Ich auch

und schon lange....außer beim Arzt.
Kleines Geschichtchen dazu:
Ich war beim Arzt wegen Blutdruckeinstellen. Habe dazu den BH weggelassen. Naja, dachte ich so bei mir, der Doc braucht ja nur meinen Oberkörper
für seinen Hokuspokus. Zu den BH-Abdrücken hat er nichts gesagt, aber er sagte: "Sie haben da eine Extrasystole, wir machen mal ein EKG."
Ist ja nichts Schlimmes. Im EKG-Raum klebte die nette, junge Arzthelferin diese Abhorchdinger auf meine frisch rasierten Brüstchen.
Dann krempelte sie ein Hosenbein meiner engen Damenjeans hoch und begann, an meiner Strumpfhose zu zerren. Ich: "Was machen Sie denn da?"
Sie: "Am Knöchel muss auch ein Sensor angebracht werden, ich versuche Ihren Strumpf auszuziehen." Ich lachend: "Da werden Sie kein Glück
haben, außer Sie machen mir meine Strumpfhose kaputt." Sie schnippisch:"Die Strumpfhose muss dann aber aus." Sie pflückt die Sensoren wieder von meinen
Brüstchen, ich stehe auf, Jeans aus, Strumpfhose aus und lege mich nur mit Damenslip bekleidet wieder hin....Der Rest verlief normal, EKG wurde gemacht,
nur das Anziehen meiner div. Kleidungsstücke dauerte ihr wohl zu lange. Als ich genüsslich begann die Strumpfhose schön aufzurollen, wie frau das
ja beim Anziehen macht, verschwand die Gute dann so lange, bis ich fertig war.
Moral: Manches Outing kommt überraschend und ist dann aber gar nicht so schlimm wie es im Kopfkino vorher abgespielt wurde.
LG Pauline