Seite 430 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 07:05
von ExuserIn-2023-06-22
Ich muss heute einen Arzt Termin wahrnehmen, bei uns ist es sehr kalt. Da kleide ich mich für mich eher praktisch. Jeans, gefütterte Winterstiefel, ein schönes Top und darüber einen Fleecepulli. Wenn ich dann rausgehe, ziehe ich noch einen Schal und eine Winterjacke an.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 07:18
von Michelle_Engelhardt
So in der Art würde ich mich auch kleiden....gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag.....bevor wieder jemandem die Begrifflichkeiten sauer aufstossen
LG
Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 07:50
von Bea Magdalena
Hallo Michelle,
da hast Du recht, Voorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Liebe Grüße
Bea
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 07:56
von Astrid
Moin Menalee, moin Michelle,
schönes Outfit Menalee, gefällt mir und trage ich auch oft ähnlich.
Ich habe so gesehen knapp 45 Jahre nur Hosen tragen müssen, da möchte ich mir jetzt nicht wieder selbst den Zwang auflegen, nun nur noch Röcke oder Kleider tragen zu müssen.
Das ist doch das Schöne daran, daß Frau eben viel mehr Möglichkeiten hat sich durch Kleidung auszudrücken, als Mann. Je nach Zweck oder Stimmung mal Hose, Leggins, Rock oder Kleid.
Letzte Woche zum Beispiel hatte ich durchweg Rock plus Leggins an. An dem einen Tag mußte ich dann wider erwarten auf der Arbeit die Leiter hoch. War natürlich mit dem engen Rock den ich trug nicht möglich. Dann eben unauffällig umgeschaut, keiner da, Rock hoch, Leiter rauf, Sachen geholt und schnell wieder runter.
Gestern mal wieder mit Hose, was zum arbeiten natürlich praktischer ist und bei dem arschkalten Wind auch angenehmer. Heute habe ich mich noch nicht entschieden. Schaun mer mal...
Liebe Grüße - Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 11:12
von ExUserIn-2026-01-22
Hallo Mädels,
wir bei uns in Sachsen haben heute Feiertag, das heißt für mich: ein kuscheliger Tag zu Hause.
Draußen sind es bittere 0-° da kommt man schon schnell ins frösteln. Deshalb heißt es mich für: Rollkragen-Pflicht...

So ein Rollkragen Pulli ist so kuschelig warm, dazu eine etwas dickere Strumpfhose und schon fühle ich mich pudelwohl.
Habe gerade mal noch 2 Schnappschüsse gemacht:
29-01.jpg
29-02.jpg
Kommt mir gut durch diese kalten Tage!!!
Eure
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 12:51
von Jasmine
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 07:18
...gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag....
Hihi, ich liebe meine Mini-Röcke auch im Winter, aber dann mit Thermoleggins. Warm muss bei den jetzigen Temperaturen schon sein, ich will ja nicht krank werden.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:24
von Ulrike-Marisa
Moin,
heute wieder PR-Sitzung: Helm, Sicherheitsschuhe, da ich auf einer Staatswerft arbeite dazu Jeansrock, karierte Bluse, Schal, dunkelblaue Strickjacke und was sonst so dazugehört...
Im Büro habe ich wieder meine Schwarzen Stiefeletten an; morgen wieder Sitzung, andere dann hellgraue Bluse sonst gleich...
Gegen tiefe Temperaturen gibt es Wollstrumpfhosen und gestrickte Stulpen. In den Arbeitsschuhen habe ich zusätzlich Wollsocken zur Strumpfhose an.
Grüße, Ulrike-Marisa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:27
von Whoopy Highfly
Mein neues Make-up.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 19:10
von Kim
Hi ihr lieben
Was habe ich heute gemacht?
Einmal abschalten und die Seele baumeln lassen... in der Sauna
Mein Outfit.. Bademantel
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:35
von Tatjana_59
Seit einiger Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild beisteuern, bzw zwei.
Heute waren wir mit meiner Tochter essen.
Das graue Kleid hatte ich mir ausgesucht, das blöde Ding rollte sich dann aber immer am Saum auf.
Nach den ausräumen des halben Kleiderschranks bin ich dann an dem lilanem hängen geblieben.
IMG-20181121-WA0014.jpg
IMG-20181121-WA0012.jpg
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Nov 2018, 20:43
von maia
Hallo Zusammen,
heute nachmittag bot sich die Gelegenheit wieder einen Ausflug zu unternehmen. In der dunklen Jahreszeit zieht es einem zum Licht - also auf nach Leipzig. Da das Thermometer nur 3-°C anzeigte, entschied ich mich für ein Kleid mit Rollkragen und meinen langen Mantel.
2018-07-26 115.jpg
2018-07-26 116.jpg
Das erste größere Objekt was am Wege vom Auto zum Marktplatz stand war KARSTA.... Ich also rein und gleich in die Damenabteilung. Dort passierte mir dann das, was wir erst vor Kurzem in einem anderen Thread abgehandelt haben. Auf einmal war da ein Typ der mich unbedingt mit seinem Handy ablichten musste. Er verfolgte mich durch die ganze Etage. Ich habe mich an den Hinweis unserer Polizistin gehalten, selbst mein Handy aus der Tasche gekramt und ihn auch fotografiert. Das schien ihn aber nicht im geringsten zu beeindrucken. Auch im Erdgeschoss war er plötzlich wieder da. Als ich dann rüber in das nächste Haus bin, folgte er. Auch durch die Mädlerpassagen muß er mich beschattet haben. Vor Galeria K..... stand er schon auf der anderen Straßenseite. Flugs bin ich durch den nächsten Eingang der Passage entschwunden - abgehängt. Mein Weg führte mich noch zu H+M, Z..., Reserv... usw. aber irgendwie war der Spass abhanden gekommen. Ich habe mich langsam Richtung Auto auf den Weg gemacht, noch einem sehr guten Straßenmusiker zugehört und bin wieder nach Hause gefahren.
Aber alles hat auch was Gutes. Ihr könnt jetzt schon meine Bilder sehen. PS.: die habe ich gemacht als ich wieder daheim war.
Schönen Abend noch
Maia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 10:43
von Dolores59
Dem feuchtkalten Wetter (1 Grad) trotzen......
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1231.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1232.jpg
.... und ein wenig Farbe ins Spiel bringen!
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 16:12
von Michelle_Engelhardt
Soooo.....Kuschelsocken, Kuschelpulli (nicht schön aber warm), die Kerze hab ich angemacht und probiere den eben gekauften Tee mit gebrannte Mandel-Aroma. Da ich ja noch nicht fett genug bin, gibt's noch einen Riegel Vollmilchschokolade obendrauf.
Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpeg
Wochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 18:52
von Kim
Huhu
Ein paar Fotos von mir zum Wochenende.
Hab nur ein bisschen rumprobiert.
Glg Kim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 18:55
von Michelle_Engelhardt
Bezaubernd, liebe Kim, aber sag....hast Du nicht gefroren in dem Kleidchen? Sieht mir ziemlich luftig aus
Liebe Grüße
Michelle