Seite 457 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 00:26
von Nicole Fritz
Hallo,

dieses dauer-niesel-düster-Wetter nacht mich fertig. Da musste ich nach meinem Enby-Foto mal wieder in meinen Klamotten stöbern.

Jetzt frage ich mich: Zu welchem Anlass soll ich eigentlich dieses Kleid anziehen? Zu irgend etwas Festlichem komme ich ja praktisch nicht, und für den Supermarkt ist doch wohl nicht passend. Aber ich musste es irgendwann unbedingt haben, weil es mir gefiel.

DCFC0112_1.jpg

Und jetzt sieht man es: Einmal Enby, immer Enby. Die Kette hängt schief, und meine Ohrringe lagen nach dem Fotografieren noch da, wo ich sie zurecht gelegt hatte. (ag)

@MichelleMarie: Was soll man denn statt rot für den Lippenstift wählen? blau? grün? schwarz? :? - Ich habe ihn jetzt einfach passend zu den Schuhen gewählt. :lol:

LG Nicole )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 06:54
von Dolores59
Zweckmäßiger Look ist angesagt: Winterstiefel, dunkle Strumpfhose, Longpullover bzw. Strickkleid, Parka, warme Mütze.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1611.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 08:05
von evacampelli
Bei uns in München war gestern Abend schon wieder ziemlich viel Neuschnee gefallen.
Trotzdem hab ich mich mit einer lieben Freunding auf einen Drink im Jouliet Rose am Gasteig verabredet.
Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Jedenfalls hatten wir einen wunderbaren Abend und beschlossen uns demnächst mal beide aufzubrezeln und in die Oper zu gehen.

LG
Eva
Cocktail.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 08:10
von Ulrike-Marisa
Moin,

...gleich mal wieder PR-Sitzung bei uns auf der Werft...; Jeans, dunkelblaue Bluse mit 3/4 Arm und kleienm Blumenmuster in weiß, dazu hellblauer Rundschal, Arbeitsschuhe und was sonst noch so an Kleinigkeiten dazu gehört am Darunter und Schmuck...

Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 08:17
von Whoopy Highfly
Mache heute unsere Hauselektrik. Dazu trage ich meine schwarze Damenjeans und ein graues Sweatshirt aus der anderen Abteilung. Meine neuen Tops möchte ich nich beschädigen.
Am liebsten würde ich alles im Mädelmodus machen.

Steffi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:11
von Michelle_Engelhardt
@MichelleMarie: Einfach mal wieder total süß. Mir klappt jedes Mal auf's neue die Kinnlade runter (he)

Liebe Grüße
Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:17
von MichelleMarie
Oh, das wollte ich nicht liebe Michelle 🍀 aber dein Kompliment geht runter wie Öl und
ich bin immer wieder ganz beschämt da ich nicht wirklich dafür kann...

Aber genießen tue ich es natürlich trotzdem ;-)

Viele Grüße Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:47
von Michelle_Engelhardt
Bei einem schönen Tag in Düsseldorf wäre ich sofort dabei.....versteht sich von selbst ;) Vorausgesetzt es passt zeitlich. Ich hatte ja kürzlich erst das Vergnügen Michaela P. und Gaby Bergmann persönlich kennen zu lernen und das war echt ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit.....vom Wetter mal abgesehen :mrgreen:

Liebe Grüße
Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 10:09
von Kim
Moin ihr Lieben

Mir fällt es auch immer wieder schwer zu glauben, daß viele Mädels hier, in Wirklichkeit doch Bio Frauen sind😏😏

Zb. Eva.. Michelle und viele mehr.
Ich glaube ihr führt uns an der Nase rum.

Nein im Ernst, es geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich in die glücklichen Gesichter sehe.
Einfach mal sich selbst zu verwirklichen, und sei es nur für ein paar Stunden oder auch länger seinen inneren Gefühlen freien Lauf lassen.

Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt 😘😘

Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 11:47
von Gaby Bergmann
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 09:47 das war echt ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit...
Das klingt doch gut... Wäre grundsätzlich dabei. (smili)

In Düsseldorf war bisher immer nur mein Boyfriend für irgendwelchen dienstlichen Kram, d.h. zielgerichtet hinfahren und zügig zurück. Und als Mädel zum Feiern war ich da auch schon - wenn es dunkel ist. Dabei war ich ausgerechnet in Düsseldorf vor vielen vielen Jahren das erste Mal komplett gestylt draussen unterwegs - eigentlich alles Grund genug, sich die Stadt mal wieder im Hellen anzusehen.

LG die Gaby. (moin)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 11:50
von ExUserIn-2026-01-22
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Hallo Michelle, TOP Look!!! Wann war denn roter Lippenstift out? Kennen keine Farbe die öfters aufgetragen wird.
Ana-Lucia hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:53 Auf Wunsch von Lexes noch mal ein Bild von vorn...
Einfach nur klasse Ana-Lucia. Wäre doch viel zu schade gewesen, wenn dieses Bild untergehen würde...danke fürs posten!

Steffi1000 hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:17 Mache heute unsere Hauselektrik. Dazu trage ich meine schwarze Damenjeans und ein graues Sweatshirt aus der anderen Abteilung. Meine neuen Tops möchte ich nich beschädigen.
Am liebsten würde ich alles im Mädelmodus machen.
Was hindert dich daran Steffi?

evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:05 Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Macht nichts - casual kann auch schick sein, obwohl ich wirklich kein Freund von Blue Jeans bin. Auch deine Freundin (rechts von dir) trägt ein tolles Outfit. War das eine Bio-Frau oder ein Mädel wie wir?

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 12:42
von Cybill
Im Moment sitze ich noch an der Präsentation für den Infoabend in bequemen Kleid und Longcardigan am PC.
WIN_20190110_12_37_00_Pro.jpg
Da sich nachher der "Favorit" unserer "kindlichen Kaiserin" angesagt hat und ich als "Transparent" dieser peinlich bin, werde ich nachher auf androgyne Freizeitkleidung umsteigen. Abgeschminkt wird trotzdem nicht!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 12:43
von evacampelli
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 11:50
evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:05 Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Macht nichts - casual kann auch schick sein, obwohl ich wirklich kein Freund von Blue Jeans bin. Auch deine Freundin (rechts von dir) trägt ein tolles Outfit. War das eine Bio-Frau oder ein Mädel wie wir?

Jennifer
Die Liebe ist ein Mädel wie Du und ich.
Aber sie wird sich freuen das Du fragst!

Eva

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 13:21
von Cybill
Hätte ich drauf gewettet - wegen der Patella😉

Trotzdem - optimales Aussehen.👍

Cybill

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 13:30
von evacampelli
Cybill hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:21 Hätte ich drauf gewettet - wegen der Patella😉

Trotzdem - optimales Aussehen.👍

Cybill
Für die anatomisch Ungebildeten, wie mich...

Patella?

Eva