Seite 433 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 21:39
von Theresa
@ Mara zum ersten Foto:
Warst du beim Friseur? :lol:

(888)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:23
von MaraE
Theresa hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:39 @ Mara zum ersten Foto:
Warst du beim Friseur? :lol:

(888)
Natürlich. Steht mir doch super, oder? (yes) (smili)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:38
von Ronda_PTL
Steffi1000 hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 16:04 Jennifer,
Siehst wie immer top aus.

War heute sozusagen als Zwitter kurz zum Aldi und zur Tankstelle. Erstaunlich, das mich viele unbekannte BioFrauen angelächelt und mir den Vortritt gelassen haben. Beim Bezahlen an der Tankstelle habe ich meine hohe Stimme angesetzt. Die Kassiererin war verwirrt, weil der Name nicht mit der Kredit Karte passte. Alles glatt gegangen.

GLG
Steffi
Hi Steffi!

Das mache ich in jüngster Zeit auch öfters zwischendurch, vor allem wenn ich durch meine 24/7 "Pfegeverpflichtungen" für meine Frau zu wenig Zeit habe, mich vollständig in die PTL Ronda zu verwandeln inkl. MakeUp etc. Es ist erstaunlich und eine gute Erfahrung, dass mich gerade BioMädels fast ausnahmslos nett angucken, lächeln oder sogar man(n) bisweilen anerkennende Blicke verspürt. Das war nicht immer so, da hat sich etwas zum Positiven gewandelt IMHO. (yes) (yes)

Sorry 2 say, was ich aber auch bemerke, ist bei vielen Männern (besonders mit Migrationshintergrund, was NICHT rassistsich klingen soll oder gar so gemeint ist!) gerade leider auch bei jüngeren, nicht nur die ewigen Machos unserer Generation, die Reaktionen eher noch schlimmer, noch abfälliger in Blicken, Gesten und kaum verhülltes Getuschel ausfallen, als noch vor 15-20 Jahren.

Da kann es einem schon eiskalt den Rücken runter laufen, wie rassisitisch unsere Gesellschaft wieder geworden ist. Gegen jede Art von MINDERHEITEN und ANDERSLEBENDEN.

Nachdenkliche Grüße
Eure Ronda :angry:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:42
von Dolores59
Endlich hat es etwas geregnet:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf1311.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf1312.jpg

Stiefel: Flohmarkt, Hose: Arcanum, Jacke: Crazy Outfits (Second Hand)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 07:31
von ExuserIn-2023-06-22
Es regnet, gut das es nicht so kalt ist. Heute trage ich eine Seidenbluse und einen schwarzen Blazer zur schwarzen Hose. Dazu halbhohe Stiefel mit 4 cm Absatz.
Menalee

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:48
von Violetta Arden
Nora_7 hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 00:06 Es ist zwar schon über eine Woche her, ich waqr aber im urlaub und habe die Fotos mir erst jetzt in Ruhe ansehen können. Ich mag es auf Veranstaltungen nun mal, die Möglichkeiten weiblicher Darstellung voll zu nutzen: Die grandiose Transtalk Jubiläumsparty in KA am 17.11. - s. Bilder:

Nora_7
Hallo Nora - ich bin immer wieder begeistert was für einen Vorbau Du hinkriegst. (ap)
LG Gerda Joanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:50
von Violetta Arden
Dolores59 hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 17:04 Heute mache ich lila Pause:


Lebe lieber glänzend!
Dolores
Bei Dir muss man immer wieder positiv schmunzeln.
(flow)
LG Gerda Joanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:54
von Violetta Arden
Heute mit meiner Liebsten durch die Stadt flaniert und ein paar Weihnachtsgeschenke eingekauft. Dabei auch in den ein oder anderen Laden geschaut um etwas passendes für das kommende XXL- Treffen zu finden. Wir sind dann auch fündig geworden - bzw. ich - aber das bleibt bis dorthin mein Geheimnis
Alles Liebe
Gerda Joanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:51
von Simone 65
Heute geht es zum Esslinger und Mittelalter Markt .
LG Simone

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:53
von MichelleMarie
Hallo zusammen,

ich trage heute nur meine innere Zerbrechlichkeit in meinem Gesicht!

Sie offenbart einen tiefen Blick in meine weibliche Seele, so habe mich schon immer gesehen....und ich hoffe man (frau) sieht es...

Liebe Grüße Michelle

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 12:01
von Tatjana_59
MichelleMarie hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:53 Hallo zusammen,

ich trage heute nur meine innere Zerbrechlichkeit in meinem Gesicht!

Sie offenbart einen tiefen Blick in meine weibliche Seele, so habe mich schon immer gesehen....und ich hoffe man (frau) sieht es...

Liebe Grüße Michelle
Du siehst einfach nur gut aus, gut aus als Frau.
Ich glaube aber deine innere Zerbrechlichkeit gut zu erkennen, denn ähnlich geht es mir im Moment, und sehe mich auch so wenn ich in den Spiegel schaue :|

LG Tatjana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 12:38
von Whoopy Highfly
Hallo,

Sind wir nicht alle irgendwie zerbrechlich. Ich bin es auf jeden Fall.
Oft kann es den Leuten nicht angesehen werden. Oft wird kein Hilferuf gesendet.

Der Blick in meine Seele
20181201-02.jpg
GLG

Steffi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 12:49
von Simone 65
Michelle . Ich sehe nur dein Gesicht , da ist Soo viel zu sehen . Ich sehe da eine schöne Frau , aber da ist mehr .
Ich kann und möchte auch nicht in Worte fassen .
Ganz liebe Grüße Simone.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 13:51
von Ronda_PTL
MichelleMarie hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:53 Hallo zusammen,

ich trage heute nur meine innere Zerbrechlichkeit in meinem Gesicht!

Sie offenbart einen tiefen Blick in meine weibliche Seele, so habe mich schon immer gesehen....und ich hoffe man (frau) sieht es...

Liebe Grüße Michelle


Was für eine wundervoller Satz, der IMHO alles Wesentliche ausdrückt, liebe Seelenverwandte! 💞

Du weißt ja, dass ich mich seit wir hier im Forum "übereinandergestolpert" sind von Anfang an sehr verbunden, ja eben seelenverwandt empfunden habe -- mit all den Licht & Schattenseiten, die unsere (halb)freiwilliges AndersSeien so mit sich bringt. Du bist sicher auch in dieser Hinsicht, im Mut und der Aufrichtigkeit DU SELBST zu bleiben, auch in zerbrechlichen Stunden eine Art Role-Model für Manche hier, die noch auf der Suche nach den inneren Leitlinien sind, die uns durch das komplexe Leben leiten können. Falls Du schon mehr von mir gelesen hast, versuche ich GENAU diesen Weg auch nicht zu verlassen. Auch wenn es manchmal ganz neue Herausforderungen im Extremen an eine(n) stellt.

Oder wie eine liebe Bekannte vor kurzem mal sagte
: "Life is a bitch. Try to love her anyway."
Have a great weekend, Sister! 🌹

Ronda 👩🏻

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 22:39
von Cybill
Heute Abend mit Ralf-Marlene zur Vernissage.
IMG_20181201_213822.jpg
Jetzt geht's weiter durch die Stadt.

Cybill