Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 430
-
ExuserIn-2023-06-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 290
- Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich muss heute einen Arzt Termin wahrnehmen, bei uns ist es sehr kalt. Da kleide ich mich für mich eher praktisch. Jeans, gefütterte Winterstiefel, ein schönes Top und darüber einen Fleecepulli. Wenn ich dann rausgehe, ziehe ich noch einen Schal und eine Winterjacke an.
Menalee
Menalee
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
So in der Art würde ich mich auch kleiden....gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag.....bevor wieder jemandem die Begrifflichkeiten sauer aufstossen
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Bea Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1224
- Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
- Geschlecht: gefühlt weiblich
- Pronomen: Am liebsten sie
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Michelle,
da hast Du recht, Voorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Liebe Grüße
Bea
da hast Du recht, Voorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Astrid
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 396
- Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Menalee, moin Michelle,
schönes Outfit Menalee, gefällt mir und trage ich auch oft ähnlich.
Ich habe so gesehen knapp 45 Jahre nur Hosen tragen müssen, da möchte ich mir jetzt nicht wieder selbst den Zwang auflegen, nun nur noch Röcke oder Kleider tragen zu müssen.
Das ist doch das Schöne daran, daß Frau eben viel mehr Möglichkeiten hat sich durch Kleidung auszudrücken, als Mann. Je nach Zweck oder Stimmung mal Hose, Leggins, Rock oder Kleid.
Letzte Woche zum Beispiel hatte ich durchweg Rock plus Leggins an. An dem einen Tag mußte ich dann wider erwarten auf der Arbeit die Leiter hoch. War natürlich mit dem engen Rock den ich trug nicht möglich. Dann eben unauffällig umgeschaut, keiner da, Rock hoch, Leiter rauf, Sachen geholt und schnell wieder runter.
Gestern mal wieder mit Hose, was zum arbeiten natürlich praktischer ist und bei dem arschkalten Wind auch angenehmer. Heute habe ich mich noch nicht entschieden. Schaun mer mal...
Liebe Grüße - Astrid
schönes Outfit Menalee, gefällt mir und trage ich auch oft ähnlich.
Ich habe so gesehen knapp 45 Jahre nur Hosen tragen müssen, da möchte ich mir jetzt nicht wieder selbst den Zwang auflegen, nun nur noch Röcke oder Kleider tragen zu müssen.
Das ist doch das Schöne daran, daß Frau eben viel mehr Möglichkeiten hat sich durch Kleidung auszudrücken, als Mann. Je nach Zweck oder Stimmung mal Hose, Leggins, Rock oder Kleid.
Letzte Woche zum Beispiel hatte ich durchweg Rock plus Leggins an. An dem einen Tag mußte ich dann wider erwarten auf der Arbeit die Leiter hoch. War natürlich mit dem engen Rock den ich trug nicht möglich. Dann eben unauffällig umgeschaut, keiner da, Rock hoch, Leiter rauf, Sachen geholt und schnell wieder runter.
Gestern mal wieder mit Hose, was zum arbeiten natürlich praktischer ist und bei dem arschkalten Wind auch angenehmer. Heute habe ich mich noch nicht entschieden. Schaun mer mal...
Liebe Grüße - Astrid
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Mädels,
wir bei uns in Sachsen haben heute Feiertag, das heißt für mich: ein kuscheliger Tag zu Hause.
Draußen sind es bittere 0-° da kommt man schon schnell ins frösteln. Deshalb heißt es mich für: Rollkragen-Pflicht...
So ein Rollkragen Pulli ist so kuschelig warm, dazu eine etwas dickere Strumpfhose und schon fühle ich mich pudelwohl.
Habe gerade mal noch 2 Schnappschüsse gemacht:
Kommt mir gut durch diese kalten Tage!!!
Eure
Jennifer
wir bei uns in Sachsen haben heute Feiertag, das heißt für mich: ein kuscheliger Tag zu Hause.
Draußen sind es bittere 0-° da kommt man schon schnell ins frösteln. Deshalb heißt es mich für: Rollkragen-Pflicht...
So ein Rollkragen Pulli ist so kuschelig warm, dazu eine etwas dickere Strumpfhose und schon fühle ich mich pudelwohl.
Habe gerade mal noch 2 Schnappschüsse gemacht:
Kommt mir gut durch diese kalten Tage!!!
Eure
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hihi, ich liebe meine Mini-Röcke auch im Winter, aber dann mit Thermoleggins. Warm muss bei den jetzigen Temperaturen schon sein, ich will ja nicht krank werden.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 07:18 ...gibt allerdings auch Leute, die ausschließlich Rock oder Kleid tragen; egal ob +30-°C oder -30-°C. Wie auch immer....jeder wie er mag oder von mir aus auch, jede wie sie mag....
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
heute wieder PR-Sitzung: Helm, Sicherheitsschuhe, da ich auf einer Staatswerft arbeite dazu Jeansrock, karierte Bluse, Schal, dunkelblaue Strickjacke und was sonst so dazugehört...
Im Büro habe ich wieder meine Schwarzen Stiefeletten an; morgen wieder Sitzung, andere dann hellgraue Bluse sonst gleich...
Gegen tiefe Temperaturen gibt es Wollstrumpfhosen und gestrickte Stulpen. In den Arbeitsschuhen habe ich zusätzlich Wollsocken zur Strumpfhose an.
Grüße, Ulrike-Marisa
heute wieder PR-Sitzung: Helm, Sicherheitsschuhe, da ich auf einer Staatswerft arbeite dazu Jeansrock, karierte Bluse, Schal, dunkelblaue Strickjacke und was sonst so dazugehört...
Im Büro habe ich wieder meine Schwarzen Stiefeletten an; morgen wieder Sitzung, andere dann hellgraue Bluse sonst gleich...
Gegen tiefe Temperaturen gibt es Wollstrumpfhosen und gestrickte Stulpen. In den Arbeitsschuhen habe ich zusätzlich Wollsocken zur Strumpfhose an.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
- Geschlecht: PTL
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein neues Make-up.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi ihr lieben
Was habe ich heute gemacht?
Einmal abschalten und die Seele baumeln lassen... in der Sauna
Mein Outfit.. Bademantel
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Glg Kim
Was habe ich heute gemacht?
Einmal abschalten und die Seele baumeln lassen... in der Sauna
Mein Outfit.. Bademantel
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Seit einiger Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild beisteuern, bzw zwei.
Heute waren wir mit meiner Tochter essen.
Das graue Kleid hatte ich mir ausgesucht, das blöde Ding rollte sich dann aber immer am Saum auf.
Nach den ausräumen des halben Kleiderschranks bin ich dann an dem lilanem hängen geblieben.
LG Tatjana
Heute waren wir mit meiner Tochter essen.
Das graue Kleid hatte ich mir ausgesucht, das blöde Ding rollte sich dann aber immer am Saum auf.
Nach den ausräumen des halben Kleiderschranks bin ich dann an dem lilanem hängen geblieben.
LG Tatjana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
maia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 148
- Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Zusammen,
heute nachmittag bot sich die Gelegenheit wieder einen Ausflug zu unternehmen. In der dunklen Jahreszeit zieht es einem zum Licht - also auf nach Leipzig. Da das Thermometer nur 3-°C anzeigte, entschied ich mich für ein Kleid mit Rollkragen und meinen langen Mantel. Das erste größere Objekt was am Wege vom Auto zum Marktplatz stand war KARSTA.... Ich also rein und gleich in die Damenabteilung. Dort passierte mir dann das, was wir erst vor Kurzem in einem anderen Thread abgehandelt haben. Auf einmal war da ein Typ der mich unbedingt mit seinem Handy ablichten musste. Er verfolgte mich durch die ganze Etage. Ich habe mich an den Hinweis unserer Polizistin gehalten, selbst mein Handy aus der Tasche gekramt und ihn auch fotografiert. Das schien ihn aber nicht im geringsten zu beeindrucken. Auch im Erdgeschoss war er plötzlich wieder da. Als ich dann rüber in das nächste Haus bin, folgte er. Auch durch die Mädlerpassagen muß er mich beschattet haben. Vor Galeria K..... stand er schon auf der anderen Straßenseite. Flugs bin ich durch den nächsten Eingang der Passage entschwunden - abgehängt. Mein Weg führte mich noch zu H+M, Z..., Reserv... usw. aber irgendwie war der Spass abhanden gekommen. Ich habe mich langsam Richtung Auto auf den Weg gemacht, noch einem sehr guten Straßenmusiker zugehört und bin wieder nach Hause gefahren.
Aber alles hat auch was Gutes. Ihr könnt jetzt schon meine Bilder sehen. PS.: die habe ich gemacht als ich wieder daheim war.
Schönen Abend noch
Maia
heute nachmittag bot sich die Gelegenheit wieder einen Ausflug zu unternehmen. In der dunklen Jahreszeit zieht es einem zum Licht - also auf nach Leipzig. Da das Thermometer nur 3-°C anzeigte, entschied ich mich für ein Kleid mit Rollkragen und meinen langen Mantel. Das erste größere Objekt was am Wege vom Auto zum Marktplatz stand war KARSTA.... Ich also rein und gleich in die Damenabteilung. Dort passierte mir dann das, was wir erst vor Kurzem in einem anderen Thread abgehandelt haben. Auf einmal war da ein Typ der mich unbedingt mit seinem Handy ablichten musste. Er verfolgte mich durch die ganze Etage. Ich habe mich an den Hinweis unserer Polizistin gehalten, selbst mein Handy aus der Tasche gekramt und ihn auch fotografiert. Das schien ihn aber nicht im geringsten zu beeindrucken. Auch im Erdgeschoss war er plötzlich wieder da. Als ich dann rüber in das nächste Haus bin, folgte er. Auch durch die Mädlerpassagen muß er mich beschattet haben. Vor Galeria K..... stand er schon auf der anderen Straßenseite. Flugs bin ich durch den nächsten Eingang der Passage entschwunden - abgehängt. Mein Weg führte mich noch zu H+M, Z..., Reserv... usw. aber irgendwie war der Spass abhanden gekommen. Ich habe mich langsam Richtung Auto auf den Weg gemacht, noch einem sehr guten Straßenmusiker zugehört und bin wieder nach Hause gefahren.
Aber alles hat auch was Gutes. Ihr könnt jetzt schon meine Bilder sehen. PS.: die habe ich gemacht als ich wieder daheim war.
Schönen Abend noch
Maia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Dem feuchtkalten Wetter (1 Grad) trotzen......
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1231.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1232.jpg
.... und ein wenig Farbe ins Spiel bringen!
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1231.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1232.jpg.... und ein wenig Farbe ins Spiel bringen!
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Soooo.....Kuschelsocken, Kuschelpulli (nicht schön aber warm), die Kerze hab ich angemacht und probiere den eben gekauften Tee mit gebrannte Mandel-Aroma. Da ich ja noch nicht fett genug bin, gibt's noch einen Riegel Vollmilchschokolade obendrauf.
Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpeg
Wochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden
Quelle: https://up.picr.de/34413207ea.jpegWochenende kann kommen....ich bin glücklich und zufrieden
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huhu
Ein paar Fotos von mir zum Wochenende.
Hab nur ein bisschen rumprobiert.
Glg Kim
Ein paar Fotos von mir zum Wochenende.
Hab nur ein bisschen rumprobiert.
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bezaubernd, liebe Kim, aber sag....hast Du nicht gefroren in dem Kleidchen? Sieht mir ziemlich luftig aus
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!