Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 464
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Michelle Marie,
Du siehst bezaubernd aus. Neidische Blicke sind dir gewiss.
GLG
Steffi
Du siehst bezaubernd aus. Neidische Blicke sind dir gewiss.
GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo MichelleMarie,
das ist doch mal ein statement
!!
Ein tolles Kleid, siehst umwerfend aus und wärst ein highlight auf jeder Party
Um die Kritik von Michi aufzugreifen: Es gibt auch viele cis/Biofrauen, die eine Y-Figur haben ... und dennoch solche Kleider tragen!!
Würde MichelleMarie in gleichem Outfit gerne mal in einer anderen Perspektive (Frontal, oder leicht seitlcih von unten nach oben)
abgelichtet sehen. Aber wurscht, sie bringt so viele positive Voraussetzungen für ein gelungenes passing mit,
da könnte sie wohl auch im Lendenschurzfetzen a la Jane rumlaufen?!!
... und Tarzan ganz kirre machen
Liebe Grüße,
Mel
das ist doch mal ein statement
MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,
heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage
Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...
Euch noch einen schönen Sonntag
Michelle
Ein tolles Kleid, siehst umwerfend aus und wärst ein highlight auf jeder Party
Um die Kritik von Michi aufzugreifen: Es gibt auch viele cis/Biofrauen, die eine Y-Figur haben ... und dennoch solche Kleider tragen!!
Würde MichelleMarie in gleichem Outfit gerne mal in einer anderen Perspektive (Frontal, oder leicht seitlcih von unten nach oben)
abgelichtet sehen. Aber wurscht, sie bringt so viele positive Voraussetzungen für ein gelungenes passing mit,
da könnte sie wohl auch im Lendenschurzfetzen a la Jane rumlaufen?!!
Liebe Grüße,
Mel
-
steffi222
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:13
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo MichelleMarie,MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,
heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage
Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...
Euch noch einen schönen Sonntag
Michelle
finde deine ganze Erscheinung perfekt. Wunderschön.
Hast du da "nur" mit Corsage nachgeholfen?
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,
heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage
Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...
Euch noch einen schönen Sonntag
Michelle
Michelle
Puhhhhh. ....
Ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden was besser aussieht.
Das Kleid oder du.
Du siehst echt klasse aus.
Es hat irgendwie meinen Nerv getroffen.
Danke
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Michelle, du siehst einfach nur fantastisch aus.MichelleMarie hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 17:54 Hallo ihr Lieben,
heute noch einmal das "kleine Schwarze" rausgeholt und
ja ich trage natürlich eine Korsage
Hoffe es ist nicht zu aufreizend ...
Euch noch einen schönen Sonntag
Michelle
Gefällt mir sehr gut.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 549
- Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
- Geschlecht: Immer ich...
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vielen Dank euch allen für die wunderschönen Worte und gerade dir Mel , denn wenn auch mein Passing ein wenig optimaler als deines ist , so bewundere ich dich und viele Mädels hier für ihre Natürlichkeit als Frau aufzutreten und ihr Leben einfach zu leben...
Ich bin auf dem Wege , aber bei weitem nicht so weit wie ihr, Mel und Cybill bzw. Michelle E. und viel andere...
Fühlt euch alle gedrückt dafpr das ihr hier seid und meinen Tag verschönert
Michelle
Ich bin auf dem Wege , aber bei weitem nicht so weit wie ihr, Mel und Cybill bzw. Michelle E. und viel andere...
Fühlt euch alle gedrückt dafpr das ihr hier seid und meinen Tag verschönert
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 270
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:05
- Geschlecht: männlich leider
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
das kleid steht die super.respekt
gruss anika
gruss anika
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ana- Lucia.
Liebe Grüsse
Lotte
wirklich schick ... und wie du mich ansiehst ....
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sehr schön. Solltest du öfters machenAna-Lucia hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 22:04 Hab mich einfach mal so "chic" gemacht. Hatte ich Lust drauf
CDForum-1969.jpg
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Chelsea Boots passen perfekt zu Skinny Jeans, deshalb durften meine gestern neu eingetroffenen heute gleich direkt raus.
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Kleinigkeiten man erstaunte Blicke inklusive Tuschelei verursachen kann
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Kleinigkeiten man erstaunte Blicke inklusive Tuschelei verursachen kann
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Astrid
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 396
- Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lass Dich nicht verunsichern, die Boots sehen gut aus und passen perfekt zur Hose.
Ich trage auch gern Ankle- oder Chelseaboots zur Skinny. Allerdings stecke ich die Hosenbeine nicht in die Boots, sondern krempele sie zweimal um, sodaß noch knapp 1cm vom Bein herauslugt. Ist halt persönliche Geschmackssache...
Liebe Grüße - Astrid
Ich trage auch gern Ankle- oder Chelseaboots zur Skinny. Allerdings stecke ich die Hosenbeine nicht in die Boots, sondern krempele sie zweimal um, sodaß noch knapp 1cm vom Bein herauslugt. Ist halt persönliche Geschmackssache...
Liebe Grüße - Astrid
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Habe ich nicht vor. Seitdem ich fast nur noch Damenschuhe (meist mit Keilabsatz) zur Arbeit trage, kucken mir mehr Leute auf die Füße, als ins Gesicht, wenn ich durch die Fabrik gehe. Meistens verstohlen im Vorbeigehen, gerade noch im letzten Moment, ohne sich umdrehen zu müssen.
Wenn es draußen bisschen wärmer wird und ich meine neue Jacke (die hier in rot) anziehe, befürchte ich wird die Unfallquote sprunghaft steigen, weil ständig irgendjemand wo gegen läuft
Dafür ist bei den meinen der Schaft zu hoch, gut 5cm übern Knöchel. Lücke zwischen Hose und Schuh sieht finde ich maximal bei Ankle Boots gut aus. Die Hose ist mir ein Stück zu lang, deshalb gibt's diese kleine unschöne Wulst am Schaftrand.Astrid hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 10:34 Allerdings stecke ich die Hosenbeine nicht in die Boots, sondern krempele sie zweimal um, sodaß noch knapp 1cm vom Bein herauslugt.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Und das war gut so...danke fürs Posten!Ana-Lucia hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 22:04 Hab mich einfach mal so "chic" gemacht. Hatte ich Lust drauf![]()
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...Gott sei Dank gibt's hier im Forum einfach auch mal ganz "normale" Posts, wo wir CDs und Teilzeitladys einfach mal ein bisschen flanieren können und uns natürlich auch anschauen lassen...
.
Bei uns herrscht Winterwonderland - daher heute mal ein Ausflug in den Winter.
Alles Liebe
Gerda Joanna
Bei uns herrscht Winterwonderland - daher heute mal ein Ausflug in den Winter.
Alles Liebe
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moinsen
Liebe Grüße von der etwas windigen Nordsee..
Hab gerade einen kleinen Spaziergang am Deich gemacht.
Gleichzeitig meinen neuen Lippenstift im Metalliclook getestet.
Glg Kim
Liebe Grüße von der etwas windigen Nordsee..
Hab gerade einen kleinen Spaziergang am Deich gemacht.
Gleichzeitig meinen neuen Lippenstift im Metalliclook getestet.
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.