tatjana hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 13:28 Gestern waren wir Cocktails trinken in einer netten Bar hier in München!
Ein super schöner Abend und nette Leute!
Als Outfit mein Leder-Minirock (nur etwas kurz![]()
![]()
), dazu ein Oversize Pullover, den ich mir bei Only gekauft habe.
P1110718.JPG
Heute dann eher gemütlicher, mit Jeans und Rollkragen-Pulli (auch neu, von Reserved). Gerade noch bei schönem, aber sehr kalten Wetter an der Isar spazieren (war viel los, man sieht's aber auf dem Bild nicht)
![]()
IMG_20190120_114826.jpgIMG_20190120_125117.jpg
3 Bilder , 3 X schön .... so macht man / Frau das