das ist ein supersexy Outfit! Ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Dolores
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
HEEEEIIIISSSS... wo gibt's das???Katee hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 09:40 Hmm da bekommt man ja richtig angst ein Bild hier rein zustellen ^^ nichts desto trotz hab ich mich mal an etwas gewagt was etwas sexier ist, natürlich bin ich für Kritik und auch für Komplimente offen
Aber Vorsicht es besteht erhöhte Brandgefahr![]()
Angela Langenbach hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 12:55HEEEEIIIISSSS... wo gibt's das???Katee hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 09:40 Hmm da bekommt man ja richtig angst ein Bild hier rein zustellen ^^ nichts desto trotz hab ich mich mal an etwas gewagt was etwas sexier ist, natürlich bin ich für Kritik und auch für Komplimente offen
Aber Vorsicht es besteht erhöhte Brandgefahr![]()
Achja, Du hast/machst eine mega tolle Figur![]()
... ich weiß doch, wo ich damit hin gehen kann! Irgendwann im August ist CSD in Koblenz.Nicole Doll hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 13:42 bei Deinen Fotos bekomme ich so richtig Lust auf Minirock und Highheels. Aber wo sollte ich mit so einem Outfit hin gehen? - Karneval ist vorbei. Im normalen Alltag auf der Straße würde ich mich damit - vor allem auch mit meiner Figur - doch nur irgendwie lächerlich machen.
Ich habe dich immer für deine positive, lebensbejahende, konstruktive Haltung und Beiträge in diesem Forum bewundert und öfter auch eine Scheibe daraus für mich angeschnitten. Über das besagte Kommentar habe ich mich um so mehr gewundert, weil es doch sehr mit dem was du bisweilen gepostet hast kollidiert. Jetzt redest du von gehen. Ist denn alles in Ordnung mit dir ?rika hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 14:18 So, Ihr Lieben: die Welle der Kritik kam herein und schwappte über mich hinüber.
Da ich eigentlich hier nichts mehr zu sagen habe, ist dies mein 430. und letzter Beitrag.
Sahara65 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:20 aber: wer seine grenzen des veröffentlichen nicht ausloten kann sollte es besser bleiben lassen.
noch mehr erstaunt mich nicht das man anfängt sich zu fragen wie seine bilder auf google erscheinen.
ein wunder ist es mitunter wirklich nicht.
ich traue mich auf die straße, 100% frauenkleidung mit einem hauch maskulinem darstellen.
verleugen können wir eh nicht was wir sind, aber andeuten was wir fühlen zu sein.
pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
wie auch hier in diesem forum.