Seite 475 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 16:46
von evacampelli
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:52 probiere es aus ...es klingt ganz anders als "baaaayerisch"
... und brech mir dabei die Zunge....

PS.
Was gabs denn da zu lachen? Schmoll!
Reden kann ich so, aber dialektisch Schreiben ist wirklich schwer.

PPS.
Dein Foto von der Kö ist total süß und natürlich!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:19
von MichelleMarie
Vielen Dank liebe Eva 🍀🍀

Und ich glaube du kommst auch so als Frau supernatürlich rüber, egal in welchem Dialekt 👍👍

Liebe Grüße
Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:20
von MaraE
Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz. Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
Bild
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Neben dem sehr taillierten Hilfiger Mantel und Hut hatte ich darunter ein schwarzes Rollkragenkleid ( da sieht man den Adamsapfel nicht so ) schwarze Wollstrumpfhose und schwarze flache Lacklederschuhe an.... was haltet Ihr davon?
Hallo Michelle,
Du schaust klasse aus! Den Hut finde ich super. So ein Hut ist ein sehr schönes Accessoire was viel zu selten bei Damen-Outfits zum Einsatz kommt (smili)
Diana.65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 13:57 Hier nun mein Outfit für unsere Karnevalsveranstaltungen
Hallo Diana,
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen" (smili)

LG
Mara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:43
von Violetta Arden
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31
Danach habe ich in der Altstadt mir einen Riesling getrunken und den Leuten beim Vorbeigehen zugeschaut...habe diesmal beim Bestellen so österreichisch gesprochen , hört sich komisch an funktioniert aber....(hat gut geklappt) weil ich dann viel höher spreche und mit mehr Melodie in der Stimme und es klang , fand ich , sehr feminin 😁

Es war erneut wunderschön als Frau und ich gebe jeder hier einfach mit auf den Weg .... traut euch und ihr werdet es genießen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Michelle
Hallo Michelle - bist Du eine Landsfrau? - Österreichisch gibt's ja streng genommen nicht - da hat jedes Bundesland fast seinen eigenen Dialekt - und in jedem Bundesland - z.B. bei uns in Tirol ist der Dialekt in fast jedem Tal ein anderer (moin) )))(:
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:47
von Violetta Arden
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:31 Hallo ihr lieben ,

Ich war gestern ganz spontan in Düsseldorf und es war herrlich entspannend 🍀 ich bin über die Kö gegangen und fühlte mich mit meinem Hut nicht overdressed und somit absolut wohl😁



Michelle
Was ich eigentlich auch sagen wollte - siehst wieder super aus - ganz (frau)natürlich.
Alles Liebe nochmals Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:48
von Violetta Arden
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz. Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
[u
Mara
Hallo Mara,
wieder mal ganz toll zusammengestelltes Outfit
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:56
von Diana.65
Hallo Simone.
Simone 65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 14:27 Diana , ich dachte es soll für Karneval sein . Da geht Frau doch nicht in Alltagsoutvit hin . 🤔😁
Viel Spass . LG Simone.
Als Alltagsoutfit würde ich das nun weniger bezeichnen, mal abgesehen von Shirt und Perücke. In einem solchen Rock im 50er-Jahre-Stil würde ich dann doch eher auf eine Motto-Party gehen, wo der Style dann besser passt.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Nachdem ich die letzten drei Wochen dank einer recht schweren Erkältung die meiste Zeit im Bett lag (und nein, es war keine Männergrippe (smili) ), kam das Styling leider viel zu kurz.
...
Hallo Mara.

Ich hoffe, dass du die Erkältung schon hinter dir hast, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung.
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 ...
dieses Outfit kannst Du nach Karneval problemlos als Sommer-Outfit "recyclen" (smili)
...
Das könnte ich mir schon zu einer entsprechenden Party gut vorstellen, allerdings hätte das Outfit einen Nachteil. Das Ganze, inclusive Petticoat, ist aus Synthetik, das könnte im Sommer, Schwitztechnisch gesehen, zum Problem werden.
Ansonsten bin ich auf die Reaktionen gespannt, es ist ja gegenüber meinen bisherigen Styles zum Karneval noch mal eine Steigerung ins "normal" Weibliche. Ein paar Kommentare in diese Richtung habe ich vorher schon gehört, obwohl offiziell noch keiner im Verein davon weiß. Aber ich denke, dass ich es dieses Jahr dann doch mal darauf anlege. Ein paar passende Antworten habe ich mir bereits zurecht gelegt. :lol:

L.G. Diana. (cow)

P.S. @ Mara: dien Outfit gefällt mir auich wieder sehr gut. Vor "Gelb" stand ich jetzt auch schon ein paar Mal, hab es mir aber noch nich getraut. :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 23:17
von MaraE
Diana.65 hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 22:56 P.S. @ Mara: dien Outfit gefällt mir auich wieder sehr gut. Vor "Gelb" stand ich jetzt auch schon ein paar Mal, hab es mir aber noch nich getraut. :wink:
Vielen Dank! Nur Mut, dieses Gelb wirkt in Kombination mit dunkleren Farben eher dezent.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:19
von ExUserIn-2024-07-13
Hallo MichelleMarie,
bei Deinem wunderhübschen, femininen Gesicht hast Du sicher keine Probleme, als (sehr gut aussehende) Frau wahrgenommen zu werden, egal, ob mit österreichischem Akzent oder ohne,
schönes WE für alle wünscht
Yvette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:44
von ExUserIn-2026-01-22
MaraE hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 21:20 Heute mal ein Outfit in senfgelb, eine sehr schöne Farbe die sich auch gut kombinieren lässt und nicht zu knallig ist:
Hallo Mara,

ich mag den Look, vor allem der Bleistiftrock hat's mir angetan. Farblich passt das für mich sehr gut zusammen - Schuhe und Pulli im gleichen Farbton...super! Da die Jacke keinen Kragen hat, könnte ich mir als Alternative einen schönen dicken Rollkragenpulli vorstellen - sieht um die Halspartie sicher super aus. Oder du trägst zu deinem Look einen schönen Schal(tuch) - passt für mich immer zu einem Outfit.

Eine Sache fällt mir an deinen Looks aber immer auf: du trägst die Handtasche quasi als Umhängetasche. Ist das so dein Stil oder hast du auch kleine Träger-Handtaschen?

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:49
von Jasmine
Passing hin, Passing her, heute Morgen habe ich ein wenig Schnee von der Terrasse und Gehweg bis zum Gartentor geräumt. Dazu hatte ich eine dicke Thermoleggins, Wintermini, einen Skipulli und gefütterte Stiefel an. Dazu eine lange schwarze Perücke und heute ungeschminkt. Jetzt gehe ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und am Nachmittag noch mit meiner Menalee ein wenig spazieren. Dazu kommt natürlich noch ein Wintermantel zum Einsatz.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 15:39
von Laila-Sarah
Hallo ihr lieben,

nach dem ich diverse Bemerkungen hinsichtlich meines Kleidungsstiles, welches nicht meinem Alter entspricht und zu girlyhaft sei (zu meiner Verteidigung: Die Göre hat nicht lange gelebt und fühlt sich nun mal so), gehört habe, dachte ich mir Gestern: Heute ist wieder Transsisters Abend in Berlin und du willst da hin also probierte mal einen reiferen Look. Und so sah es dann aus. Was meint ihr so ? Gefäält euch die durchgeknallte Sarah besser oder die damenhaftere Version ?

Bild

Bild

Bild

VlG

p.s.: Das Kleid ist von BonPrix und kam so "ungebügelt" an. Ich hatte leider auch nichts zum Bügeln da :(

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 16:09
von Jasmine
Hallo Laila Sarah ich finde dein Outfit schick aber wenn du mal in der Galerie meine Outfits anschaust die ich mit nunmehr 54 Jahren anziehe, mal provokant mal zu kurze Röcke, aber so fühle ich mich wohl. Ich ziehe prinzipiell an was mir Spaß macht und die Fotos deiner Outfits haben mir bisher gefallen. Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 17:03
von Nicole Fritz
Hallo Laila,

Dein Outfit gefällt mir. Punkt. - Ich frage mich gerade, ob das Kleid mir stehen würde. Dehnbar scheint es ja zu sein, dann ist es aber unten herum eng. Also müsste ich die Beule weg binden, was ich nicht mag.

12,99€ + Porto würde mich jetzt nicht in den Ruin stürzen ... Aber vielleicht steht mir das hier besser (aber passt jetzt 48/50 oder 52/54? :( ):
https://www.bonprix.de/produkt/shirtkle ... 120/#image

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 17:14
von Laila-Sarah
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 17:03 aber passt jetzt 48/50 oder 52/54?
Danke für den Lob (dr)
Ich trage "normalerweise" 48 und 48/50 war mir ein Ticken zu groß und es ist aus Strickstoff (nicht N2) also durchaus dehnbar. Ob es dir diese Info hilfreich ist ?

p.s.: Material ist sehr hochwertig
p.p.s: Es zeigt sehr viel Dekolletee und ich musste mir etwas drunter anziehen