Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 456

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marlin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 146
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 18:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6826 im Thema

Beitrag von Marlin »

MaraE hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:57 Heute mal was für die Star Wars Fans
Mal wieder ein tolles Outfit von dir, Mara! Ich finde deinen Stil ja sehr inspirierend (yes)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6827 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Welches Bild von mir fehlt um diese Jahreszeit noch...??? Natürlich eins vor meinem Weihnachtsbäumchen.

Ja, es ist nur ein "Bäumchen" aber dennoch ist es für mich ein Baum - wo steht geschrieben, welche Größe ein Weihnachtsbaum haben soll...;-)
Wichtiger finde ich nur, daß er hübsch geschmückt und beleuchtet ist.

Outfitmäßig trage ich hier ein ganz schlichtes Heimoutfit und ein simples Make Up - also bitte nicht daran stören, daß ich (vom Styling her) ein wenig maskulin aussehe. Und übrigens bin ich hier mal wieder blond... (so)

Weihnachten01.jpg
Weihnachten02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1324 Mal
Danksagung erhalten: 2890 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6828 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo ihr Lieben,
draussen schneits schon wieder oder immer noch - was für ein Winterwonderland - allerdings sind da die Ambitionen nach draussen zu gehen etwas gebremst. Daher nur ein Indoor-foto von gestern mit dem Kleid, dass ich schon vor längerem im Outlet gekauft habe - stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Alles Liebe Gerda Joanna
ja37.jpg
ja32.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Viggy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 451
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
Geschlecht: 60/40 m/w
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6829 im Thema

Beitrag von Viggy »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_0090dndp4.jpg
Petra S.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6830 im Thema

Beitrag von Petra S. »

hallo zusammen. mein Tag heute im Büro neigt sich nun dem Feierabend zu . schönen Tag euch noch
1547040249342_resized_20190109_022512083.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 120
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Utopia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6831 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Definitiv mit Gürtel :)

Steht Dir wirklich hervorragend. War ein guter Griff im Outlet :)

Kuss,

Ana.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6832 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 ...stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Definitiv mit Gürtel! Ohne hängt es einfach so "runter"...- würde so getragen nur in Kombi mit einer Leggings passen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Viggy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 451
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
Geschlecht: 60/40 m/w
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6833 im Thema

Beitrag von Viggy »

stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ich finde beide Varianten reizvoll.
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6834 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Gerda Joanna
gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Mit diesem Kleid sage ich : ohne Gürtel.
Sehr weiblich!

Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Carina45
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 188
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
Geschlecht: d
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6835 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute Nachmitag im Kleid im Büro !
Lg eure Frl. Carina45
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6836 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..

Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6837 im Thema

Beitrag von tatjana »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Überhaupt nicht, ich finde du hast vollkommen Recht! Etwas Farbe bei dem Wetter kann absolut nicht schaden, und dir steht sie besonders gut :)
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Wäre sofort dabei :) Wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin...
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 180
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: TS*
Pronomen:
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6838 im Thema

Beitrag von MaraE »

Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind (ag)
2019_01_09.jpg
gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ich finde mit Gürtel besser.
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Ein bisschen Farbe ist bei dem grauen Wetter immer gut!
Rabea-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 237
Registriert: Do 10. Aug 2017, 00:49
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6839 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie »

Hallo Michelle!
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Nein steht dir sehr gut und ist ja auch ein dezentes rot!
Natürlich schön, wie schon bei meinem ersten Post vor eineinhalb Jahren. :wink:

Du siehst klasse aus!

LG Rabea
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 185
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6840 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..

Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
ich finde Du siehst mit der Muetze total suess aus, weil die langen Haare auch so dein Gesicht einfach suess aussehen lassen. Jetzt werd ich ein wenig rot.
L.G. Romantiker
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“