Seite 455 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:57
von MaraE
Heute mal was für die Star Wars Fans
2019_01_07.jpg
Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:33
So, nochmal das neue Kleid angezogen.
Super Farbkombination und klasse Outfit!
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:13
Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
So macht das Klamotten entsorgen Spass

Du schaust richtig gut aus!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 20:05
von Tatjana_59
MaraE hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:57
Heute mal was für die Star Wars Fans
2019_01_07.jpg
Ana-Lucia hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:33
So, nochmal das neue Kleid angezogen.
Super Farbkombination und klasse Outfit!
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:13
Muss ich wieder Klamotten entsorgen, aber diesmal die die in Richtung Zeltbahn gehen.
So macht das Klamotten entsorgen Spass

Du schaust richtig gut aus!
Danke Mara, du aber auch!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 20:11
von tatjana
MaraE hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 19:57
Heute mal was für die Star Wars Fans
Haha

Der Look gefällt mir. Steht dir auch echt gut!
LG
Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:55
von evacampelli
Soooo, die Weihnachtspause ist vorbei.
Eva hat sich heute ein neues Haarteil gekauft. Statt Perücke. Quasi als Übergang zu eigenen Haaren.
Deshalb auch in meiner echten Haarfarbe: GRAU!
Da das gute Teil deutlich weniger gekostet hat als erwartet und ich ja sowieso schon auf dem seriösen Gleis war, hab ich mir für den nächsten Theaterbesuch ein nettes Outfit gekauft. Sekt war nicht im Haus, also musste die Lounge mit Wein simuliert werden.
IMG_20190107_211204_pp.jpg
Und morgen gehts dann auch so zur Arbeit. Ich üb schon mal...
IMG_20190107_213246_pp.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:01
von Valerie Bellegarde
Eine attraktive Frau schaut mich an in diesem Foto.
LG, Valerie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:06
von Blonde_Christiane
Hallo Eva....
Schaut sehr gut aus!!!
LG, Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:13
von tatjana
evacampelli hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 21:55
für den nächsten Theaterbesuch ein nettes Outfit gekauft
Super chic, auch das Haarteil sieht super aus
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:42
von Ana-Lucia
Dieses Outfit hatte ich heute an.
Vielleicht gefällt es ja auch Euch
Kuss,
Ana.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 22:47
von evacampelli
Ana,
Du bist wieder mal super chic!
LG
Eva
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 23:09
von maia
Ana und Eva - zweimal Augenweide!

Da geht die

auf!
Grüße Maia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 06:43
von Tatjana_59
Ich gäbe ein Königreich dafür so auszusehen wie du Eva, Toll!!
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 09:01
von Lotte
Hallo Eva en Ana
Gerade aus dem Bett, noch ein bisschen schläfrig, sehe zwei schöne Frauen!
Ich bin sofort wach und ein wenig neidisch.
Liebe Grüsse
Lotte
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 09:05
von Kim
Hallo Eva
Ist schon fast unverschämt, wie gut du aussiehst

Einfach nur beneidenswert

@Ana
Auch du siehst super Chic aus..
Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 13:37
von Whoopy Highfly
Ana und Eva, in welchem Jahr seit ihr bei Miss Germany dabei?
Meine Stimme habt ihr.
LG
Steffi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 17:56
von Martin-a
Rabea-Marie hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 13:55
Neue Haare und neues Make Up...
Vom Make Up bin ich nicht so überzeugt, aber war der erste Test... Morgen wird's besser
Hallo Rabea
Komm, gib schon zu, dass Du ne Cis-Frau bist.

Sieht klasse aus.
(Sind Männer doch die besseren Frauen?

)