Liebe Anke,Anke hat geschrieben:Hallo Chrissie,
ich würde Dir ja gerne den Rate geben, dich damit nicht verrückt zu machen. Aber dafür bin ich sicher die Falsche. Vermutlich wird es mir genau so gehen und ich stehe ständig vorm Spiegel.
Was Du ansonsten schreibst liest sich schon recht gut, weiche Haut und frauliches Gewebe. Wenn ich sowas lese, dann kann ich es noch weniger abwarten, bis ich damit anfangen kann.
Ich wünsche mir natürlich, dass Du hier weiter berichtest. Ich finde es interessant und es ist mir auch eine Hilfe. Außerdem nehme ich gerne Anteil daran, wie es Dir geht und ich habe den Eindruck, dass es den anderen ebenso geht.
Liebe Grüße
Anke
Du wirst sehen wie befreit und wundervoll Frau sich fühlen wird, wenn sie mal mit der HET begonnen hat.
Alleine das wohlige Empfinden, das am Tag mal stärker oder schwächer in mir liegt, kann man in Wort gar nicht ausdrücken. Dazu die Veränderungen körperlich aber vor allem auch psychisch. Einfach ein unbeschreibliches Glücksempfinden und Glücksbefinden. Dazu kommt noch, dass die ganze innerliche Unruhe, die vor der HET bei mir ziemlich ausgeprägt war, jetzt völlig verschwunden ist.
So hoffe ich halt für Dich, dass auch Du bald Hormone bekommen wirst und all das Gleiche dann durchleben kannst wie ich.
Liebe Grüße
Chrissie