Seite 462 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 10:50
von Jasmine
Nach dem Aufwachen und einer Yoga-Session habe ich ein langes Bad genommen und sitze gerade beim 2. Frühstück. Nebenbei diskutiere ich mit meiner Menalee darüber was wir heute Abend anziehen werden. Wir zwei werden auf eine kleine Party gehen. Ich werde wahrscheinlich ein schwarz/leopardenfarbenes Shirt einen Stretchrock mit Leo-Muster helle, halterlose Strümpfe und Schuhe mit Leo-Muster anziehen. Aber vorher geniesse ich das Tau-Wetter und werde mit meiner Partnerin einen längern Spaziergang (ca. 12 km) machen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:03
von CDLenaM
13.01.2019.jpg
Ich muss an diesem Wochenende unbedingt den Schreibtisch leer bekommen und habe daher gestern ein paar Bürostunden eingeschoben.
Da ich dabei dann mit meine Gattin alleine bin erledige ich den Job als Sekretärin Lena.
Das Foto ist von gestern auf dem Weg ins Büro, aber ungeschminkt daher ohne Gesicht - sorry!
Liebe Grüße!
Lena
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:13
von Laila-Sarah
Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:27
von ExUserIn-2026-01-22
Habe gerade gemerkt, daß ich euch noch Bilder von meinem Weihnachtsoutfit/Weihnachtsfeier 2018 schuldig bin - also hier sind sie:
Farblich kam da für mich nur eine schwarz/rot Kombi in Frage und ich denke das passte ganz gut.
31-weihnachten01.jpg
31-weihnachten05.jpg
31-weihnachten08.jpg
tatjana hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 17:42
Schwarzes Basic Top, schwarz-grau melierter Rock (mein absoluter Lieblingsrock, auch sehr bequem!), schwarze Stiefel.
Jacke drüber, Schal und Mütze...
Hallo Tatjana,
ja ja, so sieht gerade ein Ausgeh-Outfit aus. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich finde deinen Look schick!!! Und was soll ich erst zu diesem Lächeln sagen...
Hallo Zoe,
das nenne ich mal einen Schal - tolles Outfit!
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:29
von Laila-Sarah
Steffi1000 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:07
Mit dem neuem Schal
20190112-18-01-web.jpg
GLG
Steffi
Das Schal ist so süß und steht dir ausgezeichnet
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:30
von Laila-Sarah
Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01
Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg
Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. Brrrrrrrrrrr

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:32
von Laila-Sarah
Steffi-BLN hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 00:58
Hier einmal mein Profilbild in gross (da ist ein Gesichtsfilter drauf)
IMG_20190101_074053.jpg
Und einmal ohne Gesichtsfilter
IMG_20190102_185333_216.jpg
LG
Einfach nur hübsch und lebensfroh.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:32
von CDLenaM
130.01.19.4.1.jpg
Ich sitze gerade wieder im Büro - gleiche Voraussetzung wie gestern.
Ich glaub ich muss mir mal eine dezente Damenuhr zulegen - fällt mir selbst gerade auf
Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Lena
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:34
von Laila-Sarah
MaraE hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:17
Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind
2019_01_09.jpg
OMFG, wo kriegst du all diese tollen Sachen her! Jetzt sag bloß nicht Amazon ... da schaue ich auch immer rein.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:37
von Laila-Sarah
Ich hab mich schon einige Male gefragt, wie es oberhalb des Avatars weiter geht. Jetzt weiß ich's: Hübsch geht's weiter
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:39
von Laila-Sarah
Lady Jennifer hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:27
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
Danke Jenni. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Bei einem Bordsteinschwalben-Look-a-Like Contest wird es sehr eng zwischen uns beiden ausgehen.
p.s.: Die wilden Haare gehören doch zum Look
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 11:50
von tatjana
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13
Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging
Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 13:11
von Dolores59
Heute trage ich
zwei Kleider auf
einmal.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1624.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1625.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1627.jpg
Und das kam so: Zunächst habe ich ein langärmeliges Kleid mit Animalprint für den Weg zur Arbeit gewählt (4:30 Uhr), Nach dem Frühstück (8 Uhr) bin ich zum Flohmarkt in Stadlau (Wien) gefahren und habe dort ein dunkelbraunes Trägerkleid aus Kunstleder (4,-) erlegt. Auf dem Rückweg habe ich das Teil einfach über das Animalprint-Kleid gezogen und fertig war ein neuer Look. Mittlerweile bin ich wieder an der Arbeitsstelle für den Rest des Nachmittages.
Für die Aufnahmen habe ich den Parka weg gelassen, ging für die kurze Zeit.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 13:13
von Tatjana_59
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:30
Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01
Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg
Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. Brrrrrrrrrrr
Ich kann dir versichern mir war nicht kalt, zumal ich ja die Jacke im Auto hatte, ich war dem Eiswetter gerade mal etwa zwei Minuten ausgesetzt.
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jan 2019, 14:03
von Frl_Astrid
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13
Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigt
ein richtig gailes Sahnetörtchen meinte er dazu
mit lieben Grüssen Astrid