Seite 472 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 31. Jan 2019, 18:25
von Jasmine
Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen. Bin absolut geschafft. Zu Hause angekommen habe ich erstmal die Kleidung abgelegt, kurz unter die Dusche gesprungen und nun liege ich in einem pinken Jumpsuit mit weißen Sternchen und dicken Socken auf der Couch. Ein wenig im Internet surfen, dabei sehe ich fern und trinke eine heiße Tasse Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 09:53
von Sandra
Für mich ist das im Augenblick schon etwas aufregend, nun auch ab und zu in einem fremden Land unterwegs zu sein und so unbeschwert wie in Deutschland bewege ich mich noch nicht. Ich arbeite aber dran und fühle mich so pudelwohl. Auch beim Schminken geht aus Nervosität einiges schief oder ich vergesse etwas. Die Hitze erlaubt mir das Stylen so und so auch erst am Nachmittag.
Das Outfit gefällt mir eigentlich so gut, dass ich das Bild mal wieder posten mußte. Ich weiß ja, dass es zu Hause im Augenblick andere Temperaturen hat, aber ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel.
Viele liebe Grüße aus dem Süden, Sandra
76A58853-08B5-4FE2-A009-81DAE65A7165.jpeg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 17:03
von Dolores59
Heute habe ich mich von einer überaus netten, hilfsbereiten Angestellten in der Douglas-Filiale im Donauzentrum Wien in Sachen Lidschatten (neudeutsch: Lidschatten) beraten lassen und mich unter ihrer Anleitung daran versucht. Mit gutem Ergebnis. Zwei dezente Farben habe ich erworben, nebst Zubehör (Primer + Pinsel). Für den Alltag geeignet.
Ob es Zufall war? Nachdem ich die Filiale verlassen habe, hat mich eine Frau freundlich angelächelt.
Langsam gewöhne ich mich daran, ein Alltags-Makeup aufzulegen, wenn ich ausgehe (Foundation, Rouge, Lippenstift, Mascara, Augenbrauenstift).
Da es im Donauzentrum gut temperiert ist, bin ich in diesem Look unterwegs gewesen:
Quelle: https://up.picr.de/34935990jk.jpg
(ungeschminktes Foto)
Schönes Wochenende
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 17:10
von Carina45
Heute im Kleid im Büro !
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 19:55
von Stephanie
Kurz und knapp! Kann man nicht anders sagen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 09:50
von NanaVistor
20190201_212731-680x1208.jpg
des Nächtens, in Innsbruck

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 10:23
von Jenina
Hallo,
heute mal etwas festliches. Aus Anlass des gestrigen Opernballs eine kleine Anregung für Jenina, wenn sie denn dahin gehen würde, was aber niemals passieren wird.
bild1k.jpg
Trotzdem hat sie ihr schönstes Mona-Lisa-Lächeln aufgesetzt. Sie ist offenbar zufrieden.
Jenina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 11:05
von Laila-Sarah
NanaVistor hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 09:50
20190201_212731-680x1208.jpg
des Nächtens, in Innsbruck
Glamour galore

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 11:25
von ExUserIn-2026-01-22
Jenina hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 10:23
Hallo,
heute mal etwas festliches. Aus Anlass des gestrigen Opernballs eine kleine Anregung für Jenina, wenn sie denn dahin gehen würde, was aber niemals passieren wird.
bild1k.jpg
Trotzdem hat sie ihr schönstes Mona-Lisa-Lächeln aufgesetzt. Sie ist offenbar zufrieden.
Jenina
Sehr schönes Mode-Ensemble Jenina - hier passt die LUREX-Strumpfhose natürlich sehr gut!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 11:56
von ExuserIn-2023-06-22
Ich ruhe mich im Moment ein wenig aus.

Das Frühstück war lang und nebenbei habe ich mit meiner Maus (Jasmine) diskutiert. Sie ist jetzt unterwegs und joggt im

, das ist mir ein wenig zu ungemütlich. Zur Zeit sitze ich im Jogginganzug vor dem PC und genieße die Ruhe.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 12:09
von Violetta Arden
NanaVistor hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 09:50
20190201_212731-680x1208.jpg
des Nächtens, in Innsbruck
Ui, beim Table Dance? Wo war denn das, bin ja aus der Gegend
LG Gerda Joanna
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 14:10
von NanaVistor
gerda joanna hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 12:09
Ui, beim Table Dance? Wo war denn das, bin ja aus der Gegend
LG Gerda Joanna
in einem Partyclub 69 auf einer privaten Gerburtstagsfeier

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 14:23
von Simone 65
Sanfra , ich kenne das . Ich war im letzten Jahr auf Gran Canaria . Es war so normal .
Heute nur bei schönen Wetter ein wenig in Stuttgart unterwegs .
LG Simone.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 14:25
von NanaVistor
Jenina hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 10:23
Hallo,
heute mal etwas festliches. Aus Anlass des gestrigen Opernballs eine kleine Anregung für Jenina, wenn sie denn dahin gehen würde, was aber niemals passieren wird.
bild1k.jpg
Trotzdem hat sie ihr schönstes Mona-Lisa-Lächeln aufgesetzt. Sie ist offenbar zufrieden.
Jenina
ein ganz ähnliche Strumpfhose habe ich überlegt zu obigen Kleid anzuziehen, hielt es aber für to much
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 15:17
von Michaela aus Hof
Hallo Simone, die braunen Stiefel, die schwarze Strumpfhose, das etwas vom blauen Rock und als Krönung der Sonnenschein. Ein wunderschöner Anblick, meiner Meinung. Aber Dich Simone , darf man natürlich nicht vergessen.
L.G. vom Romantiker aus Hof