachte ich mir Gestern: Heute ist wieder Transsisters Abend in Berlin und du willst da hin also probierte mal einen reiferen Look. Und so sah es dann aus. Was meint ihr so ? Gefäält euch die durchgeknallte Sarah besser oder die damenhaftere Version ?
Hallo Sarah

mir haben Deine bisherigen Outfits ganz gut gefallen, wobei meine Meinung wohl nicht ganz objektiv da mir der Girly-Style selbst ganz gut gefällt... (smili)
Das schöne an der Frauen-Mode ist doch die Vielfältigkeit, vom gemütlichen Schlabberlook über das punkige Outfit fürs Rock-Konzert hin zum klassisch-eleganten Outfit für die Oper. Und wenn die Göre mal wieder ihre Pubertät ausleben muss dann halt Girly-Style...

Meine Outfits sind auch nicht immer meinem Alter entsprechend, ich ziehe das an worauf ich gerade Lust habe und wie ich mich fühle und am Wichtigsten ist doch ob Dir das Outfit gefällt und ob Du dich darin wohlfühlst.

Deshalb viel Spass beim Experimentieren! (gitli)

Liebe Grüße

Mara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 20:39
von Nicole Fritz
Hallo Laila,

in etwa kann ich die Größen bei Bon-Prix einschätzen. Das lange Kleid auf meinem Profilbild habe ich da gekauft. Allerdings habe ich inzwischen 7 Kg abgenommen - von 105 Kg auf 97 Kg, und dieses Kleid ist entsprechend weit geworden (was hier nicht schlimm ist, das Foto ist schon älter). Ich denke also, 48/50 müsste passen. Aber danke für die Info.

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 22:24
von lexes
Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 15:39 Hallo ihr lieben,

nach dem ich diverse Bemerkungen hinsichtlich meines Kleidungsstiles, welches nicht meinem Alter entspricht und zu girlyhaft sei (zu meiner Verteidigung: Die Göre hat nicht lange gelebt und fühlt sich nun mal so), gehört habe, dachte ich mir Gestern: Heute ist wieder Transsisters Abend in Berlin und du willst da hin also probierte mal einen reiferen Look. Und so sah es dann aus. Was meint ihr so ? Gefäält euch die durchgeknallte Sarah besser oder die damenhaftere Version ?

Bild

Bild

Bild

VlG

p.s.: Das Kleid ist von BonPrix und kam so "ungebügelt" an. Ich hatte leider auch nichts zum Bügeln da :(
Der Style ist süß und gefällt mir sehr gut .. ich mag den ganzen Eindruck ... sehr schick

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 22:33
von Wiebke
Hallo in die Runde, ich war Heute in HH unterwegs und wollte mir ein Kleid kaufen, wegen des Wetters hatte ich eine lange Hose an, darunter eine FSH und schwarze Pumps (soll ja später alles ordentlich aussehen und zusammen passen). Gesehen habe ich viel buntes Zeug's, gefunden habe ich nichts, aufgefallen bin übrigens auch nicht......

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 23:31
von Nicole Fritz
Hallo Wiebke,

wenn Du nicht ängstlich in der Gegend herum schleichst, fällst Du nicht auf - auch nicht hier auf dem Land, wo ich zuhause bin.

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 23:39
von Alisa88
Melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich saß fast den ganzen Tag am Schreibtisch und durfte für ne Zertifizierung lernen. Morgens gehts dann weiter.
Habs mir aber mit nem schönen langen schwarzen Rock und nem Kuschelpullover gemütlich gemacht.
Meine Motivation zu lernen, war aber nicht die größte. Habe dann stattdessen Bilder von mir mit den verschiedensten Outfits gemacht.
Hat echt Spaß gemacht. Von ingesamt 50 Bildern sind 5 was geworden. Beziehungsweise gefallen mir nur 5 davon.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 07:30
von Jaqueline
Guten Morgen,

da ich heute fast nur Auto fahre sollte es möglichst bequem sein. Daher trage ich folgende Dinge (Boddy, Stützkniestrümpfe, Skinny-Jeans, Grobstrick-Pullover (weiß) Stiefel im Freien und Ballarinas im Auto). Die Haare sind zum Dutt gebunden. Als Schmuck kommen noch Ohrringe, Kette und Ring (alles in Rotgold-Optik) dazu.

Die Fahrt soll einfach bequem werden

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 08:55
von Kim
Hi Laila - Sarah

Du kommst für mich sehr Fraulich rüber mit diesem Outfit👏👏
Mir gefällt dieser Look besser.. Aber ist nur meine Meinung.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:06
von Jenina
Hallo,

wir hatten es ja neulich davon dass man sich seinem Alter entsprechend kleiden solle. Nun ist das mit dem Alter ja so eine Sache. Man soll ja bekanntlich so alt sein wie man sich fühlt. Allerdings habe ich mal beschlossen es erst mal zu überprüfen und in einer bekannten Internetseite erst mal mein Alter feststellen lassen.
Also:
2019-01-27 pictriev.jpg
Nun, sage ich mir, wenn das so ist und man sein Alter mal so mir nichts dir nichts halbieren kann, dann kann die gute Jenina auch mal was anziehen, was diesem neu gewonnenen Alter entspricht. Und so ist es zu folgendem Bildchen gekommen:
bild6k.jpg
Allerdings ist das mal wieder so ein Ding, wo es mit Jenina und Straßenausgang schwierig wird. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vor allem, noch mal dreißig zu sein und eine junge, etwas verrückte Frau.

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:11
von NanaVistor
Jenina hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:06
Allerdings ist das mal wieder so ein Ding, wo es mit Jenina und Straßenausgang schwierig wird. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vor allem, noch mal dreißig zu sein und eine junge, etwas verrückte Frau.

Jenina
was spricht dagegen, so rauszugehen?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:32
von Jenina
NanaVistor hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:11 ...
was spricht dagegen, so rauszugehen?
Ich habe den Rock tatsächlich schon mal angehabt. Mit einer genauso gesteppten Jacke drüber und einer Leggings drunter. Ich habe mich angestarrt gefühlt, wie nackt, irgendwie...

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:39
von NanaVistor
dann liegt es womöglich an dir und deiner Einstellung?
mit Alter hat das nichts zu tun, finde ich :-)
(und Leggins geht sowieso nicht, finde ich auch )

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 11:02
von ExUserIn-2026-01-22
Jenina hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:06 Allerdings ist das mal wieder so ein Ding, wo es mit Jenina und Straßenausgang schwierig wird. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vor allem, noch mal dreißig zu sein und eine junge, etwas verrückte Frau.
Die Ballerinas mit der goldenen Spitze sind sooooooo süß!!! Ich habe in hell ja ähnliche. Mich würde nur interessieren, ob du Overkneestrümpfe trägst oder die Strumpfhose unterschiedliche DEN-Stärken hat.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Feb 2019, 11:07
von Jenina
Jennifer,

die Ballerinas sind eher mit bronzefarben Spitzen. Habe ich von meiner Frau, die sie ausrangiert hat als sie sich diese nochmal neu gekauft hat.
Und es sind Strümpfe über einer normalen 20DEN FSH, ist schön warm!

Jenina