Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
SylviaM hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 11:09
Hallo
ich werde es auch einmal wagen, Zimmer ist gebucht
Wahrscheinlich sterbe ich bis dahin 1000 Tode
Locker bleiben........gaaaaaanz locker
Ich sag Dir jetzt, was mit allergrösster Wahrscheinlichkeit passieren wird:
Du wirst am Sonntag irgendwann aufwachen und sagen: BOAH, war das ein toller Abend, warum habe ich mir nur all diese unnötigen Gedanken gemacht, das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Andererseits möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass der Tag für dich total in die Hose gehen könnte.
Irgendein Hirnie könnte dir ins Auto fahren, Du könntest einen Unfall bauen, oder aber Dein Auto könnte eine fürchterliche Panne haben, oder aber am allerschlimmsten könnte Dein Hotel überbucht sein und du müsstest unter einer Brücke übernachten. Auch eine plötzliche Magen-Darm Geschichte wäre die reinste Katastrophe. Das alles ist ja nun mal nicht völlig auszuschliessen, aber doch eher total unwahrscheinlich. Ich wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnen, wegen Deinen Ängsten.
(Den letzten Absatz möchte ich Aufmunternd, auflockernd und witzig verstanden wissen.Ist keinesfalls negativ gemeint)
Das alles wünschen wir Dir natürlich nicht, denn wir wollen Dich kennenlernen und Spass mit dir haben.
Also freu dich auf den Stammi am 6.4.
Wir freuen uns auf DICH.
ganz liebe Grüsse
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
@Annette, @maya, @Claudi a, @MiriamR ich habe heute einen Tisch für neun in Miris und meiner Lieblinspizzeria reserviert um 18 Uhr am 06.04. Weitere Infos gibt es dann per Whatsapp.
Ich werde es wohl leider zu diesem Termin noch nicht schaffen.
Meine Frau hat sich verabredet und ich hab Töchterchen das Wochenende alleine.
Ich hoffe es klappt bald mal bei mir
Super, ich sagte ja bereits, dass sich Sigrid auch schon riesig freut. Die kommt ja mit. Hätt ich doch nur schon da nen Parkplatz.........................
Hakuna Matata
Patricia hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 20:34
@Annette, @maya, @Claudi a, @MiriamR ich habe heute einen Tisch für neun in Miris und meiner Lieblinspizzeria reserviert
Moin
Cool, da freue ich mich bereits drauf. Wir werden uns aber früher treffen?! Überdies bin ich bereits am Freitag Morgen in Köln, werde als erstes vielleicht Cosmic Ware einen Besuch abstatten. Am Freitag Nachmittag könnten wir uns auch treffen... am späten Abend dann ins Gewölbe, Techno Dance Club...
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest mit vielen Überraschungen. Lasst es euch fut gehen die Tage.
Dann vielleicht bis nächste Woche beim Treffen.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest und bunte Überraschungen.
Wir (meine Frau und ich) freuen uns schon riesig auf Samstag um euch wieder zu sehen.
Wir kommen jedoch etwas später, da wir vorher noch ins "Startreff" gehen.
Liebe Grüße Christine
Kurzentschlossen komme ich heute auch zum Stammtisch und freue mich, Bekannte wiederzutreffen und Neue kennenzulernen.
Evtl. im Anschluss noch ins Gewölbe oder den Cage-Club. Wenn schon, denn schon"¦
Bis nachher
Helga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es war mal wieder ein sehr schöner Tag/Abend mit ein wenig Rahmenprogramm für einige von uns.
So haben Mirjam und ich uns bereits am frühen Nachmittag mit unseren zwei Besucherinnen, Annette und MiriamR getroffen und haben eine kleine Tour durch die Stadt mit einem anschließendem Besuch eines Eiscafes gemacht.
Susette traf sich wohl zur gleichen Zeit mit Leonie (ebenfalls hier im Forum) und unserer "Mama" und verbrachte dort ebenfalls angenehme Zeit.
Um 18 Uhr trafen wir uns dann zu 11 Personen (Maya mit Ehefrau, Claudi a mit Ehefrau, MiriamR, Annette, Leonie, Susette, Mirjam, unsere Stammtischmama und ich) in Mirjams und meiner Lieblingspizzeria. Nach einem leckerem Essen ging es dann für die meisten von uns zum Kattwinkel, wo uns bereits weitere BesucherInnen des Stammtisches erwatet haben, welche teilweise auch hier im Forum vertreten sind. (Gaby B., Lena, Christine und Beccy(conny)) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Etwas später stieß auch Helga zu uns
Und weil die Welt bekannterweise auch so klein ist, traf ich im Kattwinkel auch eine liebe Arbeitskollegin mit Ihrer Frau an
Es war ein wirklich schöner Abend mit interessanten Unterhaltungen und voller schöner Erlebnisse.
Danke Euch allen !!!
Da möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau, gerne anschliessen.
Die Pizzeria war klasse. Jedenfalls haben uns unsere beiden Pizzen sehr gut geschmeckt.
Günstig fanden wir das Ganze auch noch. Da sind wir in Ko und Umgebung andere Preise gewohnt.
Der Wahnsinn war jedoch, dass wir, Dank der Aufmerksamkeit meiner Frau, sofort einen Parkplatz quasi vor der Tür bekommen haben.
Unglaublich.
War auf jeden Fall eine sehr schöne Runde, die sich da zusammengefunden hat.
Und im Kattwinkel werden wir auch immer mehr.
Ist schon erstaunlich, wie sich der Stammi in so kurzer Zeit entwickelt hat.
Irgendwas muss ja sein, dass Alle , die einmal da waren, immer wieder kommen.
Auch sogar von weiter weg.
Auf jeden Fall waren wir mindestens 25, wobei sicher auch noch welche draussen waren, die Luft verpesten.
Es war jedenfalls wieder einmal ein wunderschöner Abend.
Um 2:50 waren wir dann daheim. (ohne Zwischenstop (insider))
LG
Maya
Hakuna Matata
Ich wollte mich für den schönen Samstagabend bedanken. Es war wieder total schön euch zu treffen und ganz ungezwungen auszugehen. Ich seid wirklich eine tolle Truppe.
Kurze Berichterstattung meines Aufenthaltes in Köln:
Mir hat es auch sehr gut gefallen, dafür besten Dank an euch alle. Leider hatte ich wegen akutem Schlafmangel etwas Schlagseite, und Kölle ist mir einfach zu weit weg, um nur einen Tag dort zu verweilen.
Am Freitagabend hab ich wohl ein ganz großes Event verpasst, und zwar ein Live-Gig von Depeche Mode. Ich hab's verpasst, weil ich es schlichtweg nicht wusste"¦ doch was soll's, Martin Gore und Dave Gahan hab ich früher bereits oft mit meiner Präsenz beehren können. So weit so gut!
Und so bin ich der Empfehlung eines guten Freundes gefolgt, habe Freitag Nacht einen draufgemacht, und liess mir im "Gewölbe", einem renommierten Techno-Club, von einer nimmer enden wollenden Hardtech-Salve bis zum Morgengrauen regelrecht die Birne weichkloppen.
Geschlafen habe ich danach auch nicht viel, wurde ich doch von Patricia, Mirjam und Miriam in Empfang genommen, um gemeinsam durch die sonnendurchflutete Innenstadt zu stöckeln. Leider bin ich aufgrund meiner Schuhgrösse etwas außerstande zu "stöckeln", meine Docs erlauben mir allenfalls zu "booten".
Köln war wie immer einen Besuch wert, Ehrenfeld gefällt mir besonders gut, da dieser Stadtteil wie ein einziges Open-Air Street-Art Museum auf mich einwirkt. Leider war mir die Sonne etwas zu stark, deren ständiger UV-Partikelbeschuss hat mir irgendwie den Rest gegeben. Herrje, ich bin mir vorgekommen wie 'ne angehende Vampir-Prinzessin im Solarium!
Ich war schon übel geschlaucht, so kurz vorm Stammtisch, schnell nochmal zurück zu meiner Absteige, zum Duschen und zum Feinmachen. Die Pizzeria war gut, das Essen ganz gut, doch als neapolitanisch angehauchtes Lokal gab's dort überall das Konterfei von irgendeinem Fussballtypen namens Madonna, oder so ähnlich, zu sehen. Na gut, lieber den als die Führungsriege der kampanischen Camorra.
Nach dem exquisiten Gaumenschmaus dann das heiß ersehnte Stammtischtreffen, es gab alte wie auch neue Bekanntschaften, viele aus diesem Forum waren auch anwesend. Später gab's draußen traditionsgemäß ein Marine-Ritual, da scheinen wohl einige ehemalige Seefahrerinnen inzwischen zu Landrättinnen mutiert zu sein. Wie auch immer, mit Seefahrerei kenn ich mich aus, bin ich doch früher, also so richtig früüüher(!), als Walküre mit meiner Berserkertruppe auf den Viking gefahren (unser damaliger Überfall auf Lindisfarne war übrigens am gleichen Jahrestag wie mein erstes Outing gewesen, ist jedoch "˜ne andere Story).
Doch zurück nach Köln. Dort wurde niemand überfallen, lediglich ich selbst fühlte mich echt platt gefahren wegen den Strapazen der vorigen Nacht. So war ich genötigt ständig in Bewegung zu bleiben, um ja nicht einzuknicken. Irgendwie hab ich durchgehalten, hatte coole Gespräche mit einigen Teilnehmerinnen, und später in der Nacht fuhr ich zurück ins Hotel. Dort machte ich mir nicht einmal die Mühe, mich abzuschminken, sondern kackte"¦ ähm, knackte einfach weg!
Am Sonntagnachmittag dann zurück nach Luxemburg, und zum Glück bin ich diesmal mit der Bahn gereist, musste also nicht ständig auf der Hut sein.
Ach ja, sehr beeindruckt hat mich die Tatsache, dass alle mich als eine der ihren in ihrem Kreis aufgenommen haben. Das ist echt schön und freut mich ganz, ganz doll! Die paar Tage in Köln waren echt toll, und der Stammi zum Schluss bildete das Sahnehäubchen auf ein gelungenes Wochenende!
Hallo ihr Lieben, leider muss ich die nächsten beiden Stammtische ausfallen lassen.
Euch aber viel Spaß und ich freue mich schon euch alle wiederzusehen