Seite 449 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 08:39
von Michelle_Engelhardt
Hmm....also wenn ich ehrlich bin, gefällt Du mir dunkelhaarig besser. Für meinen Geschmack steht Dir blond nicht so wirklich. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt. Die eigentliche Frage ist aber: Was hälst Du von der blonden Version?
Liebe Grüße
Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 08:47
von JanaH
Hier auch, als dunkler Wuschelkopf gefällst Du mir besser...,
wie Michelle schon ganz richtig sagte,
aber wenn Du jetzt auf Blondchen machen willst......
schöne Weihnachten
Jana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 09:06
von Viktoria-TV
Hallo
Ich finde das Gesicht wirkt etwas hart. Ich meine es liegt zum einen an den glatten Haaren zum anderen am make up. Auf anderen Bildern hattest du lockiges Haar. Das wirkt lockerer. Die schwarzen Augenbrauen auf dem Bild lassen dein Gesicht härter wirken. Probiere es doch mal mit hellen brauntönen
Lg
Viktoria
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 09:37
von Laila-Sarah
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 08:39
Hmm....also wenn ich ehrlich bin, gefällt Du mir dunkelhaarig besser. Für meinen Geschmack steht Dir blond nicht so wirklich. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt. Die eigentliche Frage ist aber: Was hälst Du von der blonden Version?
Liebe Grüße
Michelle
Ich weis nicht aber die Reaktionen der Passanten warten fast positiver. Aber ich will das nicht 24/7 machen. Da müsste ich schon die Augenbrauen blondieren etc. So sieht es eher ein wenig wie Sam Brown (auch berühmt für schwarze Augenbrauen bei platinblonder Frisur) aus.
JanaH hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 08:47
Hier auch, als dunkler Wuschelkopf gefällst Du mir besser...,
wie Michelle schon ganz richtig sagte,
aber wenn Du jetzt auf Blondchen machen willst......
schöne Weihnachten
Jana
Nein perma-Blondchen ist nicht geplant auch wenn ich es manchmal begrüßen würde, dass mich die Leute für etwas dummer einschätzen. Also Entwarnung
Viktoria-TV hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 09:06
Hallo
Ich finde das Gesicht wirkt etwas hart. Ich meine es liegt zum einen an den glatten Haaren zum anderen am make up. Auf anderen Bildern hattest du lockiges Haar. Das wirkt lockerer. Die schwarzen Augenbrauen auf dem Bild lassen dein Gesicht härter wirken. Probiere es doch mal mit hellen brauntönen
Lg
Viktoria
Ich muss die völlig Recht geben. Andere Makeup Farben und Augenbrauen und vor allem eine bessere Frisur und es könnte viel mehr draus werden.
Euch allen schöne Weihnachten
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 10:12
von NanaVistor
mir gefällt das Blonde recht gut

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 10:22
von Olivia
Hallo Tatjana,
Du konntest Dich "nicht entscheiden ob Stretchjeans oder Minirock mit schwarzen Stiefelchen."
Ich finde mit Minirock mit den Stiefeln siehst Du eindeutig besser aus!
Liebe Grüße von Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 11:53
von Tamara55
Ich bin mit meiner Liebsten zum Endspurt Shopping. Dezentes Makeup und schlichte Kleidung. So schön so etwas zusammen zu erleben.
Frohe Weihnachten an Alle
LG Tamara
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 12:20
von Laila-Sarah
NanaVistor hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 10:12
mir gefällt das Blonde recht gut
Dann kriegst du ein virtuelles Küsschen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 13:12
von tatjana
Tamara55 hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 11:53
Endspurt Shopping
Sehr schick! Outfit ist schön aufeinander abgestimmt und auch das Makeup passt. Kompliment!
Viel Spaß beim Shoppen (wobei die Läden ja schon gleich zu machen). In der City ist ja ordentlich was los...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 18:03
von Kim
Hallo ihr Lieben
Ich durfte heute Abend den Weihnachtsmann geben, und meine Enkelkinder erschrecken..nein natürlich beschenken.
Anscheinend war meine Verkleidung nicht so gut.
Meine Tochter schrieb mir gerade, meine Enkelkinder haben mich gleich erkannt

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.. und vor allem viel Gesundheit.
Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 18:24
von Tatjana_59
2018122416322800.jpg
Ja ich fühle mich wohl, sehr wohl.
Ich war als ich das Bild sah ganz schön erstaunt.
Meine Brüste kommen richtig schön zur Geltung.
Keine Silis, kein Push Up, einfach nur im Body unter dem Kleid versteckt.
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 19:58
von Michelle_Engelhardt
Kim hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 18:03
Hallo ihr Lieben
Ich durfte heute Abend den Weihnachtsmann geben, und meine Enkelkinder erschrecken..nein natürlich beschenken.
Anscheinend war meine Verkleidung nicht so gut.
Meine Tochter schrieb mir gerade, meine Enkelkinder haben mich gleich erkannt

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.. und vor allem viel Gesundheit.
Glg Kim
Weihnachts
mann??? Ne ganz süße Weihnachtsfrau bist Du, würde ich sagen.......trotz Bart
Wünsch Dir ein paar schöne Tage
Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 20:01
von Michelle_Engelhardt
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 18:24
2018122416322800.jpg
Ja ich fühle mich wohl, sehr wohl.
Ich war als ich das Bild sah ganz schön erstaunt.
Meine Brüste kommen richtig schön zur Geltung.
Keine Silis, kein Push Up, einfach nur im Body unter dem Kleid versteckt.
LG Tatjana
Toll Tatjana
Es freut mich ganz besonders, wenn ich lese das Du Dich sehr wohl fühlst
Bussi
Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 20:08
von Tatjana_59
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 20:01
Tatjana_59 hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 18:24
2018122416322800.jpg
Ja ich fühle mich wohl, sehr wohl.
Ich war als ich das Bild sah ganz schön erstaunt.
Meine Brüste kommen richtig schön zur Geltung.
Keine Silis, kein Push Up, einfach nur im Body unter dem Kleid versteckt.
LG Tatjana
Toll Tatjana
Es freut mich ganz besonders, wenn ich lese das Du Dich sehr wohl fühlst
Bussi
Michelle
Danke Michelle, ja in diesem Kleid oder ähnlichen Outfit mag ich mich und fühl mich wohl.
Bisher ist der Heiligabend auch einigermaßen in erträglicher Bahn.
Bin zumindest ein klein bisschen zufrieden.
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 20:25
von Michelle_Engelhardt
Ich trink mir heut' ein....und nein, ich bin weder allein heute abend noch depressiv....mir ist einfach danach....kommt schomma vor
