Aber wenn ich mir ein Schickes Kleid anziehen kann, blende ich die Kälte aus
Danke nochmal für deinen Kommentar
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Michelle,Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 16:12 Soooo.....Kuschelsocken, Kuschelpulli (nicht schön aber warm), die Kerze hab ich angemacht und probiere den eben gekauften Tee mit gebrannte Mandel-Aroma. Da ich ja noch nicht fett genug bin, gibt's noch einen Riegel Vollmilchschokolade obendrauf.
Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpeg
Wochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden![]()
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 19:19 Nö.. die letzten tage waren ganz angenehm.
Aber wenn ich mir ein Schickes Kleid anziehen kann, blende ich die Kälte aus
Danke nochmal für deinen Kommentar
Glg Kim
Liebe Michelle, deine Augen strahlen deine Zufriedenheit aus, man sieht dass du glücklich bist. Du siehst phantastisch aus.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 16:12 Soooo.....Kuschelsocken, Kuschelpulli (nicht schön aber warm), die Kerze hab ich angemacht und probiere den eben gekauften Tee mit gebrannte Mandel-Aroma. Da ich ja noch nicht fett genug bin, gibt's noch einen Riegel Vollmilchschokolade obendrauf.
Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpeg
Wochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden![]()
Hallo Kim, auch "rumprobieren" macht Spaß und bringt so manches süße Bild hervor. Bitte weiter machen...
Hallo Tamara, Steifeletten sind auch bei mir gerade sehr angesagt - nur ohne Innenfell. Das ist mir zu warm, da glühen die Füße immer.