Seite 466 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:01
von Kim
Hi Jennifer

Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase🙄🙄

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:15
von evacampelli
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 16:01 Hi Jennifer

Für die eigenen 4 Wände ist es okay für mich.
Aber auf die Straße damit?.... dafür fehlt mir die Courage.
Mag lieber unauffällig mit Schwimmen in der Menge.... Bin nunmal ein Schisshase🙄🙄

Glg Kim
Och Kim,

sooo auffällig ist das gar nicht.
Und zum schwimmen wäre das chice Outfit sowieso zu schade ;-)

Damit kannst Du gut ins Städtchen oder in jede Bar gehen, vor allem mit Deiner tollen weiblichen Ausstrahlung (he)

LG
Eva

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:25
von Kim
Hi Eva

In einer Großstadt sicher kein Problem...

Da ich ja nunmal "Quasi" am Ende der Welt wohne, würde es sicher einen Menschenauflauf geben, und man würde die Feuerwehr rufen 🚒🙄🙄

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 19:07
von Stefanie1963
Hallo Kim,

du kannst es dir doch leisten, aufzufallen! (yes)
Die Hose steht dir wunderbar und mit der Jacke auch nicht zu auffällig.
Außerdem kannst du den Feuerwehrleuten auch mal was gönnen, wenn die Dich dann alle retten wollen. (wema) (cow)

LG
Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 19:09
von Kim
(wema)...
Die lass man lieber echte Brände löschen 😁😁

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 19:27
von Whoopy Highfly
Kim hat recht. Sie braucht dafür einen Waffenschein.

Polizei, SEK, BG und GSG 9 wären auf einmal da.
Das ist nicht zu verantworten.

LG
Steffi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 19:48
von Dana X07
Hallo Kim , auch wenn man dafür einen Waffenschein braucht 😁... Kann man das für besondere Anlässe gut machen , einfach toll ...
LG Dana Nicole...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 20:12
von Kim
Mädels

Nun mal nicht übertreiben.. da haben wir ganz andere Geschosse hier..

Obwohl ich mich natürlich über jedes Kompliment wahnsinnig freue😘😘😘

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 21:27
von MaraE
Nichts besonderes aber bequem (smili)
Bild
Kim hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:56 Wollte mal probieren ob die Hose noch passt
Hallo Kim
die Hose steht Dir super (yes)

LG
Mara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 22:01
von Nicole Fritz
Hallo Kim,

ich stelle mit da gerade vor, wie ICH mit Deinem Outfit heute beim Einkaufen ausgesehen hätte. :shock: :oops: :?

Solche engen Hosen mit wenig Elastizität habe ich noch nie gemocht. Die waren mal als Lederjeans für Motorradfahrer ziemlich angesagt. Für mich waren sie Eierklemmer.

Da hätte das von Mara schon deutlich besser gepasst, denke ich. Hier ein Schnappschuss wie es heute bei mir ausgesehen hat (absolut ohne Klemmen mit langem Rock):

DCFC0117_1.jpg

LG Nicole

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:32
von Kim
Hallo liebe Nicole

Mach dir keine Sorgen, die Hose ist kein Eierkneiffer.
Ist eine normale Leggings mit Leder Imitat... sehr dehnbar... sonst würde sie auch kaum passen.
Und auf die Straße gehe ich sicher auch nicht damit 🤔.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:37
von Jenina
Kim,

ich weiss nicht was Du hast, aber die Hose ist enorm alltagstauglich.

Ich gehe mit sowas Auch im Männermodus raus mit Lackstiefeletten oder sogar mit Stiefeln. Man schaut zwar, aber was solls.

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:43
von Kim
Hi Jenina

Anscheinend bin ich zu prüde.. ändert sich ja vielleicht noch 🙋"â™€ï¸
In meinem Kopf hält sich immer noch der Gedanke, bloß nicht auffallen...

Glg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 08:12
von tatjana
MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem
Dein Stil gefällt mir. Abseits vom Mainstream, etwas nerdy, trotzdem weiblich :) Tolle Kombi!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 08:37
von evacampelli
MaraE hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 21:27 Nichts besonderes aber bequem (smili)
Has encontrado un estilo poco convencional. -¿Es regional?

Liebe Grüße
Eva