Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 40
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1048 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Moin liebe Daniela,
es gibt da so einige Worte die man(n) besser vermeidet.
Eines davon ist nie, denn es ändert sich so viel im Leben.
Zwei weitere Worte die ich nicht gerne höre oder lese sind immer und alle. Denn es gibt stets den Einen oder die Andere, die es anders machen. Und genauso wird es häufig jemanden geben, der oder die es eben nicht immer machen.
Aber schön deine positive Entwicklung hier verfolgt zu haben und auch weiterhin gerne von dir zu lesen.
Liebe Grüße, Juliane,
(die sich vor nun über 25 Jahren auch nie und nimmer alle diese Veränderungen vorstellen konnte)
es gibt da so einige Worte die man(n) besser vermeidet.
Zwei weitere Worte die ich nicht gerne höre oder lese sind immer und alle. Denn es gibt stets den Einen oder die Andere, die es anders machen. Und genauso wird es häufig jemanden geben, der oder die es eben nicht immer machen.
Aber schön deine positive Entwicklung hier verfolgt zu haben und auch weiterhin gerne von dir zu lesen.
Liebe Grüße, Juliane,
(die sich vor nun über 25 Jahren auch nie und nimmer alle diese Veränderungen vorstellen konnte)
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2043 Mal
Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Liebe Lana, Olivia und Juliane
Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen!
Das Forum ist ein sehr wichtigen Teil meines Lebens, daher hoffe ich auf viele Jahre!
Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen!
Lana hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 12:36 An diesen Satz kann ich mich noch sehr gut erinnern
Das wird schwierig, dachte ich mir damals bloß
Ich habe noch viele andere Aussagen gemacht, ich lasse es gerne nun weg und berichte nur noch über Fortschritte!Juliane hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 13:38 es gibt da so einige Worte die man(n) besser vermeidet.
Es gibt noch ein drittes: "einfach"Juliane hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 13:38 Zwei weitere Worte die ich nicht gerne höre oder lese sind immer und alle. Denn es gibt stets den Einen oder die Andere, die es anders machen. Und genauso wird es häufig jemanden geben, der oder die es eben nicht immer machen.
Am 23.8. gerneLana hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 12:36 Hoffentlich nicht nur eines!
Auf dich, liebe Daniela!:)p
Gerne, ich war noch nie in Regensburg. Lass es mich wissen, wenn einen Anlass dort stattfindet, wo ich mindestens 2 Nächte verbringen kann, Regensburg ist für mich ähnlich weit wie die Gala.Olivia hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 12:46 ...na da stoße ich doch gerne mit Dir anund hoffe auf mehr als nur ein weiteres Jahr hier!!!
Das Forum ist ein sehr wichtigen Teil meines Lebens, daher hoffe ich auf viele Jahre!
Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Herzlichen Glückwunsch zum Nationalfeiertag, liebe Daniela
Bisous, Valerie
Bisous, Valerie
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 669 Mal
Hallo Daniela.Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 11:42 ch habe gestern Abend in meinen ersten Posts wieder reingelesen und mich fast futsch gelacht: Hatte ich kleine Sorgen (Schnurrbart, Tangaslips ).
Ein Bild vom Oktober 24, als ich meine Perücke gekauft hatte:
Daniel-24.jpg (23.08 KiB) 21 mal betrachtet - Forumregeln beachten!
Mittlerweile sah ich viele Neue Forumsmitglieder und auch Neue in den verschiedenen Treffen, die am Anfang auch irgendwie versucht hatten, weiblich auszusehen und hatten dann eine ähnliche Entwicklung wie ich gemacht. Ihr im Forum habt allen geholfen!
Als Vergleich ein Bild vom Juni 26, anlässlich der Gala:
Daniela-Juni26.jpg (25.52 KiB) 21 mal betrachtet - Forumregeln beachten!
Der Schnurrbart ist definitiv weg,
Dieses Foto habe ich zum ersten mal gesehen. Das zeigt was Du in dieser Zeit verändert hast. Super. Weiter so.
Und auf einen anderen Post eingehen, die Worte nie etc.
In einem Ausspruch ist das NIE absolut richtig
"SAG NIEMALS NIE"
Weiter so, ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre. Wo werden sie uns hin bringen?
Ich weiss es nicht, aber wenn ich schaue wer ich im Oktober 2025 war, und sehe wie ich mich jetzt fühle und bewege, dann bin ich gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Joo
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Hallo Daniela,
natürlich schließe ich mich den Glückwünschen all unserer Schwestern an. Ich möchte dir aber auch ein dickes Dankeschön für dein Engagement und deinen Einsatz für unser Anliegen sagen. Liebe Dame, ich bin sehr froh, dass es sie gibt!
Liebe Grüße
Joo
natürlich schließe ich mich den Glückwünschen all unserer Schwestern an. Ich möchte dir aber auch ein dickes Dankeschön für dein Engagement und deinen Einsatz für unser Anliegen sagen. Liebe Dame, ich bin sehr froh, dass es sie gibt!
Liebe Grüße
Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3566 Mal
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, liebe Daniela.
Ja, eine bemerkenswerte Entwicklung hast Du hingelegt und bist ja noch voll dabei, so wie ich auch.Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 11:42 Was ich heute bin: ICH. Mit viel Weiblichkeit, die ich leidenschaftlich gerne auslebe.
Nachher ist mein erster Termin in der Endokrinologie, sehr spannend für mich... bin schon ganz schön aufgeregt.
Auf viele weitere Jahre stoße auch ich imaginär mit Dir an.
hat heute einen ganz wichtigen Termin
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Daniela04
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2043 Mal
Liebe Violetta
Vielen Dank für Deine Gratulation! Sie hat mich sehr gefreut!
Herzlicher Gruss
Daniela
Vielen Dank für Deine Gratulation! Sie hat mich sehr gefreut!
Jede mit eigenem Rhythmus, ich verfolge auch sehr gerne Deine Entwicklung.Violetta-TransFlower hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 08:06 Ja, eine bemerkenswerte Entwicklung hast Du hingelegt und bist ja noch voll dabei, so wie ich auch.
Du hast mal erwähnt, dass Du gerne an die nächste Gala kommen würdest: Ich bin dann dort, man kann schon ein Hotelzimmer reservierenVioletta-TransFlower hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 08:06 Auf viele weitere Jahre stoße auch ich imaginär mit Dir an.
Ich drücke Dir die Daumen.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.