Mal wieder ein tolles Outfit von dir, Mara! Ich finde deinen Stil ja sehr inspirierend
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 456
-
Marlin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 146
- Registriert: Mo 27. Nov 2017, 18:03
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kassel
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Welches Bild von mir fehlt um diese Jahreszeit noch...??? Natürlich eins vor meinem Weihnachtsbäumchen.
Ja, es ist nur ein "Bäumchen" aber dennoch ist es für mich ein Baum - wo steht geschrieben, welche Größe ein Weihnachtsbaum haben soll...
Wichtiger finde ich nur, daß er hübsch geschmückt und beleuchtet ist.
Outfitmäßig trage ich hier ein ganz schlichtes Heimoutfit und ein simples Make Up - also bitte nicht daran stören, daß ich (vom Styling her) ein wenig maskulin aussehe. Und übrigens bin ich hier mal wieder blond...
Jennifer
Ja, es ist nur ein "Bäumchen" aber dennoch ist es für mich ein Baum - wo steht geschrieben, welche Größe ein Weihnachtsbaum haben soll...
Wichtiger finde ich nur, daß er hübsch geschmückt und beleuchtet ist.
Outfitmäßig trage ich hier ein ganz schlichtes Heimoutfit und ein simples Make Up - also bitte nicht daran stören, daß ich (vom Styling her) ein wenig maskulin aussehe. Und übrigens bin ich hier mal wieder blond...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1324 Mal
- Danksagung erhalten: 2890 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
draussen schneits schon wieder oder immer noch - was für ein Winterwonderland - allerdings sind da die Ambitionen nach draussen zu gehen etwas gebremst. Daher nur ein Indoor-foto von gestern mit dem Kleid, dass ich schon vor längerem im Outlet gekauft habe - stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Alles Liebe Gerda Joanna
draussen schneits schon wieder oder immer noch - was für ein Winterwonderland - allerdings sind da die Ambitionen nach draussen zu gehen etwas gebremst. Daher nur ein Indoor-foto von gestern mit dem Kleid, dass ich schon vor längerem im Outlet gekauft habe - stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Viggy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 451
- Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
- Geschlecht: 60/40 m/w
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Quelle: https://abload.de/img/dsc_0090dndp4.jpg-
Petra S.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo zusammen. mein Tag heute im Büro neigt sich nun dem Feierabend zu . schönen Tag euch noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ana-Lucia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 120
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Definitiv mit Gürtelgerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Steht Dir wirklich hervorragend. War ein guter Griff im Outlet
Kuss,
Ana.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Definitiv mit Gürtel! Ohne hängt es einfach so "runter"...- würde so getragen nur in Kombi mit einer Leggings passen.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 ...stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Viggy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 451
- Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
- Geschlecht: 60/40 m/w
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich finde beide Varianten reizvoll.stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda Joanna
Sehr weiblich!
Liebe Grüsse
Lotte
Mit diesem Kleid sage ich : ohne Gürtel.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Sehr weiblich!
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Carina45
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
- Geschlecht: d
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Nachmitag im Kleid im Büro !
Lg eure Frl. Carina45
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 549
- Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
- Geschlecht: Immer ich...
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
tatjana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 126
- Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
- Geschlecht: blond
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Überhaupt nicht, ich finde du hast vollkommen Recht! Etwas Farbe bei dem Wetter kann absolut nicht schaden, und dir steht sie besonders gutMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Wäre sofort dabeiMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
-
MaraE
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
- Geschlecht: TS*
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind
Ich finde mit Gürtel besser.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ein bisschen Farbe ist bei dem grauen Wetter immer gut!MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
-
Rabea-Marie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Michelle!
Natürlich schön, wie schon bei meinem ersten Post vor eineinhalb Jahren.
Du siehst klasse aus!
LG Rabea
Nein steht dir sehr gut und ist ja auch ein dezentes rot!Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Natürlich schön, wie schon bei meinem ersten Post vor eineinhalb Jahren.
Du siehst klasse aus!
LG Rabea
-
Michaela aus Hof
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 185
- Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
- Geschlecht: mann
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
ich finde Du siehst mit der Muetze total suess aus, weil die langen Haare auch so dein Gesicht einfach suess aussehen lassen. Jetzt werd ich ein wenig rot.
L.G. Romantiker