Ich war gestern auf dem Fußballplatz, meinem Sohn beim Punktspiel die Daumen gedrückt.
Hat leider nicht geklappt
Bei der Gelegenheit noch ein Selfie gemacht.
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Stimmt....da knurrt sogar ein BlindenhundNanaVistor hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:57
heute farblich nicht so harmonierend auf der Plazza der Elbphilharmonie
Da hätte ich Dich ja sehen müssen, als ich unten mit einer Hafenrundfahrt vorbeischipperte.NanaVistor hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:57
vielleicht hast du jaStephanie hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 21:03Da hätte ich Dich ja sehen müssen, als ich unten mit einer Hafenrundfahrt vorbeischipperte.NanaVistor hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:57
LG
Steffi
Wenn es um schlecht Kombinieren geht, kann ich es besser Nana (leider nicht umgekehrt):NanaVistor hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 10:57 20180909_100228-480x640.jpg
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ich kann noch viel schlechter Kombinieren
-Alexandra- hat geschrieben: So 9. Sep 2018, 21:17 Hi
Von heute gibts bei mir nichts erwähnenswertes zu erzählen was ich gemacht und angehabt habe
Aber vor ein paar Tagen war ich noch auf Sizilien da hab ich wenn ich nicht grad Schwimmen war, oder mir irgendwas angeschaut habe ein paar Selfies gemacht und mich von meiner Schwester fotografieren lassen:
(Nur leider bis auf bisschen meine Augen komplett ungeschminkt, da mir das bei der Hitze zu mühsam und hinderlich war)
photo_11.jpg
20180905_123210.jpg
20180905_123124.jpg
20180904_181351.jpg
Das Foto mit den Wurzeln war unter einen gigantisch großem Gummibaum![]()
LG, Alexandra
Warum sind die Fotos hier gedreht und auf meinem Rechner richtig rum? .... -.-
Ok, jetzt hats irgendwie funktioniert nachdem ich sie nochmal um 360 Grad gedreht und wieder gespeichert hab![]()