Seite 459 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 20:15
von YvonneTV
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43
Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Fantastisch Michelle
Dein Look ist mega natürlich, Du siehst einfach toll aus -
Suuuuuuuper
Und der Lippenstift passt prima

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:13
von YvonneTV
Katee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:34
Hey Hey Ihr lieben, ich wünsche euch noch ein gesundes neues (hoffe das darf man noch 10 Tage später)^^
Nach einer längeren Pause vom Crossdressen (leider) konnte ich im neuen Jahr wider etwas mehr Zeit dafür finden ^^, und würde euch gerne meine neusten Stücke zeigen

(Meinung sind immer gern gehört (auch eventuell negative).
Hallo Katee - wünsch Dir auch ein frohes Neues
Du siehst toll aus

Dein Outfit gefällt mir, ist allerdings nicht gerade unauffällig

und ich mag auch solche Heels
Hab selbst ähnliche - sind die auf dem ersten Pic zufällig Onlymaker?
Klar ist immer Geschmackssache - meiner ist es

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:18
von Jasmine
Katee hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:34
Hey Hey Ihr lieben, ich wünsche euch noch ein gesundes neues (hoffe das darf man noch 10 Tage später)^^
Wünsche ich dir auch.
Tolle Fotos

cooles Outfit

.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 21:50
von evacampelli
Ich freu mich heute noch ein bisschen über die Umfragewerte der Grünen in Bayern: 21%.
Deshalb heute in Grün
Jeder LIKE gilt als Stimme bei der nächsten Wahl
IMG_20190110_201641_pp.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 22:22
von Viktoria-TV
Huhu Eva,
wie gewohnt. Wieder sehr schick.Dein Stil gefällt mir
Großes Lob an Katee und Ana-Lucia. Ihr legt die Latte echt hoch.
LG
Viktoria
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 22:52
von Johanna:-*
Hallo meine Lieben....
Heute war ein Tag da konnte ich einfach nicht mehr.
Ich musste meine Seele streicheln.
Nichts besonderes aber so fühle ich mich einfach wohl.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Johanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 10. Jan 2019, 23:13
von evacampelli
Hi Joanna,
Du schaust, egal was Du anziehst, immer total klasse und sympatisch aus!
Das grundfreundliche Lächeln-wie Mona Lisa.
LG
Eva
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 05:47
von MichelleMarie
Hallo zusammen,
erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben

.....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen
@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm
@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld
@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern
@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..
Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp
Gruß Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:47
von ExuserIn-2019-11-28
H4882_WU9481_m_b.jpg
Ja, jeden tag trage ich ein outfit!
Heute ich trage dieses Kleid:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 09:58
von evacampelli
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 05:47
Hallo zusammen,
erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben

.....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen
@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm
@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld
@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern
@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..
Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp
Gruß Michelle
Michelle,
Du hast völlig recht: hier sind sooo viele authentische, hübsche und elegante Frauen!
Du hast aber tatsächlich zumindest eine vergessen:
Dich, liebe Michelle!
(OK, über sich selber schreibt man ungerne, deshalb tu ich das mal)
Wenn ich mir vorstellen müsste, das Du etwas anderes als eine charmante, gut aussehende Frau bist, dann würde ich an die Grenzen meiner Phantasie kommen.
Deine Gesichtszüge, Dein sicherer Stil, einfach alles:
toll.
Chapeau, Michelle.
Nehm Dir einfach zu Herzen was Du mir geschrieben hast und oute Dich hier als das was Du bist..... als Vollblut-Frau.
(Ich wollte mal einen alternativen Begriff finden zu Bio oder CIS)
Liebe Grüße
Eva
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:00
von evacampelli
ZoeKay hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 07:47
H4882_WU9481_m_b.jpgJa, jeden tag trage ich ein outfit!
Heute ich trage dieses Kleid:
Hey Zoe,
das güldet aber nicht!
Wenn Du schon so ein chices Kleid trägst, wollen wir das schon in Echt an Dir sehen!
LG
Eva
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:01
von Tatjana_59
Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:43
von Frl_Astrid
hi Tatjana ,hätte ich warscheinlich auch getan um den Pulli zu zeigen ,sieht hübsch aus
mit lieben Grüssen Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 11:57
von Johanna:-*
evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 23:13
Hi Joanna,
Du schaust, egal was Du anziehst, immer total klasse und sympatisch aus!
Das grundfreundliche Lächeln-wie Mona Lisa.
LG
Eva
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 05:47
Hallo zusammen,
erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben

.....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen
@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm
@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld
@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern
@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..
Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp
Gruß Michelle
Liebe Eva und Michelle,
lieben Dank für eure wundervollen Worte.
Als ich diese gelesen habe, fühlte ich mich richtig wohl.
Es ist ein tolles und warmes Gefühl so nette Komplimente zu lesen wo ihr doch eine große Messlatte gesteckt habt.
Wenn ich das so sagen darf.
Ihr seht immer so wundervoll aus und seit ein gutes Beispiel wie man aussehen kann....
Liebe Grüße
Johanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:06
von MichelleMarie
Liebe Johanna, liebe Eva,
Komplimente hört jede Frau sehr gerne und ich freue mich immer sehr darüber. Euch ganz, ganz lieben Dank dafür
Ich finde aber auch das manche von uns von der Natur her etwas wohlwollender als Frau durchgehen , dafür können wir nichts und bilden uns sicher auch nichts darauf ein....
Ich persönlich bin aber auch immer wieder sehr angetan von den Mädels hier die einfach modischen Geschmack haben und es einfach genießen weibliche Kleidung zu tragen und hübsch darin auszusehen....
Auch dann wenn die Mutter Natur dem Rest leider das männliche nicht vollständig verstecken lässt... hier gilt für mich genauso das ihr und wir es in diesem Thread genießen dürfen!
Also Mädels blitzt was das Handy hergibt und zeigt euch!!!
Lieb Grüße Michelle